Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
17.01.2012 15:15
@julemaus

sieht echt super aus dein pucksack und ich beneide dich dafür soooo sehr das du das selbst gemacht hast und so super kannst! ich kann sowas leider nicht
17.01.2012 15:45
Sagt mal bin ich jetzt blöd???? wo ist denn Chantis Thread hin
Rachel85
1663 Beiträge
17.01.2012 16:04
Zitat von Kati90:

@ rachel ich habe diese 2 tücher geschenkt bekommen:

http://www.mamarella.com/mahlzeiten.princess_posie _2er_set_puck__und_spucktucher.3024.1.1.htm

denke mal das es damit auch so geht ?

ja stell bitte mal ein video rein, ich bin so ungeschickt was sowas angeht

haben ja ein didymos tuch gekauft (in größe 7 damit mein männle kate lynn auch tragen kann, ich kann dann damit den boden wischen ) aber omg bin immer noch am probieren...und ich stell mir das noch viel schwieriger vor wenn man dann noch ein zappelndes baby hat



Wie sind die tücher denn? Kann man die gut dehnen? Also haben die nen guten stretchanteil? Die sehen nämlich eher so aus wie normale Mullbinden und es ist schon gut wenn man ein Tuch hat welches sich dehnt...
Ich werd mit auch das didymos Jacquard Welle holen,aber Größe 6 reicht bei uns. Mein Freund ist 185cm groß. Ich mach mal bei Gelegenheit ein pukvideo
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2012 16:05
habe eben karlchen schrank nochmal durchforstet in 68 kann ich mich totschmeißen, außer es ist heiß wenn er die größe trägt, dann ist auch schlecht... naja i bin mir immer noch un sicher ob i in 56 genug habe
17.01.2012 16:09
Sagt mal habt ihr jetzt alle, alle zwei wochen Fa. Termin?
Ich habe am 31.01 wieder Termin das dritte mal dann für diesen Monat! Habe heute aber leider vergessen das Ultraschallbild mitzunehmen, werde da Morgen noch mal vorbei gehen und dann noch mal wegen den Köpfchen nachfragen!
Meine Mama wird langsam nervös, genauso wie meine Cousine... die machen mich langsam wahnsinnig
Meine Cousine hofft ja (warum auch immer) das er jetzt am wochenende kommt (was ich nicht hoffe weil es zu früh ist), weil sie ja Frei hat!
Ne ne ne...habe ich zu ihr gesagt...der kleine Mann hat noch 3 Wochen
Werden eure Verwandten auch langsam nervös und bohren nacht
Yuri
5346 Beiträge
17.01.2012 16:10
so wieder zu hause.
ctg war toll, mal ne kleine hügellandschaft aber sie meinte, seien übungswehen. war noch im rahmen un der kleine ist beim ctg eingeschlafen
doppler war auch gut. die versorgung ist bestens. und er hat den kopf gemessen und schätzt demnach sein gewicht auf ca 2400g. na mal sehn ob mein FA nächste woche nochmal misst. vielleicht wird er ja doch nicht so leicht wie wir denken. sind ja noch 5 wochen.
muttermund ist geschlossen un gmh bei 3cm. auch top.
Rachel85
1663 Beiträge
17.01.2012 16:10
Zitat von MamiMareike2012:

@rachel was macht denn deiner kleiner mann grade??klappt alles mit dem stillen??wie oft musste nachts raus??


Hey,also stillen klappt jetzt Super. Endlich!!! Erst hat es mit stillhütchen funktioniert und jetzt ohne. Also wenn ich ihn gegen 00uhr nochmal abfülle kommt er nochmal gegen drei Uhr und dann wieder morgens um sechs. Also relativ angenehm... Obwohl er letzte Nacht sehr unruhig war....aber meine hebi hatte mich schon vorgewarnt, am 10ten Lebensfrage haben die Babys einen Wachstumsschub.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2012 16:12
ja i habe auch alle 2 wochen!morgen wieder... aber is ja eh nur ctg u er guckt nachm mumu, aber in 2 wochen bekomm i nochmal nen us
17.01.2012 16:12
Zitat von MamiMareike2012:

habe eben karlchen schrank nochmal durchforstet in 68 kann ich mich totschmeißen, außer es ist heiß wenn er die größe trägt, dann ist auch schlecht... naja i bin mir immer noch un sicher ob i in 56 genug habe

Wirst schon genug haben...die wachsen da auch ziemlich schnell raus
Yuri
5346 Beiträge
17.01.2012 16:12
vergessen zu erwähnen. die wehen die drauf waren, hab ich kaum gemerkt. zumindest nur als mensschmerzen die ab un an in den rücken ziehn aber eher so als wie wenn ich krank bin un mir der rücken vor kälte weh tut. also richtig merken tu ich sie nicht.
17.01.2012 16:12
Zitat von Rachel85:

Zitat von Kati90:

@ rachel ich habe diese 2 tücher geschenkt bekommen:

http://www.mamarella.com/mahlzeiten.princess_posie _2er_set_puck__und_spucktucher.3024.1.1.htm

denke mal das es damit auch so geht ?

ja stell bitte mal ein video rein, ich bin so ungeschickt was sowas angeht

haben ja ein didymos tuch gekauft (in größe 7 damit mein männle kate lynn auch tragen kann, ich kann dann damit den boden wischen ) aber omg bin immer noch am probieren...und ich stell mir das noch viel schwieriger vor wenn man dann noch ein zappelndes baby hat



Wie sind die tücher denn? Kann man die gut dehnen? Also haben die nen guten stretchanteil? Die sehen nämlich eher so aus wie normale Mullbinden und es ist schon gut wenn man ein Tuch hat welches sich dehnt...
Ich werd mit auch das didymos Jacquard Welle holen,aber Größe 6 reicht bei uns. Mein Freund ist 185cm groß. Ich mach mal bei Gelegenheit ein pukvideo


hmm geht so mit den dehnen.... ich werds einfach mal damit ausprobieren wenns nicht klappt hab ich ja erstmal das ''fertige pucktuch'' und wenn das nix is kauf ich mir so ein hoppediz tuch amazon liefert ja schnell hehe

ich hab dieses hier : http://www.amazon.de/Didymos-460006-Babytragetuch- Ellipsen-schwarz/dp/B000YEURQE/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1326813029&sr=8-1

fand das ganz schön vorallem ''neutral'' da wie gesagt mein männe kate lynn auch tragen will und er kein buntes tuch wollte....
ja größe 7 ist echt extrem groß werde es dann halt 3 mal um meine hüften binden

und ja gerne mach mal ein video wenn du mal zeit hast dauert ja hoffentlich bei mir nochn bissl bis kate lynn kommt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2012 16:14
Zitat von Rachel85:

Zitat von MamiMareike2012:

@rachel was macht denn deiner kleiner mann grade??klappt alles mit dem stillen??wie oft musste nachts raus??


Hey,also stillen klappt jetzt Super. Endlich!!! Erst hat es mit stillhütchen funktioniert und jetzt ohne. Also wenn ich ihn gegen 00uhr nochmal abfülle kommt er nochmal gegen drei Uhr und dann wieder morgens um sechs. Also relativ angenehm... Obwohl er letzte Nacht sehr unruhig war....aber meine hebi hatte mich schon vorgewarnt, am 10ten Lebensfrage haben die Babys einen Wachstumsschub.


schön das es gut klappt, ja von diesem wachstumsschub habe i schon öfters gehört...
Dajana84
3872 Beiträge
17.01.2012 16:14
So.... Bei mir schlägt nix an, mumu unverändert, wehen 0. Morgen letzter versuch, wenn sie nicht kommt dann donnerstag ks. Wenigstens bin ich stolz das ich es versucht habe
Tiegerle84
1013 Beiträge
17.01.2012 16:16
Zitat von Stolze_Mami1989:

Sagt mal habt ihr jetzt alle, alle zwei wochen Fa. Termin?
Ich habe am 31.01 wieder Termin das dritte mal dann für diesen Monat! Habe heute aber leider vergessen das Ultraschallbild mitzunehmen, werde da Morgen noch mal vorbei gehen und dann noch mal wegen den Köpfchen nachfragen!
Meine Mama wird langsam nervös, genauso wie meine Cousine... die machen mich langsam wahnsinnig
Meine Cousine hofft ja (warum auch immer) das er jetzt am wochenende kommt (was ich nicht hoffe weil es zu früh ist), weil sie ja Frei hat!
Ne ne ne...habe ich zu ihr gesagt...der kleine Mann hat noch 3 Wochen
Werden eure Verwandten auch langsam nervös und bohren nacht


mich fragen auch alle um mich rum,wanns endlich los geht..die machen mich schon verrückter als ich mich selbst..
Muss auch alle 2 Wochen zum FA auch am 31.1 wieder das nächste Mal.. und ab dann wenns noch net da is alle 2 tage..
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 16:16
Zitat von Dajana84:

So.... Bei mir schlägt nix an, mumu unverändert, wehen 0. Morgen letzter versuch, wenn sie nicht kommt dann donnerstag ks. Wenigstens bin ich stolz das ich es versucht habe

oh man... das ja echt der hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt