Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43520 Beiträge
17.01.2012 11:52
Zitat von Dajana84:

Tabletten schlagen nicht an. Werd nach mittagessen tablette vor mumu gelegt bekommen. Nerv*

Poca
43520 Beiträge
17.01.2012 11:52
Zitat von Yuri:

gott ich werd langsam nervös.
halb 3 termin im kh zur geburtsplanung und gleich ctg un doppler mit. hoffe die versorgung hat sich nicht verschlechtert. gut der kleine mann ist seeeehhrr aktiv, also müsste es ihm ja gut gehn aber nervös bin ich heut, das ist wahnsinn.

toi toi toi... wird schon!
17.01.2012 11:53
Zitat von Yuri:

ich hoffe es. vielleicht liegts auch daran das es hier schon einige neue erdenbürger gibt
ich lass mich dann nachher mal überraschen

ja, das kann einen ganz schön kribbelig machen, dass es jetzt so schlag auf schlag eht, was? wird schon werden
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 11:54
Zitat von Poca:

Zitat von Dajana84:

Tabletten schlagen nicht an. Werd nach mittagessen tablette vor mumu gelegt bekommen. Nerv*



*zustimm*
Isabel1987
3259 Beiträge
17.01.2012 11:59
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Dajana84:

Tabletten schlagen nicht an. Werd nach mittagessen tablette vor mumu gelegt bekommen. Nerv*



*zustimm*

Och Diana, es tut mir echt Leid, dass es nicht so richtig voran geht...
Jasmin1501
991 Beiträge
17.01.2012 12:07
Mahlzeit Mädels

Nachdem ich die ganze Nacht kaum geschlafen habe hab ich es doch geschafft noch mal vier Stunden zu schlafen... Aber jetzt bin ich wach und total gerädert

Nachher um 15:15 Uhr Termin bei meiner FÄ... mal gucken was sie wege der BEL sagt, denn er hat sich noch nicht wieder gedreht

Deswegen hab ich auch schon bei der Hebamme angerufen, die meine Hebi mir empfohlen hat und für Morgen einen Termin bekommen zum Moxen und dann wollen wir noch mal sprechen, was es noch für Möglichkeiten geben könnte und über ne spontane BEL Geburt wollte sie dann auch mit mir sprechen...
Bin mal gespannt wie schlau ich denn nach dem Termin Morgen bin...
Annalein
6189 Beiträge
17.01.2012 12:13
Zitat von Yvo88:

Wer hat denn noch alles sein ,,SCHLEIMPROPF"????
Hab das gefühl bin die eibzige.jeder schreibt hier was darüber.

Ich hab ihn glaub ich noch. Sind aber auch viele die ihren hier verloren und gesehen haben. Kenne dass eher so, dass das unter der Geburt oder beim Blasensprung passiert, von daher sagt dass ja nichts
17.01.2012 12:13
Zitat von Dajana84:

Tabletten schlagen nicht an. Werd nach mittagessen tablette vor mumu gelegt bekommen. Nerv*


damits wirds klappen, hatt da ne halbe bei fynn und dann ging es rucki zucki! du schaffst das
17.01.2012 12:13
Zitat von Annalein:

Zitat von Yvo88:

Wer hat denn noch alles sein ,,SCHLEIMPROPF"????
Hab das gefühl bin die eibzige.jeder schreibt hier was darüber.

Ich hab ihn glaub ich noch. Sind aber auch viele die ihren hier verloren und gesehen haben. Kenne dass eher so, dass das unter der Geburt oder beim Blasensprung passiert, von daher sagt dass ja nichts


jupps hab den auch noch
17.01.2012 12:14
So endlich fertig mit dem Lesen und die Hälfte schon wieder vergessen...

@Breutzemaus: Uiiii na da will wohl jemand ausziehen
@Snooopy: Jaaaaa nur noch 2 Tage, dann hast du es geschafft!
@Dajana: Drücke dir die Daumen das es heute klappt

Zu mir:
Leon liegt mit seinen Köpfchen schon in Geburtsposition, Fruchtwasser am Köpfchen ist wohl nur noch gering (was immer das auch heißen mag), Muttermund ist weich, aber noch zu
Ja und der kleine wiegt jetzt 2406 gramm
CTG war auch in ordnung keine wehen zum Glück!
Also laut arzt Top entwickelt und dürfte (wenn man nach den Befunden geht) jetzt schon kommen, aber besser nicht...wir wollen hoffen das er noch was drinne bleibt
17.01.2012 12:15
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Annalein:

Zitat von Yvo88:

Wer hat denn noch alles sein ,,SCHLEIMPROPF"????
Hab das gefühl bin die eibzige.jeder schreibt hier was darüber.

Ich hab ihn glaub ich noch. Sind aber auch viele die ihren hier verloren und gesehen haben. Kenne dass eher so, dass das unter der Geburt oder beim Blasensprung passiert, von daher sagt dass ja nichts


jupps hab den auch noch

Meiner ist auch noch vorhanden
17.01.2012 12:16
Zitat von Stolze_Mami1989:

So endlich fertig mit dem Lesen und die Hälfte schon wieder vergessen...

@Breutzemaus: Uiiii na da will wohl jemand ausziehen
@Snooopy: Jaaaaa nur noch 2 Tage, dann hast du es geschafft!
@Dajana: Drücke dir die Daumen das es heute klappt

Zu mir:
Leon liegt mit seinen Köpfchen schon in Geburtsposition, Fruchtwasser am Köpfchen ist wohl nur noch gering (was immer das auch heißen mag), Muttermund ist weich, aber noch zu
Ja und der kleine wiegt jetzt 2406 gramm
CTG war auch in ordnung keine wehen zum Glück!
Also laut arzt Top entwickelt und dürfte (wenn man nach den Befunden geht) jetzt schon kommen, aber besser nicht...wir wollen hoffen das er noch was drinne bleibt


sehr schöner befund
17.01.2012 12:19
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Stolze_Mami1989:

So endlich fertig mit dem Lesen und die Hälfte schon wieder vergessen...

@Breutzemaus: Uiiii na da will wohl jemand ausziehen
@Snooopy: Jaaaaa nur noch 2 Tage, dann hast du es geschafft!
@Dajana: Drücke dir die Daumen das es heute klappt

Zu mir:
Leon liegt mit seinen Köpfchen schon in Geburtsposition, Fruchtwasser am Köpfchen ist wohl nur noch gering (was immer das auch heißen mag), Muttermund ist weich, aber noch zu
Ja und der kleine wiegt jetzt 2406 gramm
CTG war auch in ordnung keine wehen zum Glück!
Also laut arzt Top entwickelt und dürfte (wenn man nach den Befunden geht) jetzt schon kommen, aber besser nicht...wir wollen hoffen das er noch was drinne bleibt


sehr schöner befund

Dankeschön
Frag mich nur was es bedeutet, das er nur noch geringen Fruchtwasseranteil am Köpfchen hat
Hab auch ganz vergessen zu Fragen
Annalein
6189 Beiträge
17.01.2012 12:24
@Dajana: toi toi toi
@Breutzm.: gibt es Neuigkeiten, die ich überlesen habe seit dem Termin heut morgen?
@Yuri: alles Gute.
@FA-Termine: viel Spaß!
@us: nichts neues, alles unspektakulär. Nächster CTG + FA-Termin Donnerstag
17.01.2012 12:28
@jasmin: hast meine daumen
@stolze: tolles ergebnis
@me: brennesseltee, geburtstee und beine hochlegen hilft offenbar ein bissschen.... meine füße haben FAST wieder ne Form aber es ist immernoch nicht genug... irgendwie muss ich aber das mit wasser usw. in griff kriegen, sonst kann ich mir jetzt schon denken, wie meine FA reagiert kann ich gern drauf verzichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt