Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.06.2011 12:20
Zitat von Snooopy:

Danke ihr seit echt lieb! Hier fühlt man sich echt aufgehoben und verstanden! *knuddel*
Gosi82
9643 Beiträge
20.06.2011 12:22
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Snooopy:

Danke ihr seit echt lieb! Hier fühlt man sich echt aufgehoben und verstanden! *knuddel*



So, genug gruppengekuschelt!
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.06.2011 12:26
Oh warum das ist doch so kuschelig.
20.06.2011 12:27
Och menno, will aber mehr:





...so nun muss ich wat tun:
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.06.2011 12:32
Zitat von Snooopy:

Och menno, will aber mehr:





...so nun muss ich wat tun:



Ich muss mich mal wieder anziehem , war duschen nach der arbeit und nu muss ich gleich Miri abholen und dann noch schön zur Massage.
20.06.2011 12:34
Ok bis nacher Mädels...und wehe es sind keine Fotos drin
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.06.2011 12:35
Zitat von Snooopy:

Ok bis nacher Mädels...und wehe es sind keine Fotos drin


Bis dann.
nika82
354 Beiträge
20.06.2011 12:46
man leute, was ist denn hier schon wieder los, wird das von woche zu woche schlimmer???

ich habe nun die 400 beiträge oder wie viele es waren kurz überflogen aber naja, sorry wenn auch ich jemanden überlese ...

erstmal allen positiv getesteten mädels alles gute und herzlich willkommen. schön das ihr mit uns kugelt...

allen sternenmamis, tut mir sehr leid, ich weiß wie ihr euch fühlt...

allen anderen ich wünsche euch eine schöne woche...

@ snoopy, darf ich fragen ob ich ein bildchen von dir übersehen habe, sehe ich in deinem ticker schon so richtig die umrandung eines babys??? gehts euch noch gut???

lg
snoopiline
313 Beiträge
20.06.2011 12:53
Wow, hier kommt man ja fast nicht hinterher mit schreiben
Ich bin gerade mal zu DM geflitzt und hab mir Reiswaffeln und Zwieback gekauft. Das hilft ganz gut gegen die Übelkeit.
Aber ich glaub von den Enchiladas heut Abend kann ich mich verabschieden
Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 13:34
Zitat von Leonie21:

Was soll ich sagen Mädels, ich muss morgen dringend zum FA ich habe keinerlei Blutungen mehr ... ich frag mich was los ist... nunja..

Melde mich wenn ich mehr weis!


und und und? Was hat der FA gesagt?
Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 13:36
Zitat von Poca:

Annalein... Meinst du, wer hier im Fred Zwillis bekommt? Das ist m.E. Snoopy (und bei mir besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, weils eine künstl. Befruchtung war )
.
Snoopy... das kann schon vom GV kommen, aber lieber ab zum FA wenns so schlimm ist.
.
Leonie... viel Glück beim FA!
.
Mel71... dir auch

ja genau, dass meinte ich. Dachte immer es wäre 2 Personen gewesen und hab sie aber nicht mehr zusammen bekommen. Danke!
Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 13:37
Zitat von Gosi82:

Zitat von Poca:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Poca:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

Morgen erster Termin beim Frauenarzt. Habs das ganze Wochenende fast schon vergessen und jetzt ... wuuumms ... da ist der Gedanke. Hüpfe wie ein Flummi durch die Wohnung ... *g*

Chichi Kann ich verstehen...
Oh maaaaaaan, ich muss mich noch 8 Tage gedulden...ABER DANN sieht man hoffentlich gaaaaaanz viel auf dem US!!

ich ich noch zeeeeehnn

Auch dein erster Termin??

ja war bisher nur zweimal beim BT

Hm, aber ist doch eigentlich besser so. Hätte keine Lust gehabt hinzurennen, nur um dann auf dem US nix zu sehen
Ist ja vielen von euch passiert...das ist doch total enttäuschend, oder? Verstehe nicht, warum so viele FÄ die Frauen so früh kommen lassen...bzw. warum die Ärzte das so unterschiedlich handhaben

ja ich war auch enttäuscht und hab jetzt echt Angst vor dem 28. Aber vorher hin wegen Panikmache find ich irgendwie auch doof, weil ich ja meinen Großen unterbringen oder mitnehmen muss
Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 13:44
@Mimi: Daumen sind gedrückt!
@Mel: keine Angst, wird alles gut sein
@Nelaris: viel Spaß bei FA!
@Blue_D: Gute Besserung!
@Poca: oh mann jetzt geht es los mit den SS-Beschwerden. Hoffe eure Übelkeit wird besser
@MamaD: Pflegetönung geht. Musst nur gucken dass kein Aceton drin ist. Viel Spaß!
@Snoopiline: oh ihr baut auch? EFH? wie weit seid ihr? Wir fangen gerade an und hoffen bis Januar drin zu sein...
@Nyckelpiga: dafür kannst du dann richtig schöne fertige Bilder mitbringen
Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 13:53
Sooo... hatten bisher einen netten Tag. Der Große war bei Oma und Opa und ich kurz unterwegs und kochen musste ich heut nicht, da wir gleich bei Oma mitgegessen haben. Jetzt schläft er seit ner Stunde. Mal schauen was der Nachmittag bringt... Bin nämlich z.Z. ziemlich durch aufgrund der Müdigkeit.
@all: sagt mal, hab jetzt die letzten 2 Tage etwas Schleim am Toi-Papier. Ohne Blut etc. Kennt dass jemand von euch? Hatte dass in der 1. SS nicht. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 13:55
Hat sich Milka eigentlich inzw. gemeldet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt