Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
18.01.2012 19:24
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Kann mir jemand ein gefallen tun! Und zwar möchte ich gerne meine
Tochter in der Tanzschule anmelden...
Jetzt schaue ich gerade auf der Seite von dieser Schule und da kann man ein Prospeckt downloaden...das kann ich leider nicht weil ich das Programm dafür nicht habe (Adobe Acrobat Reader)
Selbst das Programm im I
-net suchen mache ich nicht, bin da schon mal ganz böse auf die Nase gefallen!
Also falls einer von euch das Programm hat...kann er es dann runter laden und mir vielleicht sagen wie teuer der Kurs für Kinder ab 3 Jahren ist
Were sehr Lieb...
Danke

http://www.tanzschule-dance-it.de/kurse/kindertanz

Also wenn ich es richtig lese, sind es monatlich 18 € für den Kurs für die Jahrgänge 2007 und 2008

ein bisschen veraltet oder
Also scheint es ein altes Prospeckt zu sein

Mhhhhh dann muss ich mal weiter schauen

Warum veraltet? Deine Kleine ist doch von 2008, oder?

Achsooooooooooo...falsch verstanden
Hab verstanden das das 2008 so teuer war

18 euro geht aber
Hätte jetzt gedacht das es teurer ist

Ja, der Preis ist gut, ich zahle für meine in der Tanzschule 20 € im Monat...
18.01.2012 19:25
Zitat von Annalein:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Annalein:

Zitat von Viala:

Also langsam habe ich fast die befürchtung, trotz frühem ET eine der letzten zu sein das geht doch nicht

@Usa: achje, noch eine Aber dann weißt du wenigstens, wann es soweit ist
@christine *daumen drück für den 25.1.*
@Yvo: Dann bleibt uns hier wohl nur daumen drücken, was?


ich auch

was soll ich denn erst sagen Komme erst gaaaanz zum Schluss...

hmm...hatte irgendwie Probleme beim zitieren...der Kommentar war von mir

ach quatsch, wir lassen uns Zeit und machen es dann richtig altmodisch

Zitat repariert
Isabel, du hast noch genug chance, dass es bei dir eher losgeht ich finds nur krass, wie viele vorher schon dran sind...
18.01.2012 19:27
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Kann mir jemand ein gefallen tun! Und zwar möchte ich gerne meine
Tochter in der Tanzschule anmelden...
Jetzt schaue ich gerade auf der Seite von dieser Schule und da kann man ein Prospeckt downloaden...das kann ich leider nicht weil ich das Programm dafür nicht habe (Adobe Acrobat Reader)
Selbst das Programm im I
-net suchen mache ich nicht, bin da schon mal ganz böse auf die Nase gefallen!
Also falls einer von euch das Programm hat...kann er es dann runter laden und mir vielleicht sagen wie teuer der Kurs für Kinder ab 3 Jahren ist
Were sehr Lieb...
Danke

http://www.tanzschule-dance-it.de/kurse/kindertanz

Also wenn ich es richtig lese, sind es monatlich 18 € für den Kurs für die Jahrgänge 2007 und 2008

ein bisschen veraltet oder
Also scheint es ein altes Prospeckt zu sein

Mhhhhh dann muss ich mal weiter schauen

Warum veraltet? Deine Kleine ist doch von 2008, oder?

Achsooooooooooo...falsch verstanden
Hab verstanden das das 2008 so teuer war

18 euro geht aber
Hätte jetzt gedacht das es teurer ist

Ja, der Preis ist gut, ich zahle für meine in der Tanzschule 20 € im Monat...

Ich finde das ist ein guter Preis...es gibt ja Tanzschulen die verlangen 30 bis 40 euro in Monat dafür
Isabel1987
3259 Beiträge
18.01.2012 19:28
Zitat von Viala:

Zitat von Annalein:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Annalein:

Zitat von Viala:

Also langsam habe ich fast die befürchtung, trotz frühem ET eine der letzten zu sein das geht doch nicht

@Usa: achje, noch eine Aber dann weißt du wenigstens, wann es soweit ist
@christine *daumen drück für den 25.1.*
@Yvo: Dann bleibt uns hier wohl nur daumen drücken, was?


ich auch

was soll ich denn erst sagen Komme erst gaaaanz zum Schluss...

hmm...hatte irgendwie Probleme beim zitieren...der Kommentar war von mir

ach quatsch, wir lassen uns Zeit und machen es dann richtig altmodisch

Zitat repariert
Isabel, du hast noch genug chance, dass es bei dir eher losgeht ich finds nur krass, wie viele vorher schon dran sind...

Danke (für die Reparatur)
Ja, das stimmt schon, aber ich habe die Befürchtung, dass er sich genauso viel Zeit lässt wie seine große Schwester...

Ja, ich finde es auch unglaublich und morgen geht es mit Snoopy direkt weiter
Isabel1987
3259 Beiträge
18.01.2012 19:30
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Kann mir jemand ein gefallen tun! Und zwar möchte ich gerne meine
Tochter in der Tanzschule anmelden...
Jetzt schaue ich gerade auf der Seite von dieser Schule und da kann man ein Prospeckt downloaden...das kann ich leider nicht weil ich das Programm dafür nicht habe (Adobe Acrobat Reader)
Selbst das Programm im I
-net suchen mache ich nicht, bin da schon mal ganz böse auf die Nase gefallen!
Also falls einer von euch das Programm hat...kann er es dann runter laden und mir vielleicht sagen wie teuer der Kurs für Kinder ab 3 Jahren ist
Were sehr Lieb...
Danke

http://www.tanzschule-dance-it.de/kurse/kindertanz

Also wenn ich es richtig lese, sind es monatlich 18 € für den Kurs für die Jahrgänge 2007 und 2008

ein bisschen veraltet oder
Also scheint es ein altes Prospeckt zu sein

Mhhhhh dann muss ich mal weiter schauen

Warum veraltet? Deine Kleine ist doch von 2008, oder?

Achsooooooooooo...falsch verstanden
Hab verstanden das das 2008 so teuer war

18 euro geht aber
Hätte jetzt gedacht das es teurer ist

Ja, der Preis ist gut, ich zahle für meine in der Tanzschule 20 € im Monat...

Ich finde das ist ein guter Preis...es gibt ja Tanzschulen die verlangen 30 bis 40 euro in Monat dafür

Ja, auf jeden Fall...vorher in der Tanzschule haben wir für sie 34 € gezahlt und da konnte sie nur einmal in der Woche gehen - jetzt könnte sie 4x gehen, das ist schon echt viel...
Mimi24
3548 Beiträge
18.01.2012 19:33
Zitat von Justice78:

Zitat von Mimi24:

Juhu!!!!

So melde mich dann auch mal wieder!!!
Mir gehts noch immer net so dolle..mensch diese Grippe oder was es nun auch sein soll will einfach net weichen!!!!Schlimm!!!!!Bin froh wenns überstanden ist!!!!

War dann heute auch nochmal beim Fa weil mein Blutdruck net so mitmacht wie er sollte!!!
Dem Kleinen gehts aber gut und ich muss nun am Freitag wieder hin...er will mich jetzt öfters sehen um das im Auge zu behalten!
Mein FA sieht es auch mittlerweile so das es beser ist bald einzuleiten!Wann will er mir am Freitag sagen...da bin ich ja mal gespannt!!!Mein kleiner macht sich jetzt so breit das ich net mehr richtig sitzen kann und laufen ist nur noch mit Mühe und not möglich...unten schmerzt alles!!!!

Ich hoffe bei euch ist alles gut!!!???Sind mal wieder sooo viele beiträge...da kommt man net mehr mit^^

Das wars auch schon wieder von mir...habe net sooo viel zu berichten!!!Aber man erlebt ja auch nichts wenn man nur auf dem Couch liegen kann^^

habt noch einen tollen tag!!!!

Liebe Grüße von mir!!!

Welche Maße hat dein kleiner Pupser denn??
Und Gute Besserung!


Juhu...

danke dir!!!!
Mein kleiner wiegt nun gut 3150-3200g und ist so ca. 52-53cm also top maße!
Jetzt ist es aber wirklich eng für ihn...er drückt mir ganz dolle nach unten und in die rippen so das es beim atmen schmerzt!aber nur die rechte seite!
Mein Doc macht sich nur gedanken wegen dem Blutdruck..der ist wohl net so dolle und ich laufe da ehr Gefahr einer ss vergiftung!Deswegen will er mich jetzt auch oft sehen...bin mal gespannt was er am Freitag sagt!
Es wäre echt eine Erleichterung für mich und für ihn wenn jetzt bei zeiten eingeleitet wird!ich habe nur noch schmerzen und einfach keine Kraft mehr!Und das hat mein Arzt heute auch bemerkt!Naja aber nu kann ich ja eh erst mal nur abwarten!Und hoffen das die im Kh da auch mitmachen!!Die Ärztin meinte am we zu mir das sie erst zum et oder ein tag später einleiten würde...was aber absoluter humbuk ist!Ich darf net über die zeit gehen und auch wenn sie keinen Grund sieht ist der gegeben..schon alleine wegen den schmerzen die ich habe und wegen allen anderen faktoren!!!!

Hoffe dir gehts gut!!!!

Liebe grüße
18.01.2012 19:35
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Kann mir jemand ein gefallen tun! Und zwar möchte ich gerne meine
Tochter in der Tanzschule anmelden...
Jetzt schaue ich gerade auf der Seite von dieser Schule und da kann man ein Prospeckt downloaden...das kann ich leider nicht weil ich das Programm dafür nicht habe (Adobe Acrobat Reader)
Selbst das Programm im I
-net suchen mache ich nicht, bin da schon mal ganz böse auf die Nase gefallen!
Also falls einer von euch das Programm hat...kann er es dann runter laden und mir vielleicht sagen wie teuer der Kurs für Kinder ab 3 Jahren ist
Were sehr Lieb...
Danke

http://www.tanzschule-dance-it.de/kurse/kindertanz

Also wenn ich es richtig lese, sind es monatlich 18 € für den Kurs für die Jahrgänge 2007 und 2008

ein bisschen veraltet oder
Also scheint es ein altes Prospeckt zu sein

Mhhhhh dann muss ich mal weiter schauen

Warum veraltet? Deine Kleine ist doch von 2008, oder?

Achsooooooooooo...falsch verstanden
Hab verstanden das das 2008 so teuer war

18 euro geht aber
Hätte jetzt gedacht das es teurer ist

Ja, der Preis ist gut, ich zahle für meine in der Tanzschule 20 € im Monat...

Ich finde das ist ein guter Preis...es gibt ja Tanzschulen die verlangen 30 bis 40 euro in Monat dafür

Ja, auf jeden Fall...vorher in der Tanzschule haben wir für sie 34 € gezahlt und da konnte sie nur einmal in der Woche gehen - jetzt könnte sie 4x gehen, das ist schon echt viel...

werde mal Morgen da vorbei Stiefeln oder die nächsten Tagen und werde mich dann mal vor ort beraten lassen!
was müssen die kleinen eigentlich zum Tanzen mitnehmen! Sportsachen ist ja klar oder ne leggins und T-Shirt...aber was für Schuhe
Isabel1987
3259 Beiträge
18.01.2012 19:40
@ Stolze: Meine brauchte gaaanz dringend ein Ballettkleidchen (ihre Worte ) und sie tanzt mit Gymnastikschläppchen...ich denke das ist am praktischsten...
18.01.2012 19:47
Zitat von Isabel1987:

@ Stolze: Meine brauchte gaaanz dringend ein Ballettkleidchen (ihre Worte ) und sie tanzt mit Gymnastikschläppchen...ich denke das ist am praktischsten...

Hihi ein Ballettkleid wollte ich damals auch immer haben, obwohl ich nie tanzen war! Habe ich aber nie bekommen
Mal schauen ob meine das später auch haben möchte
Gymnastikschläppchen hört sich gut an!
Na dann weiß ich ja was ich nächsten Monat zu tun habe
Dajana84
3872 Beiträge
18.01.2012 19:48
Melde mich kurz. Uns gehts gut, hab gerade versucht aufzustehen, aber mein kreislauf macht nicht mit. Zur geburt, es war purer horror....hatte seit gestern abend 20 uhr bis 5 uhr morgens, heftigste wehen in abstand von 3-5 minuten. Teilweise waren die durchgehend das ich kein luft mehr kriegte. Mumu ging nicht auf, und der knaller auf einmal wehen waren weg. Ich hab geheult wie schlosshund, 8 stunden lang höllische schmerzen umsonst. Dann kam arzt und sagte, letzter versuch, fruchtblase öffnen. Ich habe soooo gezittert am ganzen körper, konnte much nicht mehr einkriegen. Blase auf, alle schweigen...hab gefragt was ist los. Ärztin hat gerufrn op vorbereiten, not ks. Fw war grÜn. Ich hatte so panik, war gar nicht drauf vorbereitet. Hab gezittert und geheult, konnte kein wort mehr sagen. Kam in op, da waren 15 leute....noch mehr panik.... Dann ging alles ganz schnell, pda gelegt. Vorhang zu, mein freund versucht mich abzulenken, selbst er war am heulen. Hb nur so rútteln am bauch gemerkt und in 10 min erster schrei. Wurde sofort weggebracht und versorgt, ohne sauerstoff werte gingen runter. Jetzt werte sind super, kiarzt ist zufrieden
18.01.2012 19:50
Zitat von Dajana84:

Melde mich kurz. Uns gehts gut, hab gerade versucht aufzustehen, aber mein kreislauf macht nicht mit. Zur geburt, es war purer horror....hatte seit gestern abend 20 uhr bis 5 uhr morgens, heftigste wehen in abstand von 3-5 minuten. Teilweise waren die durchgehend das ich kein luft mehr kriegte. Mumu ging nicht auf, und der knaller auf einmal wehen waren weg. Ich hab geheult wie schlosshund, 8 stunden lang höllische schmerzen umsonst. Dann kam arzt und sagte, letzter versuch, fruchtblase öffnen. Ich habe soooo gezittert am ganzen körper, konnte much nicht mehr einkriegen. Blase auf, alle schweigen...hab gefragt was ist los. Ärztin hat gerufrn op vorbereiten, not ks. Fw war grÜn. Ich hatte so panik, war gar nicht drauf vorbereitet. Hab gezittert und geheult, konnte kein wort mehr sagen. Kam in op, da waren 15 leute....noch mehr panik.... Dann ging alles ganz schnell, pda gelegt. Vorhang zu, mein freund versucht mich abzulenken, selbst er war am heulen. Hb nur so rútteln am bauch gemerkt und in 10 min erster schrei. Wurde sofort weggebracht und versorgt, ohne sauerstoff werte gingen runter. Jetzt werte sind super, kiarzt ist zufrieden


Oh mein Gott
Es tut mir so leid das deine 1.Geburt nun so eine schreckliche war !!!
Mimi24
3548 Beiträge
18.01.2012 19:51
Zitat von Dajana84:

Melde mich kurz. Uns gehts gut, hab gerade versucht aufzustehen, aber mein kreislauf macht nicht mit. Zur geburt, es war purer horror....hatte seit gestern abend 20 uhr bis 5 uhr morgens, heftigste wehen in abstand von 3-5 minuten. Teilweise waren die durchgehend das ich kein luft mehr kriegte. Mumu ging nicht auf, und der knaller auf einmal wehen waren weg. Ich hab geheult wie schlosshund, 8 stunden lang höllische schmerzen umsonst. Dann kam arzt und sagte, letzter versuch, fruchtblase öffnen. Ich habe soooo gezittert am ganzen körper, konnte much nicht mehr einkriegen. Blase auf, alle schweigen...hab gefragt was ist los. Ärztin hat gerufrn op vorbereiten, not ks. Fw war grÜn. Ich hatte so panik, war gar nicht drauf vorbereitet. Hab gezittert und geheult, konnte kein wort mehr sagen. Kam in op, da waren 15 leute....noch mehr panik.... Dann ging alles ganz schnell, pda gelegt. Vorhang zu, mein freund versucht mich abzulenken, selbst er war am heulen. Hb nur so rútteln am bauch gemerkt und in 10 min erster schrei. Wurde sofort weggebracht und versorgt, ohne sauerstoff werte gingen runter. Jetzt werte sind super, kiarzt ist zufrieden


och mensch freu mich so für euch das alles gut ist!!!habe echt Tränen in den Augen...bin sooo nah am wasser gebaut!!!!!
Nochmal alles Gute von mir!!!!
18.01.2012 19:53
Zitat von Dajana84:

Melde mich kurz. Uns gehts gut, hab gerade versucht aufzustehen, aber mein kreislauf macht nicht mit. Zur geburt, es war purer horror....hatte seit gestern abend 20 uhr bis 5 uhr morgens, heftigste wehen in abstand von 3-5 minuten. Teilweise waren die durchgehend das ich kein luft mehr kriegte. Mumu ging nicht auf, und der knaller auf einmal wehen waren weg. Ich hab geheult wie schlosshund, 8 stunden lang höllische schmerzen umsonst. Dann kam arzt und sagte, letzter versuch, fruchtblase öffnen. Ich habe soooo gezittert am ganzen körper, konnte much nicht mehr einkriegen. Blase auf, alle schweigen...hab gefragt was ist los. Ärztin hat gerufrn op vorbereiten, not ks. Fw war grÜn. Ich hatte so panik, war gar nicht drauf vorbereitet. Hab gezittert und geheult, konnte kein wort mehr sagen. Kam in op, da waren 15 leute....noch mehr panik.... Dann ging alles ganz schnell, pda gelegt. Vorhang zu, mein freund versucht mich abzulenken, selbst er war am heulen. Hb nur so rútteln am bauch gemerkt und in 10 min erster schrei. Wurde sofort weggebracht und versorgt, ohne sauerstoff werte gingen runter. Jetzt werte sind super, kiarzt ist zufrieden


Oh man das tut mir leid
Aber gut das es der kleinen Maus jetzt gut geht und mit deinen Kreislauf wird sich jetzt auch einpändeln...ruh dich schön aus und genieß die zeit mit deiner kleinen Prinzessin
Justice78
1388 Beiträge
18.01.2012 19:53
Zitat von Snooopy:

Danke Mädels das ihr an mich denkt, war den ganzen Tag bis gerade weg! Hab noch die Kidis auf der Arbeit besucht und mich meinen Kollegen nochmal mit Bauch gezeigt Nun habe ich noch den Rest gepackt und werde gleich noch schön baden gehen und dann werden wir noch einen ruhigen Abend verbringen! Andre ist nicht so gut drauf, ihm gehts seit gestern überhaupt nicht gut, hatte gestern auch Fieber, heute ist er wohl schon ab Mittag zu Hause und liegt mit Bettdecke aufm Sofa, hat Magenprobleme und Durchfall! Hmm krank, was er eigentlich nie ist, oder Aufregung???

Mal abwarten! Mir ist ganz schön schlecht und bekomme kein Essen runter! Ich kann es nicht glauben und fühle mich wie in einem Traum! Könnte auch irgendwie heulen, weil ich meinen Bauch nicht mehr habe ab morgen und dieses Gefühl einfach weg sein wird! Komisch...

So einen Tag vorher wird man total sentimental! Ich denke ich werde heute später nochmal online kommen! Wenn nicht, sage ich schon mal tschüss und ich werde mich sobald ich kann bei euch melden!



Ohje,bei meiner Heldin gehts ja morgen los Ich beneide dich drum dass du den Pups morgen im Arm halten darfst,aber nicht um deine Sorgen. Aber ich weiß aus Erfahrung dass die kleinen verdammt viel wegstecken und viel schaffen. Ich wünsche Dir und vorallem deinem Kleinen alles Glück dieser Welt für morgen. Werde in Gedanken bei dir sein!! Ihr werdet das schaffen!!

PS: Ich schätze bei deinem MAnn isses die Aufregung. Is ja verständlich!
18.01.2012 19:54
qDajana

bei meinem 1.ks war mein kreislauf auch voll im arsch - konnte erst am nähsten tag aufstehn . ich hoffe du bist schnell wieder fit und dann kannst du die zeit mit deiner süßen genießen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt