Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2012 21:57
so mädels, ich versuche jetzt meinen freund aus seinem neuen lieblingsraum im keller ins bett zu locken... ich bin müde u bekomm auch schon wieder zuckende beine, das heißt immer schluß für heute
nachti
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2012 21:59
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

meine mutter hat letztens auch so ein ding gerissen, sie fragte mich ob i wüsste das wenn karl jetzt in den ersten 8 wochen am lötzlichen kindstod sterben würde ob i dann trotzdem für die ersten 8 wochen normales geld bekomme?! ich so keine ahnung, darüber habe zu werde i mir keine gedanken machen!!

bitte was??????




sie meinte es ja nicht böse oder so. aber sowas is ihr iwie letztens in kopf gekommen... naja sie hat auch gesagt das sie darüber nicht weiter nachdenkt!
Isabel1987
3259 Beiträge
06.01.2012 21:59
Zitat von MamiMareike2012:

so mädels, ich versuche jetzt meinen freund aus seinem neuen lieblingsraum im keller ins bett zu locken... ich bin müde u bekomm auch schon wieder zuckende beine, das heißt immer schluß für heute
nachti

Gute Nacht...schlaf gut
Mimamk
10503 Beiträge
06.01.2012 22:00
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Yvo88:

wie führt ihr denn eure mäuse jetzt noch???

es heißt die bewegungen sollen weniger werden...


meine is eh recht ruhig...


meiner auch!


Mein Bauchkrümel ist etwas ruhiger geworden.. obwohl ich eher sagen würde dass die bewegungen ne andre Qualität haben.. früher eher heftige Hiebe..und nun eher das mal hier ein Fuss rausschaut.. da mal ein Po wandert


Jup, genauso würd ich es auch beschreiben! Früher hatte ich eher dolle tritte. Jetzt ist es ein hin und her und rausschieben verschiedener gliedmaßen. Merke ich selbst auch am besten wenn ich die Hand auf den Bauch lege. Und natürlich den dauerbrenner schluckauf

apropo schluckauf!
WO merkz ihr den????? ich hab das gefühl, dass ich den schluckauf immer unten merke... ohne mist! aber da sie ja mit´m kof nach oben liegt, müsste ich den doch dann eigentlich weiter oeben merken oder nicht????????????
ich hab den aber ungefähr in blinddarmhöhe, nur auf der anderen seite und etwas tiefer
wie kann das sein????

Ich merke den auch immer ganz unten. Hab mich auch schon gefragt wie das geht. Aber ich denke, dass beim Schluckauf eher der Oberkörper zuckt (Brust und Bauch). Versuchs mal zu imitieren.


Ich merke da unten auch manchmal was, hab auch immer gedacht dass es Schluckauf sein könnte, wenn es euch genauso geht, dann wirds das wohl sein
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2012 22:01
dann schlaf gut mareike
Yvo88
1543 Beiträge
06.01.2012 22:04
Ahhh.
Jetzt hab ich mich am bauch mit creme ein gecremt.
Jetzt juckt und brennt es aua.

Is doch extra von, ,babLove" mamas massagecreme.
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2012 22:05
Zitat von Yvo88:

Ahhh.
Jetzt hab ich mich am bauch mit creme ein gecremt.
Jetzt juckt und brennt es aua.

Is doch extra von, ,babLove" mamas massagecreme.

die hab ich auch! ich find die supertoll!!
nutzt du die zum ersten mal??
Yvo88
1543 Beiträge
06.01.2012 22:21
Zitat von Usa83:

Zitat von Yvo88:

Ahhh.
Jetzt hab ich mich am bauch mit creme ein gecremt.
Jetzt juckt und brennt es aua.

Is doch extra von, ,babLove" mamas massagecreme.

die hab ich auch! ich find die supertoll!!
nutzt du die zum ersten mal??


ja sonst hatte immer was anderes.
Aber habe das geschenkt bekommen da hab ich mir gedacht testen wir doch mal.
Mhhh naja jetzt hat es einwenig nach gelassen vielleicht ia das nur die ersten paar min???
*
Sagt mal tut es bei euch auch manchmal in der leiste zwicken???
Zu dem schluckauf: den hab ich immer am unterbauch.
So liegt sie ja.
Aber ich spüre auch manchmal was im unterleib ob sie da boxen tut.
FebMami2012
231 Beiträge
07.01.2012 01:16

[/quote]
apropo schluckauf!
WO merkz ihr den????? ich hab das gefühl, dass ich den schluckauf immer unten merke... ohne mist! aber da sie ja mit´m kof nach oben liegt, müsste ich den doch dann eigentlich weiter oeben merken oder nicht????????????
ich hab den aber ungefähr in blinddarmhöhe, nur auf der anderen seite und etwas tiefer
wie kann das sein????
[/quote]
Ich merke den auch immer ganz unten. Hab mich auch schon gefragt wie das geht. Aber ich denke, dass beim Schluckauf eher der Oberkörper zuckt (Brust und Bauch). Versuchs mal zu imitieren.
[/quote]

Mein FA hat zu mir gemeint , dass is das Fruchtwasser , dass die " Schwingungen" vom Schluckauf im Bauch unterschiedlich verteilt
Dajana84
3872 Beiträge
07.01.2012 08:51
guten morgen gäääähn
hab faaaast gut geschlafen, war nur gefühlte 100 mal aufs klo
heute müssen ins kh zu geburtsanmeldung.
nehmt ihr auch familienzimmer? ich will unbedingt meinem freund dabei haben wenn ich wehen habe und erste nacht nach geburt
07.01.2012 08:53
Zitat von Dajana84:

guten morgen gäääähn
hab faaaast gut geschlafen, war nur gefühlte 100 mal aufs klo
heute müssen ins kh zu geburtsanmeldung.
nehmt ihr auch familienzimmer? ich will unbedingt meinem freund dabei haben wenn ich wehen habe und erste nacht nach geburt


Ich hätte nach dem KS seeeeehr gerne ein Familienzimmer.Die Frage ist nur ob es klappt!!! Kann man bei uns leider nicht resevieren
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2012 08:57
Guten morgen!
*
heute nachmittag gehts zum Babybauchshooting
*
@ Familienzimmer: hm, also uns wäre es auch lieber, leider kann man das bei uns auch nich reservieren.. is ja auch immer davon abhängig, wieviele Frauen grad entbinden wollen bzw. entbunden haben und nun auch auf Station liegen... muss man sehen...
was kostet so´n Zimmer bei euch? bei uns würde das netto 35,- eur kosten.. und papa hat nen mittag bei
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.01.2012 08:59
guten morgen
34 woche
ab heute bin ich ein UFÜ
*
glückwunsch auch an stolze, Yuri und isabell zum UFÜ nd 34.ssw
Dajana84
3872 Beiträge
07.01.2012 09:00
Zitat von Usa83:

Guten morgen!
*
heute nachmittag gehts zum Babybauchshooting
*
@ Familienzimmer: hm, also uns wäre es auch lieber, leider kann man das bei uns auch nich reservieren.. is ja auch immer davon abhängig, wieviele Frauen grad entbinden wollen bzw. entbunden haben und nun auch auf Station liegen... muss man sehen...
was kostet so´n Zimmer bei euch? bei uns würde das netto 35,- eur kosten.. und papa hat nen mittag bei

also reservieren kann man es hier auch nicht, aber da ich in nen kleineren kh entbinden möchte, da ist nich so viel los und die sagten ist fast immer möglich familienzimmer zu bekommen. bei uns kostet 25 euro und alle mahlzeiten sind dabei
Dajana84
3872 Beiträge
07.01.2012 09:01
@mareike glückwunsch!
@usa viel spaß beim shooting
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt