Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
23.05.2011 14:22
Juhuuuuuuuuu wir haben das erste Februar 2012 Babys

Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich bin eine Februar 2011 Mama auch wenn mein Wurm erst am 03.03. zur Welt kam

An die Februar 2011 Mamas... dann wird es ja bald Zeit für einen Patenthread Wir werden den werdenden Mamas mit Tat und Rat zur Seite stehen
nika82
354 Beiträge
23.05.2011 18:33
Zitat von Cennet1109:

Juhuuuuuuuuu wir haben das erste Februar 2012 Babys

Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich bin eine Februar 2011 Mama auch wenn mein Wurm erst am 03.03. zur Welt kam

An die Februar 2011 Mamas... dann wird es ja bald Zeit für einen Patenthread Wir werden den werdenden Mamas mit Tat und Rat zur Seite stehen


OHHH das wäre ja super lieb von euch das würde mir und hoffentlich noch mehr mamis bestimmt super helfen

danke danke danke
NaViNa
90 Beiträge
24.05.2011 00:51
Hallo nuka82,

herzlichen Glückwunsch...
Auch ich habe heute positiv getestet und kann es noch nicht richtig fassen . Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Gyn und werde dann hoffentlich mehr erfahren...

Liebe Grüße,
Navina
Cennet1109
2976 Beiträge
24.05.2011 09:57
Schon 2 februar 2012 Babys
nika82
354 Beiträge
25.05.2011 06:37
das eine ist doch noch ein januar 2012 baby... aber das macht ja nix... wenn du willst kannst du gerne bleiben, sind ja nur ein paar tage

Wollte noch kurz von mir erzählen...

Mir geht es richtig gut habe nur UL schmerzen aber die nehm ich, genau wie die übelkeit, gerne in kauf, denke nur das ich mich nun wirklich ab morgen oder jedenfalls nächste woche krank schreiben lasse...

glg nika
Mimi24
3548 Beiträge
25.05.2011 06:47
GUten morgen ihr Lieben!!!!!

Ich würde gerne mirkugeln wenn ich darf...ich habe am 21.05.11 3 mal positiv getestet ....konnte es einfach net fassen,da wir es nun jahre lang versucht haben!!!!!!

Kurz zu mir....ich bin Mimi..25 jahre alt...habe einen wundervollen Sohn der nun auch schon 3 Jahre alt ist!Bin seid März verheiratet und nun ja ...nun SCHWANGER!!!!!!

War auch schon beim Doc,aber leider konnte man noch nichts sehen....hatte meine Mens zum letzten mal am 28.4 von daher meinte mein Doc das es vollkomm ok ist jetzt noch keinen Punkt zu entdecken
Nächsten Monat muss ich wieder hin....ohhhh ich hoffe sooooooo das man es dann sehen kann!!!!Habe ja auch ein wenig bammel.....

Zieht und zwickt es bei euch auch so als wenn die mens eintrudelt...habe auch einen leichten druck,,,mhhhh hoffe das es ok ist!!!!!
Naja mein Doc hat mir ja auch gesagt das es ziehen darf,es darf nur nicht richtig schmerzen und das tut es ja auch nicht!!!!

und nu zu der unglaublichen aber WAHREN Geschichte weshalb ich getestet habe:war mit meinem Sohn und einem Freund von ihm auf dem Spielplatz...beide waren toll am spielen...mit einmal schreckt sein Freund hoch und fragt mich aus dem nichts:Mimi bekommst du ein Baby?
Ich voll geschockt-nein natürlich nicht.....
das hat mich die ganze Nacht beschäftigt...also habe ich den Morgen darauf getestet!!!Und als ich das Ergebnis gesehen habe konnte ich es net fassen!!!!!!

Komisch oder??????

So nun weiss ich allerdings nicht wann der Flummi kommen soll es kann es kommen so verschiedene Sachen raus...mal der 30.1 dann der 3.2 mal schauen...der Doc wartet bis man es sehen kann!

Liebe grüße
nika82
354 Beiträge
25.05.2011 06:56
Zitat von Mimi24:

GUten morgen ihr Lieben!!!!!

Ich würde gerne mirkugeln wenn ich darf...ich habe am 21.05.11 3 mal positiv getestet ....konnte es einfach net fassen,da wir es nun jahre lang versucht haben!!!!!!

Kurz zu mir....ich bin Mimi..25 jahre alt...habe einen wundervollen Sohn der nun auch schon 3 Jahre alt ist!Bin seid März verheiratet und nun ja ...nun SCHWANGER!!!!!!

War auch schon beim Doc,aber leider konnte man noch nichts sehen....hatte meine Mens zum letzten mal am 28.4 von daher meinte mein Doc das es vollkomm ok ist jetzt noch keinen Punkt zu entdecken
Nächsten Monat muss ich wieder hin....ohhhh ich hoffe sooooooo das man es dann sehen kann!!!!Habe ja auch ein wenig bammel.....

Zieht und zwickt es bei euch auch so als wenn die mens eintrudelt...habe auch einen leichten druck,,,mhhhh hoffe das es ok ist!!!!!
Naja mein Doc hat mir ja auch gesagt das es ziehen darf,es darf nur nicht richtig schmerzen und das tut es ja auch nicht!!!!

und nu zu der unglaublichen aber WAHREN Geschichte weshalb ich getestet habe:war mit meinem Sohn und einem Freund von ihm auf dem Spielplatz...beide waren toll am spielen...mit einmal schreckt sein Freund hoch und fragt mich aus dem nichts:Mimi bekommst du ein Baby?
Ich voll geschockt-nein natürlich nicht.....
das hat mich die ganze Nacht beschäftigt...also habe ich den Morgen darauf getestet!!!Und als ich das Ergebnis gesehen habe konnte ich es net fassen!!!!!!

Komisch oder??????

So nun weiss ich allerdings nicht wann der Flummi kommen soll es kann es kommen so verschiedene Sachen raus...mal der 30.1 dann der 3.2 mal schauen...der Doc wartet bis man es sehen kann!

Liebe grüße


Huhu Mimi

Herzlich Willkommen,

natürlich darfst du mitkugeln, ich freu mich auf dich...

28.4. ??? von daher würd ich sagen, wenn du nen normalen 28 tage zyklus hast, das du nach mir am 2.2. ET hast geiloooo

Bei mir war er der 27.4. und ich hab ET am 1.2.

auf eine wunderschöne Kugelzeit

glg nika...

bin nachher wieder da, muss nun erstmal zur arbeit
Mimi24
3548 Beiträge
25.05.2011 06:59
Zitat von nika82:

Zitat von Mimi24:

GUten morgen ihr Lieben!!!!!

Ich würde gerne mirkugeln wenn ich darf...ich habe am 21.05.11 3 mal positiv getestet ....konnte es einfach net fassen,da wir es nun jahre lang versucht haben!!!!!!

Kurz zu mir....ich bin Mimi..25 jahre alt...habe einen wundervollen Sohn der nun auch schon 3 Jahre alt ist!Bin seid März verheiratet und nun ja ...nun SCHWANGER!!!!!!

War auch schon beim Doc,aber leider konnte man noch nichts sehen....hatte meine Mens zum letzten mal am 28.4 von daher meinte mein Doc das es vollkomm ok ist jetzt noch keinen Punkt zu entdecken
Nächsten Monat muss ich wieder hin....ohhhh ich hoffe sooooooo das man es dann sehen kann!!!!Habe ja auch ein wenig bammel.....

Zieht und zwickt es bei euch auch so als wenn die mens eintrudelt...habe auch einen leichten druck,,,mhhhh hoffe das es ok ist!!!!!
Naja mein Doc hat mir ja auch gesagt das es ziehen darf,es darf nur nicht richtig schmerzen und das tut es ja auch nicht!!!!

und nu zu der unglaublichen aber WAHREN Geschichte weshalb ich getestet habe:war mit meinem Sohn und einem Freund von ihm auf dem Spielplatz...beide waren toll am spielen...mit einmal schreckt sein Freund hoch und fragt mich aus dem nichts:Mimi bekommst du ein Baby?
Ich voll geschockt-nein natürlich nicht.....
das hat mich die ganze Nacht beschäftigt...also habe ich den Morgen darauf getestet!!!Und als ich das Ergebnis gesehen habe konnte ich es net fassen!!!!!!

Komisch oder??????

So nun weiss ich allerdings nicht wann der Flummi kommen soll es kann es kommen so verschiedene Sachen raus...mal der 30.1 dann der 3.2 mal schauen...der Doc wartet bis man es sehen kann!

Liebe grüße


Huhu Mimi

Herzlich Willkommen,

natürlich darfst du mitkugeln, ich freu mich auf dich...

28.4. ??? von daher würd ich sagen, wenn du nen normalen 28 tage zyklus hast, das du nach mir am 2.2. ET hast geiloooo

Bei mir war er der 27.4. und ich hab ET am 1.2.

auf eine wunderschöne Kugelzeit

glg nika...

bin nachher wieder da, muss nun erstmal zur arbeit


Vielen dank....

Naja mein Zyklus pendelt zwischen 25 und 28 tage es kann aber auch mal 29 tage werden ...von daher weiss ich nu garnet ob ich drüber bin oder erst noch dran kommen müsste..aber das ist mir nu auch egal

nun gut...vielleicht behälst du ja recht mit dem ET

aber bei dir hat man noch nichts gesehen,oder?????

Liebe grüße und bis später
25.05.2011 09:37
Oh es ist soweit !!!!!!!!!!!!!! GRATULIERE EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich muss noch etwas warten , aber hoffe ich gehöre zu euch
nika82
354 Beiträge
25.05.2011 11:29
Zitat von MamaDelicés:

Oh es ist soweit !!!!!!!!!!!!!! GRATULIERE EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich muss noch etwas warten , aber hoffe ich gehöre zu euch


Na das hoffe ich doch auch...
nika82
354 Beiträge
25.05.2011 11:30
Zitat von Mimi24:

Vielen dank....

Naja mein Zyklus pendelt zwischen 25 und 28 tage es kann aber auch mal 29 tage werden ...von daher weiss ich nu garnet ob ich drüber bin oder erst noch dran kommen müsste..aber das ist mir nu auch egal

nun gut...vielleicht behälst du ja recht mit dem ET

aber bei dir hat man noch nichts gesehen,oder?????

Liebe grüße und bis später


nein bei mir hat man noch nichts gesehen, war ja auch noch gar nicht hin zum arzt... erst am 10.6. ... ausser wenn sie gleich anruft und mir sagt ich soll eher kommen, habe nämlich n dicken eisenmangel
25.05.2011 11:31
Zitat von nika82:

Zitat von MamaDelicés:

Oh es ist soweit !!!!!!!!!!!!!! GRATULIERE EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich muss noch etwas warten , aber hoffe ich gehöre zu euch


Na das hoffe ich doch auch...


Bald weiß ich mehr
25.05.2011 16:15
Herzlichen Glückwunsch allen Feb. 2012 Mami´s von einer Feb. 2011 Mami!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh mein Gott wie die Zeit vergeht: Habe am 30.06 positiv getestest und am 08.02.2011 meinen kleinen Sonnenschein bekommen....
nika82
354 Beiträge
25.05.2011 20:51
ich freu mich schon sooooo sehr ... hihi ... aber vorher noch die gesamte kugelzeit...

FebuMamas 11 auf was muss ich denn die erste zeit nun achten??? Habe heute erfahren das ich eisenmangel habe...
25.05.2011 20:52
Zitat von nika82:

ich freu mich schon sooooo sehr ... hihi ... aber vorher noch die gesamte kugelzeit...

FebuMamas 11 auf was muss ich denn die erste zeit nun achten??? Habe heute erfahren das ich eisenmangel habe...


Hast du schon irgendwelchen anzeichen ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt