Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.01.2012 18:21
Zitat von MamaDelicés:

Essen gehn hat sich erledigt mein großer hat seit heut Nachmittag Bauchweh und Fieber ..

Ich hoffe ihm gehts morgen wieder besser .

Ui ui ui...wünsche deinen kleinen Guter Besserung
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2012 18:22
Zitat von MamaDelicés:

Essen gehn hat sich erledigt mein großer hat seit heut Nachmittag Bauchweh und Fieber ..

Ich hoffe ihm gehts morgen wieder besser .

ach wie doof
gute besserung für den kleinen mann
21.01.2012 18:22
Zitat von Usa83:

nö, vermissen tu ich sie auch nich... aber ganz ohne wehen is so ne ss auch iwi komisch.. und wenn ich bis zur sectio keine wehen hatte, dann isses auch eigenartig oder nich??
dann werd ich ja wahrscheinlich nie erfahren, wie es is....


Mhhhh das stimmt natürlich....aber einmal kommt es bestimmt und wenn es nur die Senkwehen sind eigentlich müsste sie auch bald kommen
21.01.2012 18:22
Zitat von Usa83:

nö, vermissen tu ich sie auch nich... aber ganz ohne wehen is so ne ss auch iwi komisch.. und wenn ich bis zur sectio keine wehen hatte, dann isses auch eigenartig oder nich??
dann werd ich ja wahrscheinlich nie erfahren, wie es is....



Ich weiß auch nicht wie sich das anfühlt so richtig wehen zu haben wenn die geburt los geht , leider
21.01.2012 18:23
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamaDelicés:

Essen gehn hat sich erledigt mein großer hat seit heut Nachmittag Bauchweh und Fieber ..

Ich hoffe ihm gehts morgen wieder besser .

Ui ui ui...wünsche deinen kleinen Guter Besserung


danke , mein großer ist krank . mein kleiner ist zum glück wieder fit

schlimm erst der eien dann der andere
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2012 18:23
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

nö, vermissen tu ich sie auch nich... aber ganz ohne wehen is so ne ss auch iwi komisch.. und wenn ich bis zur sectio keine wehen hatte, dann isses auch eigenartig oder nich??
dann werd ich ja wahrscheinlich nie erfahren, wie es is....



Ich weiß auch nicht wie sich das anfühlt so richtig wehen zu haben wenn die geburt los geht , leider

ja.. hm.. da wird immer was fehlen.
hattest du bei deinen anderen ss auch keine wehen vor der sectio??
21.01.2012 18:23
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Essen gehn hat sich erledigt mein großer hat seit heut Nachmittag Bauchweh und Fieber ..

Ich hoffe ihm gehts morgen wieder besser .

ach wie doof
gute besserung für den kleinen mann


Danke .

hatten uns so gefreut heute ... aber der große hat wohl heut Mittag einfach zu viel gegessen beim Mittag
21.01.2012 18:30
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

nö, vermissen tu ich sie auch nich... aber ganz ohne wehen is so ne ss auch iwi komisch.. und wenn ich bis zur sectio keine wehen hatte, dann isses auch eigenartig oder nich??
dann werd ich ja wahrscheinlich nie erfahren, wie es is....



Ich weiß auch nicht wie sich das anfühlt so richtig wehen zu haben wenn die geburt los geht , leider

Ach mensch...
Aber du hattest doch gestern wehen oder...stell sie dir gedanklich 20000000000 mal schlimmer vor
Habe da teils jetzt schon wieder schiss vor obwohl ich weiß das die danach wieder weg sind!
Ich habe damals das ganze Krankenhaus zusammen geschrien und habe teilweiße luftprobleme bekommen weil ich nicht mehr wusste wohin damit! Habe so gar nen anschiss von der Hebamme bekommen weil ich auf ihre Luftübungen (so nenn ich sie jetzt einfach mal), nicht eingehen konnte
Aber so ein Kaiserschnitt ist bestimmt auch nicht ohne
Ach mensch....
21.01.2012 18:34
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamaDelicés:

Essen gehn hat sich erledigt mein großer hat seit heut Nachmittag Bauchweh und Fieber ..

Ich hoffe ihm gehts morgen wieder besser .

Ui ui ui...wünsche deinen kleinen Guter Besserung


danke , mein großer ist krank . mein kleiner ist zum glück wieder fit

schlimm erst der eien dann der andere

Meine ist immer unglaublich still wenn sie Krank ist! Ich habe bei Bauchweh immer die Bude zusammengeschrien und meine Tochter liegt einfach nur im Bett und will ihre ruhe haben oder fern schauen! Aber so wirklich weinen und schreien tut sie nicht! Auch wenn ihr schlecht ist liegt sie nur im Bett und starrt löcher in die Wand und wenn es hoch kommt, sagt sie nur "Eimer bitte"!
Deswegen find ich es bei ihr schwierig zu sagen wie es ihr gerade im ganzen geht
21.01.2012 18:52
Also meine richtigen Wehen kamen aus dem Rücken...Daran hab ich den unterschied gemerkt!!!

lg
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2012 18:54
hey zok na, alles gut bei euch?
Mimamk
10503 Beiträge
21.01.2012 18:55
Danke ihr Lieben!!!

@Senkwehen, ich hatte ja mal welche, zumindest dachte ich das... Aber seit heute ist mein Bauch plötzlich ganz tief, ohne dass ich groß Schmerzen hatte... Denke mal, man merkt es nicht immer, wenn der Bauch sich senkt.
21.01.2012 18:55
Ja so weit ist alles klaro bei uns.Meine Narbe zickt ein bisschen rum.Nässt und ist leicht entzündet.Aber das bekommen wir schon wieder hin.Lilli trinkt gut und fängt nun wieder langsam an zuzunehmen.Was mich wirklich total freut!!!
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2012 19:02
das ist super
mit deiner narbe natürlich blöde....
21.01.2012 19:04
Mensartige Schmerzen, harter Bauch ... habe ich auch alles nicht bisher (wobei ich zugeben muss, dass ich während der Mens nie Schmerzen hatte und entsprechend auch nicht weiß wie sich das anfühlen soll). Gesenkt hat sich mein Bauch aber auch noch nicht, zumindest sehe ich es nicht. Mh ... mal abwarten, knappe 2 Wochen habe ich ja noch. Ist doch sonst echt doof, da biste schwanger und hast keine Ahnung wie sich Wehen anfühlen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt