Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2012 16:22
warum hat er ihnen nich in euer beiden namen ein gesundes neues jahr gewünscht??????? wo wäre das problem gewesen??
ich kann sowas auch nich leiden, wenn man kommentarlos nen hörer vors gesicht gehalten bekommen...
oki, bei seinen eltern hätte ich auch ne kleinigkeit gesagt, aber ihm hinterher gesteckt, dass das ätzende aktionen sind.
das sind männer... die denken über sowas nich nach...
Dajana84
3872 Beiträge
01.01.2012 16:26
Zitat von Usa83:

warum hat er ihnen nich in euer beiden namen ein gesundes neues jahr gewünscht??????? wo wäre das problem gewesen??
ich kann sowas auch nich leiden, wenn man kommentarlos nen hörer vors gesicht gehalten bekommen...
oki, bei seinen eltern hätte ich auch ne kleinigkeit gesagt, aber ihm hinterher gesteckt, dass das ätzende aktionen sind.
das sind männer... die denken über sowas nich nach...

genau das meine ich! mann kann doch von uns beiden alles gute usw wünschen.... aber neee er drückt mir bei jede gelegenheit den hörer ins gesicht. vorallem ich brauchte nen großen überwindung überhaupt mit denen kontakt aufzunehmen und das weisst er ganz genau!!! und dann sagt er zu seiner mutter das ich kein bock zu telefonieren hab, genau in dem wortlaut... finds einfach nur traurig, hätte gar kein kontakt mit denen aufnehmen sollen, dann wäre es mir auch egal
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2012 16:28
ärger dich nich so sehr er kann da nix für. die sind nunmal einfach gestrickt. aber wenn meiner iwo anruft, dann wünscht er demjenigen im namen von uns beiden alles gute....
oder ich quatsche dazwischen
wie lange seit ihr denn nen paar??? macht der das immer so???? dann solltet ihr mal nen grundlegendes gespräch führen...
Tiegerle84
1013 Beiträge
01.01.2012 16:33
ach das macht mein Mann auch öfters .. Männer sind anscheinend wirklich so^^ einmal hatte ich auch keine Lust und er hat das auch so gesagt am telefon, dass ich keine Lust hätte zu telefonieren.. das gab auch krach..also diesselbe Geschichte.. hab dann mit dem Vesperbrett Frisbee gespielt und es ihm hinterhergeworfen.. hatte da auch etwas überreagiert . Haben danach aber drüber geredet.. und er meinte er hat da einfach net drüber nachgedacht..er hats einfach ehrlich gesagt dass ich keine Lust hab.. mittlerweile kann ich nur noch drüber lachen.. gibt schlimmeres in einer Beziehung.. da kommst drüber weg..
Dajana84
3872 Beiträge
01.01.2012 16:34
Zitat von Usa83:

ärger dich nich so sehr er kann da nix für. die sind nunmal einfach gestrickt. aber wenn meiner iwo anruft, dann wünscht er demjenigen im namen von uns beiden alles gute....
oder ich quatsche dazwischen
wie lange seit ihr denn nen paar??? macht der das immer so???? dann solltet ihr mal nen grundlegendes gespräch führen...

wir sind seit einem jahr zusammen. er hat es früher paar mal versucht, aber da hatte ich mit seinen eltern gar kein kontakt, hab ihn gesagt ich telefoniere nicht mit denen weils komisch ist, ich kenne die nicht. dann machte er es nicht mehr. aber jetzt seit einem monat wo ich selbst den ersten schritt gemacht habe und kontakt aufgenommen habe, er zwingt mich quasi mit denen jedesmal zu reden, hallo sagen oder was weiss ich. es reicht wenn ich mit seiner mutter 1mal pro 2 wochen telefoniere, es muss nicht jeden tag sein... ich kriege immer panik wenn er die anruft, verziehe mich meistens weil ich weiss was auf mich zukommt, und heut bin ich ausgerastet
Tiegerle84
1013 Beiträge
01.01.2012 16:38
Wohnen die so weit weg oder warum hast du sie noch nicht in Echt kennengelernt? Sie werden schliesslich Oma/Opa oder irre ich mich? Finde es wird allerhöchste zeit sie in Echt kennenzulernen..
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2012 16:39
dann sag ihm das. sag ihm wo das problem ist. vielleicht versteht er es dann!
aber wie gesagt, erwarte nich zuviel, männer haben da kein "verständnis" oder gespür für
redet in aller ruhe und sage ihm von deinen sorgen, nöten und schwierigkeiten. vielleicht findet ihr gemeinsam eine lösung.
*
wohnen seine eltern denn soweit weg? oder warum kennst du sie noch nich?
Dajana84
3872 Beiträge
01.01.2012 16:43
die wohnen auf rügen, fast 800 km weg von uns....
da er 6 tage in woche arbeitet, schaffen wir einfach nicht bis dahin, und die haben wohl so viel katzen das die können nicht zu uns kommen...tja was soll ich dazu sagen...
ja ich habe ihn ja angesprochen, ganz normal , er hat mich nur doof angeguckt und gesagt ah lass es ist doch egal, na ja dann bin ich ausgerastet
Tiegerle84
1013 Beiträge
01.01.2012 16:48
Zitat von Dajana84:

die wohnen auf rügen, fast 800 km weg von uns....
da er 6 tage in woche arbeitet, schaffen wir einfach nicht bis dahin, und die haben wohl so viel katzen das die können nicht zu uns kommen...tja was soll ich dazu sagen...
ja ich habe ihn ja angesprochen, ganz normal , er hat mich nur doof angeguckt und gesagt ah lass es ist doch egal, na ja dann bin ich ausgerastet


oh das ist echt weit.. aber auch ungewöhnlich ..haben sie kein Interesse dich kennenzulernen? Vorallem wenn du bald Mutter ihres Enkels wirst?
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2012 16:49
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Dajana84:

die wohnen auf rügen, fast 800 km weg von uns....
da er 6 tage in woche arbeitet, schaffen wir einfach nicht bis dahin, und die haben wohl so viel katzen das die können nicht zu uns kommen...tja was soll ich dazu sagen...
ja ich habe ihn ja angesprochen, ganz normal , er hat mich nur doof angeguckt und gesagt ah lass es ist doch egal, na ja dann bin ich ausgerastet


oh das ist echt weit.. aber auch ungewöhnlich ..haben sie kein Interesse dich kennenzulernen? Vorallem wenn du bald Mutter ihres Enkels wirst?

DAS hab ich mich auchgrad gefragt
Dajana84
3872 Beiträge
01.01.2012 16:52
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Dajana84:

die wohnen auf rügen, fast 800 km weg von uns....
da er 6 tage in woche arbeitet, schaffen wir einfach nicht bis dahin, und die haben wohl so viel katzen das die können nicht zu uns kommen...tja was soll ich dazu sagen...
ja ich habe ihn ja angesprochen, ganz normal , er hat mich nur doof angeguckt und gesagt ah lass es ist doch egal, na ja dann bin ich ausgerastet


oh das ist echt weit.. aber auch ungewöhnlich ..haben sie kein Interesse dich kennenzulernen? Vorallem wenn du bald Mutter ihres Enkels wirst?

so wie es aussieht nicht wirklich
ich hab aber auch keinem drang die kennenzulernen. nach den allen was die über mich denken, oder zumindest früher dachten. ich sei mit hendrik zusammen nur weil er deutsche ist und ich papiere brauche! hallo??? ich wohne seit 3 jahren in deutschland und hab unbefristetn arbeitserlaubnis und aufenthaltserlaubnis, ich brauche ihn bestimmt nicht heiraten wegen papieren, habe gleichen rechte in deutschland wie jeder deutsche bürger. finds unmöglich
Dajana84
3872 Beiträge
01.01.2012 16:54
er hat 2 große töchtern von frühere ehe, und seine eltern haben auch keinen kontakt zu den beiden! warum sollte es mit unseren kind anders sein?!
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2012 16:56
wie alt ist er denn?? wenn er schon verheiratet war?
schade, dass da so ein desinteresse von denen besteht... zumal sie auch schon zwei enkel haben... traurig...
Dajana84
3872 Beiträge
01.01.2012 17:00
ja finde es auch traurig, er ist 42, 15 jahre älter als ich
meine ma freut sich sos ehr auf ihre enkelin, hat uns auch sehr viel geholfen bei sachen anschaffen usw. von denen kam nicht einmal frage ob wir was brauchen
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2012 17:02
oha... na, wenn er schon 42 is, dann werden seine eltern auch demensprechend alt sein... da wirste nix mehr ändern... aber komisch, dass er mit 42 noch so "unreif" ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt