Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
nici23ge
381 Beiträge
17.01.2012 07:40
guten morgen ja ein baby nach dem anderen was ,so muss mich gleich fertig machen habe heut den letzten fa termin
Neckismaus85
392 Beiträge
17.01.2012 08:03
Guten Morgen ihr Lieben...

gestern hatte ich keine Lust mehr mich noch zu melden... hehe

Wir hatten um 15 Uhr einen Termin in unserem Krankenhaus zur Geburtsanmeldung....

War echt spannend... zumal man uns (obwohl schon zwei Ärzte da waren) auf einmal sagte, dass sie den Oberarzt hinzuziehen wollen....

Naja.. Untersuchung über Untersuchung.. und das Ergebnis nach zwei Stunden:

Muttermund weich, Fingerdurchlässig und nurnoch 1 cm...

Püppi ist ca. 50 cm groß und wiegt ca. 3150 g und liegt brav in SL... Ihr gehts prima und sie ist super entwickelt! *freu*

Und wenn sie nicht schon vorher kommt, dann wollen die Ärzte nächste Woche Dienstag einleiten... Haben schon einen Termin für den 24.01. um 8 Uhr

Das Ende ist in Sicht *freu*

Auch wenn ich meine Murmel vermissen werde... ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich so langsam aber sicher auch einfach am Ende meiner Kräfte bin... ich schlafe so gut wie gar nicht mehr... habe ununterbrochen starke Schmerzen... Habe extremste Wassereinlagerungen... Alles malt sich an meinen Beinen und Füßen ab Und das ist nur ein kleiner Auszug aus meiner derzeitigen "Krankenakte" Von daher bin ich wirklich froh, dass die Ärze einleiten wollen, wenn die Kleine bis Dienstag nicht schon von allein loslegt...
17.01.2012 08:14
Guten Moren

Wie gehts euch????

Hui ich hab wieder fein geschlafen, wundert mich etwas, denn es sind nur noch

...2... Tage *nerv* ....aber Energie sammeln ist vielleicht gar nicht so schlecht

Ich hab übrigens auch noch meinen Schleimpfropf, der Toilettengang ist jedes mal ein Erlebnis, denn man wartet ja regelrecht drauf! aber ich denke ich werde ihn die letzten beiden Tage noch behalten!

Ich habe übrigens wieder meeeeega Schmerzen im Schambereich, also ich denke das die Symphysenschmerzen wieder da sind! Heute Nacht beim umdrehen und gestern Abend schon gaaanz extrem beim aufstehen und laufen! Meine Schamknochen kacken auch richtig! Ich denke, das kommt davon, dass ich gestern so halb ausgerutscht bin in der Dusche, bin aber nicht hingefallen, sondern hab so einen halben Spagat gemacht! AUA!

Mensch mensch, Kinners...es sind schon drei Babys da und heute bestimmt das vierte von Dajana? *daumendrück*

So ich muss nu los, ab zum letzten Mal zur Hebamme zur Vorsorge und CTG, mal sehen ob ich wieder eine Hügellandschaft habe! Ich denke schon, ich merke die Wehen ja immer mehr!

Also bis nachher!

Breutzmaus
4697 Beiträge
17.01.2012 08:39
Betty u hast es ja bald geschaft.
*
*
Meine Nacht war bescheiden und mein Bauchbewohner/in ärgert mich nur. gleich mal beim Gyn anrufen. noch mehr solche Nächte und ich erschiesse mich.
17.01.2012 08:41
@breutzmaus: kannst du mich aus solidarität gleich mit erschießen?
werd mich wohl mit tee und frühstück aufs sofa verziehen... vielleicht kann ich dann im sitzen schlafen.... liegend tut mir nur alles weh

Breutzmaus
4697 Beiträge
17.01.2012 08:43
Zitat von Viala:

@breutzmaus: kannst du mich aus solidarität gleich mit erschießen?
werd mich wohl mit tee und frühstück aufs sofa verziehen... vielleicht kann ich dann im sitzen schlafen.... liegend tut mir nur alles weh



Okay.
Meine Waage ist auch komisch. Ich bin am abnehmen. Mal schauen was mein Gyn sagt.
17.01.2012 08:43
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Viala:

@breutzmaus: kannst du mich aus solidarität gleich mit erschießen?
werd mich wohl mit tee und frühstück aufs sofa verziehen... vielleicht kann ich dann im sitzen schlafen.... liegend tut mir nur alles weh



Okay.
Meine Waage ist auch komisch. Ich bin am abnehmen. Mal schauen was mein Gyn sagt.

echt? vielleicht wasser am verlieren?
Devilgirly78
1 Beiträge
17.01.2012 08:44
Hallo Zusammen
Bin neu hier seit gestern und würd mich gern mal anschließen, falls ihr noch Platz für einen weiteren dicken Kugelbauch habt
ich stell mich mal kurz vor :
Ich bin seit ein paar Tagen 34J, bekomme mein 4. Kind und meinen ersten Jungen. Meine Mädchen sind 14,10, und 2 Jahre alt
Bin jetzt in der 36. Woche und hoffe dass es nicht mehr allzu lange dauert, da ich kaum noch laufen kann (heftiger Druck nach unten)und das umdrehen im Bett auch immer anstrengender wird Dazu kommen häufige Wehen, und der Kleine Wirbelwind scheint kaum zu schlafen.
Seit der 26. Woche habe ich einen etwas verkürzten GMH mit Trichterbildung, mal sehen wie der Befund am kommenden Donnerstag ist, da muss ich nach 4 Wochen zur nächsten VU.
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.01.2012 08:44
Ich habe um 9.45 Termin. Habe jetzt schon jemanden erreicht
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.01.2012 08:45
Zitat von Viala:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Viala:

@breutzmaus: kannst du mich aus solidarität gleich mit erschießen?
werd mich wohl mit tee und frühstück aufs sofa verziehen... vielleicht kann ich dann im sitzen schlafen.... liegend tut mir nur alles weh



Okay.
Meine Waage ist auch komisch. Ich bin am abnehmen. Mal schauen was mein Gyn sagt.

echt? vielleicht wasser am verlieren?


Keine Ahnung.
Isabel1987
3259 Beiträge
17.01.2012 08:47
Zitat von Devilgirly78:

Hallo Zusammen
Bin neu hier seit gestern und würd mich gern mal anschließen, falls ihr noch Platz für einen weiteren dicken Kugelbauch habt
ich stell mich mal kurz vor :
Ich bin seit ein paar Tagen 34J, bekomme mein 4. Kind und meinen ersten Jungen. Meine Mädchen sind 14,10, und 2 Jahre alt
Bin jetzt in der 36. Woche und hoffe dass es nicht mehr allzu lange dauert, da ich kaum noch laufen kann (heftiger Druck nach unten)und das umdrehen im Bett auch immer anstrengender wird Dazu kommen häufige Wehen, und der Kleine Wirbelwind scheint kaum zu schlafen.
Seit der 26. Woche habe ich einen etwas verkürzten GMH mit Trichterbildung, mal sehen wie der Befund am kommenden Donnerstag ist, da muss ich nach 4 Wochen zur nächsten VU.

Isabel1987
3259 Beiträge
17.01.2012 08:49
Guten Morgen,

hat jemand eigentlich mal was von Tiergele (Christina) gehört?
Ich meine ich hätte sie "länger" hier nicht gelesen...
delya184
3722 Beiträge
17.01.2012 08:49
guten morgen mädels

um 13 uhr gehts ins kh zum doppler und ctg und um 14 uhr geburtsplanung für den ks
Isabel1987
3259 Beiträge
17.01.2012 08:52
Zitat von delya184:

guten morgen mädels

um 13 uhr gehts ins kh zum doppler und ctg und um 14 uhr geburtsplanung für den ks

Viel Spaß - bin mal gespannt wann sie deinen kleinen Mann holen!
Dajana84
3872 Beiträge
17.01.2012 09:05
Hallo mädels.
Heute zweiter versuch, wieder mit tabletten. Langsam deprimiert mich das alles, fÜhe mich total unschwanger heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt