Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.01.2012 11:52
danke, ihr lieben. ja, sie ist schon süß und von ihren haaren sieht sie aus wie ein kleiner strolch kennt ihr die kleinen strolche?

aber sie hasst haargummis und haarspangen. sie ist lieber ein strolch

...

Ich werde dann auch demnächst mal was essen...ihr steckt mich hier an mit eurem Hunger und Appetit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.01.2012 11:54
Zitat von Phoenixfeder:

danke, ihr lieben. ja, sie ist schon süß und von ihren haaren sieht sie aus wie ein kleiner strolch kennt ihr die kleinen strolche?

aber sie hasst haargummis und haarspangen. sie ist lieber ein strolch

...

Ich werde dann auch demnächst mal was essen...ihr steckt mich hier an mit eurem Hunger und Appetit


ach was i finde sie sieht aus wie die kleine schwester von kichel von lönneberger
Poca
43522 Beiträge
19.01.2012 11:57
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Mari... ich hoffe mal, dass ich endlich nen Termin bekomme. Möchte nun auch wissen woran ich bin.
.
Viala... das kann ich gut verstehen. Mir gehts noch so gut, dass ich eben die Zeit genießen kann und ich bin auch dankbar dafür!


kann ich verstehen
verrätst du ihn dann oder behälst du ihn dann für dich?

na klar verrat ich ihn
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.01.2012 11:57
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Phoenixfeder:

danke, ihr lieben. ja, sie ist schon süß und von ihren haaren sieht sie aus wie ein kleiner strolch kennt ihr die kleinen strolche?

aber sie hasst haargummis und haarspangen. sie ist lieber ein strolch

...

Ich werde dann auch demnächst mal was essen...ihr steckt mich hier an mit eurem Hunger und Appetit


ach was i finde sie sieht aus wie die kleine schwester von kichel von lönneberger


haha, das ist auch geil. ja, stimmt
Poca
43522 Beiträge
19.01.2012 11:58
Zitat von Phoenixfeder:

ich find meine schnecke momentan eh so süß. gestern waren wir ja auch auf dem geburtstag von meiner schwester und sie hat der kleinen Leana (also der nichte) immer so einen greifball in die hand gegeben und gestrahlt und weil leana natürlich mit ihren paar wochen nicht zugreifen konnte, hat lilli ihr dann geholfen, indem sie leanas hand gehalten hat. ach, das war so süß.

und dazu ist sie momentan auch so ein clown..

hier, das video ist vorgestern entstanden (also ganz frisch).

da war sie mit mir am tuschen (man beachte meine kindgerechte-mama-stimme *lach* *rot werd*) und ich finds so süß, wie sie dann redet. sie tuscht da mit grün und als sie dann die farbe wechselt..da tippt sie süß mit ihrem finger auf die neue farbe und sagt dann "ich habe das!" (im sinne von: jetzt habe ich aber diese farbe und nicht mehr grün) mit so einer süßen art...

hier guck selbst:



wie süüß
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.01.2012 11:58
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Phoenixfeder:

danke, ihr lieben. ja, sie ist schon süß und von ihren haaren sieht sie aus wie ein kleiner strolch kennt ihr die kleinen strolche?

aber sie hasst haargummis und haarspangen. sie ist lieber ein strolch

...

Ich werde dann auch demnächst mal was essen...ihr steckt mich hier an mit eurem Hunger und Appetit


ach was i finde sie sieht aus wie die kleine schwester von kichel von lönneberger


haha, das ist auch geil. ja, stimmt


ich meinte natürlich michel nicht kichel
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.01.2012 11:59
lach... ja, das habe ich mir schon gedacht..

Mimamk
10503 Beiträge
19.01.2012 12:08
Zitat von Phoenixfeder:

hier guck selbst:




Niedlich!!!
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2012 12:09
oh man... wenn mand as ahus verlässt kommt man mit dem lesen gar nich mehr nach
*
zurück vom TA... emma gehts gut und die impfung hat sie auch überlebt
und was sagte die TÄ.. wenn unser kind ins krabbelalter kommt, dann sollte sie jeden monat entwurmt werden... ich mein, ich verstehe es bei freigängern.. aber emma is ne reine wohnungskatze und die sch*** entwurmungsmittel kosten auch ne stange kohle... und sie soll monatlich entwurmt werden, vim krabbelalter bis so ca. 3-4 jahre.. hallo??? also iwo hackts jawohl... ich find vierteljährlich fpr ne wohnungskatze ja schon viel... aber monatlich... man man man...
dann warten wir mal ab.. also da guck ichd enn eh nach günstigeren online produkten.... inner praxis kannste das ja nich bezahlen ey...
*
aber emma war brav und ist froh, dass sie nun wieder zuhause is
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2012 12:10
@ mari, niedlich deine maus
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.01.2012 12:11
hööö? wohnungskatze monatlich entwurmen???? geldmacherei!!
die frisst keine mäuse oder ähnliches! was ein quatsch!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.01.2012 12:12
@ usa:

monatlich entwurmt? das habe ich ja noch nie gehört. vor allem nicht bei einer reinen wohnungskatze.

ich habe sehr viele befreundete eltern mit katzen. aber keiner hat mir je so etwas erzählt. die werden alle 1-2x im jahr entwurmt, ggf. häufiger, wenn man irgendwelche vermutungen hat.

also 1x monatlich halte ich wirklich für übertrieben. oder was meinst du?
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2012 12:16
ja, ich finde es monatlich auch ziemlich übertrieben... ja, das immunsystem des kindes is halt nich ausgereift und und und... ich h abs mir mal angehört.. aber monatlich finde ich echt heftig... wie gesagt, is ne reine wohnungskatze, die ab und an mal auf die dachterrasse kommt... sie hat keinen direkten kontakt mit usneren straßenschuhen (wo man ja auch ggf. was einschleppen KÖNNTE) weil sie nicht in den vorflur kommt... und und und.. also ich finds übertrieben... ich denke auch nicht, dass ich da smachen werden... auf 1/4 jährlich könnte ich mich ja noch einlassen, aber monatlich.. ne... also ehrlich... ich finds auch einfach zuviel.
*
sie sagte eben, wenn das kind krabbeln kann.. di ekatze läuft ja da rum und die kleinen stecken sich die hände in den mund und und und... aber mal ehrlich... ich bin mit katzen groß geworden. sie haben den TA nie gesehen, waren freigänger und?? ich lebe auch noch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.01.2012 12:19
@ usa nee das würde i auch nicht machen!!
dobby is paar mal am tag draußen u da hat noch kein TA was gesagt u wir waren in den letzten wochen bei 3 stück... er bekommt halbjährlich ne kur!!
Mimamk
10503 Beiträge
19.01.2012 12:19
Zitat von Sternenvogel:

hööö? wohnungskatze monatlich entwurmen???? geldmacherei!!
die frisst keine mäuse oder ähnliches! was ein quatsch!


schließe mich an... meine ist jetzt 15 und nur in der wohnung, entwurmt wurde sie bisher vielleicht gerade mal 3 oder 4 mal in ihrem leben... die haben doch nix auszustehen, kriegen bestes futter, kontrolliert und trinken sauberes leitungswasser....

sollte den toxo-test ja auch nochmal machen, weil ich neg. bin. habe ich auch nicht, weil wenn bisher nix war, wird nicht gerade in den paar monaten was passieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt