Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 22:39
man darf eben nie um ausreden verlegen sein
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.01.2012 22:41
ich würd gern essen, aber bei mir geht nichts mehr rein.

vllt, weil eure bäuche sich schon gesenkt haben? wie war das denn bei euch davor?

mein baby drückt so nach oben..das ist steinhart direkt unter den obersten rippen und beim magen. gerade sitzen kann ich gar nicht und es drückt, als hätte mir jemand n ziegelstein unter den magen geklemmt.

ich schieb dann immer saumäßigen hunger, schicke meinen mann zum pizza holen und krieg dann nicht ne viertel pizza rein..dabei ist das sooo lecker =)
11.01.2012 22:42
Toll wollte mich gerade hinlegen und jetzt hab ich schon wieder diesen schmerz auf der rechten seite "angeblich ja der nerv" Entweder hab ich jetzt glück und es geht gleich wieder weg oder es wird genau so schlimm wie letztes mal...dann freu ich mich schon auf die Nacht, die ich dann nämlich heulen im Bett luegen werde
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.01.2012 22:43
ach, stolze... das ist ja doof.. aber es ist auch immer was bei uns schwangeren, was? oh mann...
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 22:43
Zitat von Phoenixfeder:

ich würd gern essen, aber bei mir geht nichts mehr rein.

vllt, weil eure bäuche sich schon gesenkt haben? wie war das denn bei euch davor?

mein baby drückt so nach oben..das ist steinhart direkt unter den obersten rippen und beim magen. gerade sitzen kann ich gar nicht und es drückt, als hätte mir jemand n ziegelstein unter den magen geklemmt.

ich schieb dann immer saumäßigen hunger, schicke meinen mann zum pizza holen und krieg dann nicht ne viertel pizza rein..dabei ist das sooo lecker =)

ne, also mein bauch hat sich null gesenkt siehe fotofred
sie drückt mir auch ständig auf´m magen rum....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.01.2012 22:47
habt ihr auch manchmal so nen stechen ...so innerlich am muttermund/GMH?

so...wie n nadelstich?

hab das in letzter zeit vermehrt und immer häufiger...

merkwürdig..

usa: stimmt, hab mir deinen bauch ja angeguckt vorhin. hm... keine ahnung..also bei mir fühlt es sich an, als wäre mein magen auf 1/3 minimiert worden durch platzmangel. das hatte ich bei lilli damals nicht so krass. mir wird auch immer richtig schnell schlecht. vor allem nachm essen..obwohl ich nur so wenig esse.. und ich bin wieder total geruchsempfindlich. ich fühl mich wie frisch schwanger zum teil
Mimamk
10503 Beiträge
11.01.2012 22:51
Zitat von Phoenixfeder:

ich würd gern essen, aber bei mir geht nichts mehr rein.

vllt, weil eure bäuche sich schon gesenkt haben? wie war das denn bei euch davor?

mein baby drückt so nach oben..das ist steinhart direkt unter den obersten rippen und beim magen. gerade sitzen kann ich gar nicht und es drückt, als hätte mir jemand n ziegelstein unter den magen geklemmt.

ich schieb dann immer saumäßigen hunger, schicke meinen mann zum pizza holen und krieg dann nicht ne viertel pizza rein..dabei ist das sooo lecker =)


bei mir fängts grad erst an dasss der bauch sich senkt, daran kanns bei mir nicht liegen! mir schmeckts schon seit 9 monaten
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 22:52
Zitat von Phoenixfeder:

habt ihr auch manchmal so nen stechen ...so innerlich am muttermund/GMH?

so...wie n nadelstich?

hab das in letzter zeit vermehrt und immer häufiger...

merkwürdig..

usa: stimmt, hab mir deinen bauch ja angeguckt vorhin. hm... keine ahnung..also bei mir fühlt es sich an, als wäre mein magen auf 1/3 minimiert worden durch platzmangel. das hatte ich bei lilli damals nicht so krass. mir wird auch immer richtig schnell schlecht. vor allem nachm essen..obwohl ich nur so wenig esse.. und ich bin wieder total geruchsempfindlich. ich fühl mich wie frisch schwanger zum teil

na, madam drückt ja mit ihrem schädel auch immer auf´n magen.... also von daher
vorhin hat sie auch so derbe gedrückt, dass ich mich am liebsten übergeben hätte..... aber ich konnte mich beherrschen
*

*
ich hab nach wie vor schmerzen im schambereich nachts beim drehen besonders toll
11.01.2012 22:52
Zitat von Phoenixfeder:

ach, stolze... das ist ja doof.. aber es ist auch immer was bei uns schwangeren, was? oh mann...

Ich werde mich jetzt einfach mal versuchen hin zu legen und hoffe das Leon schön mit seinen Händchen da weg bleibt und hoffe auch das es jetzt wieder weg geht!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.01.2012 22:54
jub,

ich werd auch mal in die heia gehen... bin auch k.o. irgendwie.

gute n8 euch allen

bis morgen! (da ist mein fa termin..gleich um 8:15 uhr)
Mimamk
10503 Beiträge
11.01.2012 22:54
mein kleiner mann hat gerade turnstunde in mir sensationell!
11.01.2012 22:55
Zitat von Usa83:

Zitat von Phoenixfeder:

habt ihr auch manchmal so nen stechen ...so innerlich am muttermund/GMH?

so...wie n nadelstich?

hab das in letzter zeit vermehrt und immer häufiger...

merkwürdig..

usa: stimmt, hab mir deinen bauch ja angeguckt vorhin. hm... keine ahnung..also bei mir fühlt es sich an, als wäre mein magen auf 1/3 minimiert worden durch platzmangel. das hatte ich bei lilli damals nicht so krass. mir wird auch immer richtig schnell schlecht. vor allem nachm essen..obwohl ich nur so wenig esse.. und ich bin wieder total geruchsempfindlich. ich fühl mich wie frisch schwanger zum teil

na, madam drückt ja mit ihrem schädel auch immer auf´n magen.... also von daher
vorhin hat sie auch so derbe gedrückt, dass ich mich am liebsten übergeben hätte..... aber ich konnte mich beherrschen
*

*
ich hab nach wie vor schmerzen im schambereich nachts beim drehen besonders toll

Die schmerzen sind richtig toll..erstrecht wenn man versucht sich mit schwung umzudrehen
Ich mache drei Kreuze wenn der kleine da ist und ich mich wieder richtig bewegen kann
Poca
43519 Beiträge
11.01.2012 23:13
Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt, glaub ich
Aber mein Magen hat noch ne gute Aufnahmefähigkeit
.
Usa... Die Schmerzen im Schambeinbereich hab ich auch beim Drehen, oder wenn ich ne Hose an und ausziehe. Ist zur Zeit auch recht unangenehm.
.
Übrigens... Mein kleiner Häuptling strampelt wieder fleißig
Justice78
1388 Beiträge
11.01.2012 23:14
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

Zitat von Phoenixfeder:

habt ihr auch manchmal so nen stechen ...so innerlich am muttermund/GMH?

so...wie n nadelstich?

hab das in letzter zeit vermehrt und immer häufiger...

merkwürdig..

usa: stimmt, hab mir deinen bauch ja angeguckt vorhin. hm... keine ahnung..also bei mir fühlt es sich an, als wäre mein magen auf 1/3 minimiert worden durch platzmangel. das hatte ich bei lilli damals nicht so krass. mir wird auch immer richtig schnell schlecht. vor allem nachm essen..obwohl ich nur so wenig esse.. und ich bin wieder total geruchsempfindlich. ich fühl mich wie frisch schwanger zum teil

na, madam drückt ja mit ihrem schädel auch immer auf´n magen.... also von daher
vorhin hat sie auch so derbe gedrückt, dass ich mich am liebsten übergeben hätte..... aber ich konnte mich beherrschen
*

*
ich hab nach wie vor schmerzen im schambereich nachts beim drehen besonders toll

Die schmerzen sind richtig toll..erstrecht wenn man versucht sich mit schwung umzudrehen
Ich mache drei Kreuze wenn der kleine da ist und ich mich wieder richtig bewegen kann

Hey Stolze!

Ordne deine Schmerzen im Schambereich bzw in der Scheide mal als Senkwehen ein. Ich hab auch stechende Schmerzen manchmal beim Aufstehen und manchmal beim LAufen. Wenn ich Pipi gemacht habe geht es dann. Fühlt sich etwas an wie Krämpfe. Heute war ich bei ner 3fach-MAma...sie hat ne 6 Wochen alte Tochter. Da ich das bei ihr grad besonders schlimm hatte,hab ich ihr es beschrieben, Sie sagte definitiv Senkwehen. Damit müssen wir leben. Denk dran, das es sein muß damit dein Räuber sich seinen Weg ins Leben bahnen kann. Was muß,das muß. Auch wenns weh tut!
Fühl Dich gedrückt!

Nachti!
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 23:17
Zitat von Poca:

Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt, glaub ich
Aber mein Magen hat noch ne gute Aufnahmefähigkeit
.
Usa... Die Schmerzen im Schambeinbereich hab ich auch beim Drehen, oder wenn ich ne Hose an und ausziehe. Ist zur Zeit auch recht unangenehm.
.
Übrigens... Mein kleiner Häuptling strampelt wieder fleißig

ja
ich versuche auch immer, langsam zu machen, was aber auch nich immer klappt
*
ai wie schön na siehst du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt