Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
23.01.2012 11:42
Huhu

Dank Hund musste ich zwangsweise aus dem Bett ...
Aber sooo schlecht wars gar nicht, sogar Sonne, nur bei der Abendrunde gestern hats uns voll geduscht und gestürmt hats auch tierisch*bäh*

Ich hab heute meinen letzten Akkupunkturtermin und übermorgen ist es dann soweit ... ich schwanke zwischen Freude und Panik ... aber drinbleiben kannse ja nunmal nicht ...
23.01.2012 12:01
Zitat von Kati90:
ahhhh *sabber* und ein mettbrötchen wie ich mich darauf freue hihi


Meine Mutter wird mir beim Besuch nach der Entbindung ein eben solches Mettbrötchen mitbringen, zusammen mit einem Kellerbier aus der Heimat ... DAS ist Vorfreude

Apropos:

Noch 10 Tage!
Michelle
3876 Beiträge
23.01.2012 12:04
so, ich melde mich auch mal kurz zu Wort.
@ Lenama alles gute zur Geburt eures kleinen!
@ me: joar nix neues, alles beim alten.
War heute morgen wieder beim FA (wie jede Woche) und CtG unspektakulär und überhaupt.
Ich mag nich mehr Schwanger sein... ich mag mit meinem Kind wieder spielen können und mich vernümpftig bewegen können.
Und irgendwie hab ich das blöde Gefühl, das ich übertragen werde. heißt es sind noch max lange 5 Wochen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2012 12:10
ach bei mir im KH schmeckt das essen ganz gut wenn die pat essen überbleibt wegen entlassung oder so haben wir schwestern uns das immer rein gezogen
*
stehe nebenbei schon am herd....
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.01.2012 12:22
Oh man bin ich froh das ich jetzt auf dem Sofa liege. Boh ist mir übel.
Und mir tut der Rücken weh. Naja das wird auch wieder vergehen.
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.01.2012 12:23
Krankenhausessen geht so. Mal ist es ganz okay und manchmal könnte ich würgen. Aber ich weiß ja wo ich was zu essen kriege.

Stolze und was sagt der Arzt.
Yvo88
1543 Beiträge
23.01.2012 12:29
Also:
@ Nach hause gehn:
Warte sehnsüchtig auf die Visite die war noch nicht da,dann weiß ich näheres.

@ KH Essen:
Es hört sich ja alles lecker an,was auf diesem zettel drauf steht,aber wenn man dann 3 gabeln gegessen kommt es einem mit einem wiederlichen geschmack wieder hoch und is einfach nur bähh
Morgens und abends geht das. morgen is ein buffet und abends gibt es brot mit ner wurst/käseplatte.

@ Essen von daheim:
Meine Schwiegermutter bringt mir mittags immer was warmes gut gekochtes essen mit hier her,und das jeden tag...
Jetzt bekomme ich asiatisch mit gebracht lol

Lg Yvonne
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2012 12:35
satt
*
in HH schneit es....
23.01.2012 12:39
oh man jetzt will ich ein mettbrötchen

meine mama wird mir dann auch mittags was warmes zu essen bringen ins kh

meine mama kocht mir ja eh schon seit 8 wochen jeden tag leckeres essen und für mein männle natürlich auch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2012 12:42
Zitat von Kati90:

oh man jetzt will ich ein mettbrötchen

meine mama wird mir dann auch mittags was warmes zu essen bringen ins kh

meine mama kocht mir ja eh schon seit 8 wochen jeden tag leckeres essen und für mein männle natürlich auch



wohnst du noch zuhause??ich will auch bekocht werden
Yvo88
1543 Beiträge
23.01.2012 12:42
Also:
@ Nach hause gehn:
Warte sehnsüchtig auf die Visite die war noch nicht da,dann weiß ich näheres.

@ KH Essen:
Es hört sich ja alles lecker an,was auf diesem zettel drauf steht,aber wenn man dann 3 gabeln gegessen kommt es einem mit einem wiederlichen geschmack wieder hoch und is einfach nur bähh
Morgens und abends geht das. morgen is ein buffet und abends gibt es brot mit ner wurst/käseplatte.

@ Essen von daheim:
Meine Schwiegermutter bringt mir mittags immer was warmes gut gekochtes essen mit hier her,und das jeden tag...
Jetzt bekomme ich asiatisch mit gebracht lol

Lg Yvonne

was ich eben vergessen hab zu schreiben,am samstag hat mich nen guter freund von meinem mann und mir.
und er hat MIR ,,METTBRÖTCHEN mit ZWIEBELN" mit gebracht....

SORRY aber ich sage euch so hab ich noch nie nen Brötchen gegessen/genossen wie das.. LECKER
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.01.2012 12:43
Zitat von MamiMareike2012:

satt
*
in HH schneit es....


was? hier in kiel nicht... dabei sind wir nur ne std. fahrt weg. aber hier strahlt die sonne wie an einem frühlingstag
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2012 12:43
hat eigentlich mal jemand was von SANDRA-BIBI gehört????
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.01.2012 12:44
stolze:

ich wünsch dir viel kraft und erfolg für die arztbesuche und deiner kleinen gute besserung.

und das mit der mädelsrunde hast du sehr schön geschrieben

me: ich werd jetzt mal den eisbergsalat kleinschnippeln
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.01.2012 12:44
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von MamiMareike2012:

satt
*
in HH schneit es....


was? hier in kiel nicht... dabei sind wir nur ne std. fahrt weg. aber hier strahlt die sonne wie an einem frühlingstag


Bei uns ist bewölk.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt