Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
krümelchen2010
597 Beiträge
10.01.2012 14:51
vieleicht hat ja jemand mit d2 lust mit mir die Nummer zu tauschen das wär lieb
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.01.2012 14:51
liste is gut so usa
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.01.2012 14:55
so denn mal fix zum jugendamt, geimeinsame sorgerecht u vaterschaftsannerkennung machen lassen
Yvo88
1543 Beiträge
10.01.2012 14:57
Zitat von MamiMareike2012:

so denn mal fix zum jugendamt, geimeinsame sorgerecht u vaterschaftsannerkennung machen lassen


viel spaß
Yvo88
1543 Beiträge
10.01.2012 14:59
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Sie tippen auf erneute SS-Vergiftung!!!!Wenn sich das bewahrheitet ist die Maus spätistens morgen früh da.Mir gehts auch nicht wirklich gut.Kopfweh,Schwindel dann tut einem alles Weh von dem Wasser.


Wie kam das denn das sie den Verdacht haben????
Was sind deine Symptome???
10.01.2012 15:02
Zitat von Yvo88:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Sie tippen auf erneute SS-Vergiftung!!!!Wenn sich das bewahrheitet ist die Maus spätistens morgen früh da.Mir gehts auch nicht wirklich gut.Kopfweh,Schwindel dann tut einem alles Weh von dem Wasser.


Wie kam das denn das sie den Verdacht haben????
Was sind deine Symptome???



Hoher Blutdruck,Kopfweh,Schwindel,überall Wasser
Yvo88
1543 Beiträge
10.01.2012 15:04
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Yvo88:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Sie tippen auf erneute SS-Vergiftung!!!!Wenn sich das bewahrheitet ist die Maus spätistens morgen früh da.Mir gehts auch nicht wirklich gut.Kopfweh,Schwindel dann tut einem alles Weh von dem Wasser.


Wie kam das denn das sie den Verdacht haben????
Was sind deine Symptome???



Hoher Blutdruck,Kopfweh,Schwindel,überall Wasser


Ok,was heißt denn bei dir hoher Blutdruck???
10.01.2012 15:04
Zitat von Yvo88:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Yvo88:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Sie tippen auf erneute SS-Vergiftung!!!!Wenn sich das bewahrheitet ist die Maus spätistens morgen früh da.Mir gehts auch nicht wirklich gut.Kopfweh,Schwindel dann tut einem alles Weh von dem Wasser.


Wie kam das denn das sie den Verdacht haben????
Was sind deine Symptome???



Hoher Blutdruck,Kopfweh,Schwindel,überall Wasser


Ok,was heißt denn bei dir hoher Blutdruck???


Meine Werte liegen heute dauernd bei ca 160/110
Michelle
3876 Beiträge
10.01.2012 15:06
Zitat von krümelchen2010:

Zitat von Snooopy:

Zitat von krümelchen2010:

Hey Mädels, so langsam steigt die Nervosität.
Morgen um die zeit bin ich evt. schon zum dritten mal Mama.


Huiuii, das glaube ich dir! Ich fieber richtig mit hier! Ach ist das nicht schön! Ich drück dir die Daumen!


ich hoffe das michelle euch bescheid sagt. was hast du für handy netz?

ich hab D1.
Klar sag ich bescheid wenn ich was von dir erfahre
geht selbst kurz und knapp mit dem Iphone
Michelle
3876 Beiträge
10.01.2012 15:07
Zitat von Yvo88:

Zitat von krümelchen2010:

Zitat von Snooopy:

Zitat von krümelchen2010:

Hey Mädels, so langsam steigt die Nervosität.
Morgen um die zeit bin ich evt. schon zum dritten mal Mama.


Huiuii, das glaube ich dir! Ich fieber richtig mit hier! Ach ist das nicht schön! Ich drück dir die Daumen!


ich hoffe das michelle euch bescheid sagt. was hast du für handy netz?


WHATS APP ist Inn


hab ich auch
it rules
Isabel1987
3259 Beiträge
10.01.2012 15:07
Zitat von MamiMareike2012:

liste is gut so usa

finde ich auch...so ist es schön übersichtlich und die Liste lichtet sich dann mit jedem neuen Baby ein wenig
Yvo88
1543 Beiträge
10.01.2012 15:09
Zitat von Michelle:

Zitat von Yvo88:

Zitat von krümelchen2010:

Zitat von Snooopy:

Zitat von krümelchen2010:

Hey Mädels, so langsam steigt die Nervosität.
Morgen um die zeit bin ich evt. schon zum dritten mal Mama.


Huiuii, das glaube ich dir! Ich fieber richtig mit hier! Ach ist das nicht schön! Ich drück dir die Daumen!


ich hoffe das michelle euch bescheid sagt. was hast du für handy netz?


WHATS APP ist Inn


hab ich auch
it rules


Yeah
Yvo88
1543 Beiträge
10.01.2012 15:11
Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamiMareike2012:

liste is gut so usa

finde ich auch...so ist es schön übersichtlich und die Liste lichtet sich dann mit jedem neuen Baby ein wenig


Ja sehr übersichtlich....
frechdachs102
3441 Beiträge
10.01.2012 15:32
Zitat von Yvo88:

Zitat von frechdachs102:

@Yvo: Das ist ja echt eine sch... Aber Du wusstest definitiv, dass Dein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird? Dann hättest Du Dich wirklich schon 3 Monate vorher arbeitssuchend melden müssen Dennoch hätte ich aber gedacht, da Du ja bis 31.12. tätig warst, dass Du MuSch-Geld bekommst, aber leider kenne ich mich da auch nicht 100%ig aus. Aber schön, dass Deine KK nett ist und Dir weiterhilft...

Also dass die Mäuse gegen Ende der SS ruhiger werden, wurde mir bereits auch gesagt, dass sie dann nicht mehr sooooo viel Platz hätten. Meine ist noch recht aktiv, sie ist aber auch nicht zu groß und nicht zu klein. @Poca: Im Zweifel, wenn Du denkst, es stimmt was nicht, würde ich einfach ins KH fahren. Meine FÄ hat auch gesagt, sobald ich das Gefühl hätte, es stimmt was nicht oder das Kind bewegt sich fast gar nicht, dann soll ich ins KH fahren.

Und was die Akupunktur angeht. Wir hier müssen 10 EUR pro Sitzung zahlen. Meine Hebi hat aber gesagt, wenn mir das gut tut und es hilft, dann könnte man das über die KK abrechnen. Sie würde das dann quasi als "SS-Beschwerden" abrechnen die Behandlung, damit ich nicht soviel Geld zahlen müsste. Und das gleiche würde sie bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur machen, die ich ja auch machen werde. Habe davon bisher Gutes gehört


Ich habe mich im September/Oktober bei dem Arbeitsamt gemeldet.
Dort wurde mir gesgat,das ich mich nicht arbeitslosmelden muss da ich ja vom beschäftigungverhältnis in Mutterschutz geh.
So damals die Dame am Telefon.
Dort habe ich jetzt wieder angerufen,un einglück stand alles im PC drin.
Un somit hat das AA zugegeben das dass deren Fehler war,nun muss ich morgen früh hin mich rückwirkend für den 1.1 arbeitslos melden. un dann bekomm ich auch mutterschaftsgeld.

Sorry für das wirr warr geschreibe


Puh, na dann ist ja gut, dass das nicht Dein Verschulden war. Schön, dann bekommst Du ja Dein verdientes Geld und eine Sorge weniger

Ich habe auch D2
nici23ge
381 Beiträge
10.01.2012 15:36
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Michelle:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Das mit dem KS ist nicht so schlimm nein nur ich bin erst 35+1 das wäre schon arg zeitig


Meine Hebi + mein FA haben mir beide grünes Licht gegeben, wenn es los gehen sollte.
Mein Mops hat auch schon ca. 2600 Gramm.
Deine kleine gehört ja auch eher zu den Großen oder?
Also meine Hebi meinte gerade heute wieder, wenn er kommen will darf er, die lungenreife ist abgeschlossen und jetzt wird nur noch gewachsen.
Denke nicht das es da Probleme gibt.
kopf hoch!


Ja sie hatte Freitag 2800g und knappe 50 cm!
Man macht sich trotzdem sorgen.Naja erst mal heute Abend abwarten


OHJE
warst du denn jetzt wegen beschwerden im krankenhaus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt