Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.01.2012 09:54
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich bekomm am Tag vorm KS Zäpfchen zum abführen mit heim.Bleibe ja die letzte Nacht noch daheim und werd auch alles daheim machen.Zäpfchen geben,rasieren und die Heparin Spritze!


Du schaffst es noch dich allein zu rasieren? Respekt. Bei mir hat es das letzte mal fast im Blutbad geendet.


Ich Rasiere mich auch noch selber , undndu hast ja gesehen wie groß mein Bauch ist..


Echt? Okay, damit ist bewiesen, dass ich entweder zu ungelenkig bin oder meine Arme zu kurz sind
12.01.2012 09:56
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich bekomm am Tag vorm KS Zäpfchen zum abführen mit heim.Bleibe ja die letzte Nacht noch daheim und werd auch alles daheim machen.Zäpfchen geben,rasieren und die Heparin Spritze!


Du schaffst es noch dich allein zu rasieren? Respekt. Bei mir hat es das letzte mal fast im Blutbad geendet.


Ich Rasiere mich auch noch selber , undndu hast ja gesehen wie groß mein Bauch ist..


Echt? Okay, damit ist bewiesen, dass ich entweder zu ungelenkig bin oder meine Arme zu kurz sind


12.01.2012 09:57
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamaDelicés:

Habt ihr auch so ein innerliches brennen unter der Brust , also an den rippen / Leber ???

boah ich könnt heulen vor schmerzen - seit 1 woche hab ich das , wenn ich sitze .

hatte ich bei en anderen beiden auch zum ende


Oja, vor allem abends nach dem essen ist es besonders schlimm.


Ich hab es ständig , und gerade dann wenn ich sitze ... mag schon garnicht mehr sitzen


Bei mir wird es auch besser, wenn ich mich dann auf die linke Seite lege. Morgens nach dem Aufstehen ist es auch fast nicht vorhanden, aber im Laufe des Tages wird es dann auch immer doller.
Mimamk
10503 Beiträge
12.01.2012 10:02
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich bekomm am Tag vorm KS Zäpfchen zum abführen mit heim.Bleibe ja die letzte Nacht noch daheim und werd auch alles daheim machen.Zäpfchen geben,rasieren und die Heparin Spritze!


Du schaffst es noch dich allein zu rasieren? Respekt. Bei mir hat es das letzte mal fast im Blutbad geendet.


Ich Rasiere mich auch noch selber , undndu hast ja gesehen wie groß mein Bauch ist..


Echt? Okay, damit ist bewiesen, dass ich entweder zu ungelenkig bin oder meine Arme zu kurz sind





Ich rasiere mich auch noch, allerdings im Blindflug Und wie das hinterher aussieht, kann ich euch nicht sagen
12.01.2012 10:05
Zitat von Mimamk:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich bekomm am Tag vorm KS Zäpfchen zum abführen mit heim.Bleibe ja die letzte Nacht noch daheim und werd auch alles daheim machen.Zäpfchen geben,rasieren und die Heparin Spritze!


Du schaffst es noch dich allein zu rasieren? Respekt. Bei mir hat es das letzte mal fast im Blutbad geendet.


Ich Rasiere mich auch noch selber , undndu hast ja gesehen wie groß mein Bauch ist..


Echt? Okay, damit ist bewiesen, dass ich entweder zu ungelenkig bin oder meine Arme zu kurz sind





Ich rasiere mich auch noch, allerdings im Blindflug Und wie das hinterher aussieht, kann ich euch nicht sagen


also mein Mann hat nix auszusetzten
12.01.2012 10:31
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamaDelicés:

Habt ihr auch so ein innerliches brennen unter der Brust , also an den rippen / Leber ???

boah ich könnt heulen vor schmerzen - seit 1 woche hab ich das , wenn ich sitze .

hatte ich bei en anderen beiden auch zum ende


Oja, vor allem abends nach dem essen ist es besonders schlimm.


Ich hab es ständig , und gerade dann wenn ich sitze ... mag schon garnicht mehr sitzen


Bei mir wird es auch besser, wenn ich mich dann auf die linke Seite lege. Morgens nach dem Aufstehen ist es auch fast nicht vorhanden, aber im Laufe des Tages wird es dann auch immer doller.


ja nun gehts zum ende hin , da tut einem echt allles weh . ich steh schon morgens mit rückenschmerzen auf
12.01.2012 10:33
Morgen gestern hab ich rumgejammert, heut bin ich weitgehend ausgeschlafen sollte öfters jammern aber vermutlich war ich einfach zu müde, wach zu werden zwischendrin
*
@yvo: klingt stressig ich hoffe für dich, dass sich zumindest ein arzt findet, damit du weißt, wie es weitergeht
@Tiegerle: Bauchschmerzen habe ich auch hin und wieder, allerdings nicht oben... außer der kleine tritt zu doll zu... hast du noch andere wehwehchen dazu oder nur die bauchschmerzen?
@Mareike: schließ mich poca an... viel äh... spaß *hust*
@snooopy: wär doch ne nette geste, wenn sie noch eines macht
@Nelaris: bei den meisten sind solche Gedankengänge normal... ob es jetzt Studium ist, oder arbeit, oder geld oder sonstwas... aber ich denke, man wächst mit dieser "Aufgabe" einfach... wird schon alles irgendwie hinhauen andere schaffens doch auch
@Julemaus: praktisch
@stolze: na siehst du das ist doch mal was positives
@Nyckel: ja, gemein, oder? ich möcht auch gern wissen, wann mein kleiner sich auf den weg macht ich mein, er kann sich noch viel zeit lassen, aber... naja... trotzdem... *quengel*
Poca
43519 Beiträge
12.01.2012 10:38
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

ich hab zum glück keine 3 wochen mehr .. und solangsam werd ich auch ganz nervös , nur noch wenige Tage

so so.... nur noch wenige tage...


12.01.2012 10:45
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

ich hab zum glück keine 3 wochen mehr .. und solangsam werd ich auch ganz nervös , nur noch wenige Tage

so so.... nur noch wenige tage...



12.01.2012 10:46
WIE SEHN EIGENTLICH EURE WICKELTASCHEN AUS ??????? ICH SUCHE IMMER NOCH EINE
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.01.2012 10:47
Zitat von MamaDelicés:

WIE SEHN EIGENTLICH EURE WICKELTASCHEN AUS ??????? ICH SUCHE IMMER NOCH EINE


ich hab die von rossmann. die reicht mir völlig. =)
12.01.2012 10:49
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von MamaDelicés:

WIE SEHN EIGENTLICH EURE WICKELTASCHEN AUS ??????? ICH SUCHE IMMER NOCH EINE


ich hab die von rossmann. die reicht mir völlig. =)


die hatte ich mir gestern auch angesehn .. also ich konnte sie ja nicht auspacken , weiß also nicht ob sie groß genug ist
12.01.2012 10:52
Zitat von MamaDelicés:

WIE SEHN EIGENTLICH EURE WICKELTASCHEN AUS ??????? ICH SUCHE IMMER NOCH EINE


Hab meine von DM und bin vollkommen zufrieden!!!Bekomme alles nötige rein!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.01.2012 10:52
So, guten Morgen Mädels!

32+0 !!! Und damit bin auch ich, die absolute Nachzüglerin, endlich im...

9. MONAT!!!




War ja heute früh direkr beim FA

- CTG super
- Fruchtwasser: super
- Plazenta: super
- Baby: super entwickelt und total zeitgerecht
- Gewicht vom Baby: 2000g
- Köpfchen unten
- Mumu weich, aber zu
- kein Druck nach unten.

- GMH offen von innen (trichterförmig und in der Mitte klaffend), bei Wehen richtig offen.

- GMH ohne Wehen (aber mit Klaffung) bummelig 3 cm, mit Wehen nach wie vor unter 1 cm

- Lage aber ok. Ich soll weiterhin liegen, mich ausruhen, schonen und eigentlich nur zum Klo aufstehen *räusper*

- in 2 Wochen nächster Termin

- KS-Besprechung, also Überweisung kriege ich erst nach 35+0

- Adalat (Wehenhemmer) natürlich weiterhin nehmen, weil die Lage trotz allem sehr, sehr instabil ist und sich das jeder Zeit schnell ändern kann.

ACHJA:

UND ICH HAB MEINE MAUS KURZ IN 3D GESEHEN Es war nur ein Einblick. Für ein Foto hat sie sich a) zu viel bewegt und b) war es schwer, etwas einzufangen, weils schon so eng im Bauch ist

Aber sie ist sooooo hübsch. Und sie hat wunderschöne Lippen. Achja...ich liebe sie so
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.01.2012 10:54
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von MamaDelicés:

WIE SEHN EIGENTLICH EURE WICKELTASCHEN AUS ??????? ICH SUCHE IMMER NOCH EINE


ich hab die von rossmann. die reicht mir völlig. =)


die hatte ich mir gestern auch angesehn .. also ich konnte sie ja nicht auspacken , weiß also nicht ob sie groß genug ist


also, ich hab die bei lilli auch schon gehabt und da dermaßen viel immer reinbekommen. nur jetzt, nach fast 2,5 jahren ist sie natürlich etwas mitgenommen. deshalb hab ich mir eine neue gekauft.

aber ich muss dazu sagen: wir nehmen die überall mit hin (schwimmbad, strand, spielplatz), bei jedem wind und wetter und naja... deshalb strapazieren wir sie auch ziemlich über.

also, ich find die rossmann bzw. dm-taschen super =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt