Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
01.01.2012 11:50
meinte nicht mit damit.

hatte hier nur in nem anderen thread gelesen das es bei ihr am bein runter lief.
deshalb meine frage ob es immer runterläuft bei einem riss oder ob es auch nur tröpchenweise im slip landen kann.
den unterschied zu FW un normalen ausfluss kann ich nicht sagen. zumal ab un an durch den boxer im bauch urin kommt.
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2012 11:52
Zitat von Yuri:

meinte nicht mit damit.

hatte hier nur in nem anderen thread gelesen das es bei ihr am bein runter lief.
deshalb meine frage ob es immer runterläuft bei einem riss oder ob es auch nur tröpchenweise im slip landen kann.
den unterschied zu FW un normalen ausfluss kann ich nicht sagen. zumal ab un an durch den boxer im bauch urin kommt.

ach, denn hab ich mich verlesen
ja, also wie gesagt, wenn es normal im slip landet wie soll man es denn vom ausfluss unterscheiden???
aber wenn es am bein runterläuft.. dann sollte man es lieber nachgucken lassen
weil ausfluss ja normal nich so viel und so flüssig is, dass es runterläuft.... da gab es nen fred zu und die ts is nich in kh oder wie??? oh gott!
Yuri
5346 Beiträge
01.01.2012 11:57
ob sie mittlerweile gegangen ist weiß ich nicht. aber sie wollte ja auch erstmal in die apo sich so nen testzeugs holen wobei das "FW" ja bei ihr öfters mal lief sie wie ich es gelesen hatte
Mimamk
10503 Beiträge
01.01.2012 11:58
Mein Bauchi...

♥ 34. SSW with Noah inside ♥
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2012 11:59
Zitat von Yuri:

ob sie mittlerweile gegangen ist weiß ich nicht. aber sie wollte ja auch erstmal in die apo sich so nen testzeugs holen wobei das "FW" ja bei ihr öfters mal lief sie wie ich es gelesen hatte

was? echt? oha...
01.01.2012 12:03
bevor ich den rest nachlese: frohes neues Jahr ich hoffe, ihr seid gut reingekommen.

gestern ist noch spontan meine ersteigerte Isofix-Station angekommen und nachdem ich mich mit Marco fast gestritten hätte (schlafmangel ist böse... und wenn man dann keine rücksicht auf mich nimmt, kann ich schon biestig werden ) hat er gefragt, ob wir sie gleich einbauen wollen ich hoffe, er denkt da heute noch dran

hab gestern ewig in der küche gewerkelt für Buffet und Raclette und mich selbst übertroffen, auch wenn die erhoffte anerkennung ausblieb
Schwiegereltern sind weg, das Haus sieht aus wie sau (ich glaub, wir brauchen mind. nen Monat, um das wieder sauber zu bekommen... ) und ich habe endlich wieder ruhe. Denke mal, ich werde heute aber den tag mit ausruhen verbringen... das war gestern alles etwas zu viel für mich
01.01.2012 12:06


ich hoffe, dass alle eure Krümel gesund zur Welt kommen und euch sehr viel Freude bereiten werden, das ihr alle gesund bleibt und all eure Vorsätze in Erfüllung gehen!

Ich hoffe ihr seit gut reingekommen, wir lagen um 7Uhr im Bett, ich kann aber seit einer Stunde nicht mehr schlafen, da mein Kleiner ausgeschlafen hat! ... egal, heut ist sowieso rumgammeln angesagt!

Auf unsere Krümel!

Ach übrigens, noch 18 Tage !

Morgen hab ich wieder Ultraschall bei meiner Frauenärztin, den letzten und Untersuchung Muttermund, das ist übrigens schon Ewigkeiten her, als sie das gemacht hat bin ja gespannt was raus kommt!

Wie gehts denen, die ihren Schleimpfropf verloren haben, tut sich schon was? Ich habe seit gestern auch viel weißen dicken Ausfluss, heißt das was?

Yuri
5346 Beiträge
01.01.2012 12:13
ab wann schaut denn ein FA regelmäßig nach dem muttermund???
als ich einmal da war um vorzeitige wehen auszuschließen, hat sie dies getan aber sonst nie.
bin verwirrt. zumal ich jetzt nur noch ctg habe, meine nächste untersuchung ist erst am 24.1.
hatte die letzten tage, glaube war donnerstag oder freitag auch sehr viel mehr ausfluss als sonst. in wie fern der schleimpfopf das ist, keine ahnung. ich hoffe das ich es merke wenn er bissl blut bei hat. außer er löst sich stück für stück und nur weiß, dann bin ich ratlos.
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2012 12:18
also meine FÄ guckt bei jeder untersuchung nach, wie es um den muttermund und so bestellt ist... deine nich??
also erst gehts auf den stuhl, da wird getastet und guguckt und dann nochmal auf die liege zum gucken..
ich denke schon, dass du merkst, wenn der abgeht. soll ja auch mit blut durchsetzt sein und das sollte schon auffallen
Yuri
5346 Beiträge
01.01.2012 12:21
ab welcher ssw macht sie das?
meine fragt zwar immer nach beschwerden, aber wenn ich keine habe, macht sie nix.
immer nur ultraschall oder seit ende dezember halt mit ctg angefangen. aber direkt nach MuMu schaut sie nicht. vielleicht jetzt erst wenn ich ende januar wieder hin muss. hmm oder sie macht es ab nächster woche nach dem ctg wobei das am mittwoch immer ist un eigentlich dienstag die schwangeren untersucht wird. also denk ich mal is nur ctg
01.01.2012 12:22
@Phoenix: ach herrje, was für ein Jahreswechsel aber dann kann 2012 ja nur besser werden Ich wünsche deiner kleinen gute Besserung, auf dass es schnell wieder gut geht
@Mimi: das ist doch super... genau die richtige einstellung Meine Mutter meinte zu mir auch immer: töte sie mit freundlichkeit... es bringt nämlich keinen spaß, wenn man sich nicht ärgert
@Yuri: meine hat bisher nur bei einem Termin nicht nach dem Muttermund geschaut die guckt immer erst unten rum und macht dann US - von anfang an
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2012 12:25
Zitat von Yuri:

ab welcher ssw macht sie das?
meine fragt zwar immer nach beschwerden, aber wenn ich keine habe, macht sie nix.
immer nur ultraschall oder seit ende dezember halt mit ctg angefangen. aber direkt nach MuMu schaut sie nicht. vielleicht jetzt erst wenn ich ende januar wieder hin muss. hmm oder sie macht es ab nächster woche nach dem ctg wobei das am mittwoch immer ist un eigentlich dienstag die schwangeren untersucht wird. also denk ich mal is nur ctg

ui, weiß gar nicht...
also die letzten 3-4 untersuchungen guckt sie schon immer.... da musste ich immer auf´n stuhl, sie hat getastet und mit dem teil alles untersucht.... hm.... vielleicht isses ja von FA zu FA unterschiedlich???
meine guckt und das find ich gut. kann ja doch immer iwi was sein, was man selber doch auchgar nich mitbekommt...
*
@ viala, genau "töte sie mit freundlichkeit" da sis gut
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.01.2012 12:26
usa:

deine schmerzen klingen zu 100 prozent nach typischen symphysenschmerzen. wünsch dir gute besserung. da hilft nur...ausruhen. geht nach der geburt wieder weg. wenn es das dann ist. aber es klingt von den symptomen exakt danach.
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2012 12:29
Zitat von Phoenixfeder:

usa:

deine schmerzen klingen zu 100 prozent nach typischen symphysenschmerzen. wünsch dir gute besserung. da hilft nur...ausruhen. geht nach der geburt wieder weg. wenn es das dann ist. aber es klingt von den symptomen exakt danach.

echt? ai. das is aber nich sclimm oder???
naja, aber wenn ich mich schon hinlege, dann dürfte ich ja gar nich aufstehen, wen weil es dann immer schmerzt.. da nützt ruhen iwi nix kann man da gar nix machen? das ja doof....
danke für die info, was es ist wieder was schlauer im neuen jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt