Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
14.01.2012 13:27
weil einleitung nicht immer erfolgreich ist vor 40 woche, und meistens geht mumu nicht auf, man quält sich mit wehen und am ende kommt doch ks.... hat mir auch mein arzt gesagt
krümelchen2010
597 Beiträge
14.01.2012 13:30
Zitat von MamiMareike2012:

oh je krümelchen, das is ja käse, warum wird der denn nicht aufgemacht??


Weil nun doch nur 3 Kinder gehen würden und da hat sich der Bürgermeister geweigert
krümelchen2010
597 Beiträge
14.01.2012 13:32
Zitat von Dajana84:

mädels ich bin verwirrt...alle raten mich von einleitung ab, ich solle lieber kaiserschnitt machen was würdet ihr tun?


Hallöchen, also ich ham meine Tochter vor 14 monaten bei 37+1 eingeleitet bekommen. Nach 5 Stunden war sie da und da war mein MUMU noch fest und GMH bei 3,8 cm. Am Donnerstag bekomm ich auch wieder eine Einleitung, ich muss sagen ich würde es immer wieder tun. Da war die Geburt meines Sohnes schon arg schlimmer mit 36 Stunden Wehen.
14.01.2012 13:58
So bin dann mal erst weg, bekommen gleich Besuch bis morgen, melde mich dann morgen Nachmittag wieder! Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Mimamk
10503 Beiträge
14.01.2012 13:59
Zitat von Snooopy:

So bin dann mal erst weg, bekommen gleich Besuch bis morgen, melde mich dann morgen Nachmittag wieder! Wünsche euch ein schönes Wochenende!



Danke, ebenso!
14.01.2012 14:06
Hier ist auch traumhaftes wetter wenn es nach mir geht, muss es eh nicht schneien... ich glaub keiner von uns will auf verschneiten straßen richtung kreisssaal fahren, oder?

Werde mal schauen, wann meine Mutter aufsteht (hatte Nachtdienst gestern), damit wir mit den Wuffis ne Runde gehen können alleine kann ich unmöglich beide halten und wenn ich nur einen mitnehme, ist der andere neidisch
@Dajana: oha, da würde ich mit dem kleinen reden, dass es sich noch gedulden muss wer will schon einen so überlaufenen Tag haben Drück dir die Daumen, dass morgen weniger los ist
@Mareike: an unseren Garten will ich seit Monaten... und kann es nicht erst die arbeit, jetzt der Bauch Sobald ich kann, kommt der kleine im Stubenwagen oder Tuch mit raus und dann wird erstmal alles auf Vordermann gebracht Werden dies jahr auch den Gemüsegarten in angriff nehmen
@Krümelchen: wie, die wird nicht aufgemacht?

Zitat von Dajana84:

mädels ich bin verwirrt...alle raten mich von einleitung ab, ich solle lieber kaiserschnitt machen was würdet ihr tun?

Ich würde es immer erst mit einleiten versuchen damit das kleine zumindest wehen mitbekommt. Es werden ja auch hormone dabei ausgeschüttet
Eine Einleitung kann btw. auch nach 40+0 schiefgehen... genauso kann sie davor gut gehen das hängt auch mit vom Kind ab, das ja auch keinen Kalender im Bauch hat
Dajana84
3872 Beiträge
14.01.2012 14:10
werde morgen entscheiden, erst kommt eh der wehenbelastungstest und wenn herztöne absacken habe ich kein wahl, wird sofort ks gemacht
Michelle
3876 Beiträge
14.01.2012 14:44
weiß jemand zufällig wieviel eine "normale" Packung Pampers New Born 1 kostet?
hab hier ein Angebot für 27 Stück für 4,38 €
.
Und wollt ich nochmal an den Namen erinnern
Jannick oder Jannik ?
Dajana84
3872 Beiträge
14.01.2012 14:48
Zitat von Michelle:

weiß jemand zufällig wieviel eine "normale" Packung Pampers New Born 1 kostet?
hab hier ein Angebot für 27 Stück für 4,38 €
.
Und wollt ich nochmal an den Namen erinnern
Jannick oder Jannik ?


ooh das weiss ich nicht
und wegen name Jannik oder Yannik
Mimamk
10503 Beiträge
14.01.2012 14:51
Zitat von Michelle:

.
Und wollt ich nochmal an den Namen erinnern
Jannick oder Jannik ?



da hab ich gestern schon drauf geantwortet!
Michelle
3876 Beiträge
14.01.2012 14:51
Zitat von Dajana84:

Zitat von Michelle:

weiß jemand zufällig wieviel eine "normale" Packung Pampers New Born 1 kostet?
hab hier ein Angebot für 27 Stück für 4,38 €
.
Und wollt ich nochmal an den Namen erinnern
Jannick oder Jannik ?


ooh das weiss ich nicht
und wegen name Jannik oder Yannik


Yannik kommt für uns nicht in frage
Wollen gerne mit "J" danke für deine Antwort.
Hoffe du hast meine zum Thema Einleitung in deinem Fred gesehen.
Ich würd es erstmal versuchen und hören was die Ärzte nach dem Test raten.
Bei mir dauerte die Einleitung "nur" 6 Stunden.
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2012 15:13
@ pampers new born.... also ich meine,d ass du mit 4,38 einen guten preis hast... ich meine, dass die ansonsten so um die 4,80 -4,99 kosten... iwi was in dem rahmen...
bei rossmann hab ich gestern ma noch ne packung babylove windeln gekauft (wir haben newborn gekauft und ich wollte nochma ne vergleichswindel) und ich meine, dass sie da iwi 4,89 oder so gekostet haben
*
*
sagt mal, wie oft werden babys nachts gewickelt???
Michelle
3876 Beiträge
14.01.2012 15:16
Zitat von Usa83:

@ pampers new born.... also ich meine,d ass du mit 4,38 einen guten preis hast... ich meine, dass die ansonsten so um die 4,80 -4,99 kosten... iwi was in dem rahmen...
bei rossmann hab ich gestern ma noch ne packung babylove windeln gekauft (wir haben newborn gekauft und ich wollte nochma ne vergleichswindel) und ich meine, dass sie da iwi 4,89 oder so gekostet haben
*
*
sagt mal, wie oft werden babys nachts gewickelt???


ah danke.
Also ich hab Philipp damals immer beim Stillen gewickelt.
Eine seite stillen (dann ist er meist schon eingeschlafen) gewickelt (damit er wach wird) Zweite Seite stillen - Bett.
Er hat dann auch mit 9 Wochen bis morgens um 5 geschlafen und ab da hab ich natürlich nicht mehr gewickelt, denn wenn er schläft schläft er.
14.01.2012 15:16
Zitat von Usa83:

@ pampers new born.... also ich meine,d ass du mit 4,38 einen guten preis hast... ich meine, dass die ansonsten so um die 4,80 -4,99 kosten... iwi was in dem rahmen...
bei rossmann hab ich gestern ma noch ne packung babylove windeln gekauft (wir haben newborn gekauft und ich wollte nochma ne vergleichswindel) und ich meine, dass sie da iwi 4,89 oder so gekostet haben
*
*
sagt mal, wie oft werden babys nachts gewickelt???

Puuuuhh...ich habe Emily immer gewickelt wenn sie wach geworden ist und Hunger hatte!
So einmal die Nacht auf jedenfall! Sie hat ja bis zum 14 Lebensmonat nicht Durchgeschlafen und ist mehrmals wach geworden
14.01.2012 15:20
Könnte mich gerade so ins Bett legen und Schlafen
Weine schon vom ganzen gähnen
werde mir aber jetzt erst mal was zu essen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt