Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
24.01.2012 21:06
Zitat von Mimi24:

ich konnte heute auch wieder nur breitbeinig laufen...tat echt weh da unten!!!hat sich angefühlt als hätte er da angeklopft^^musste auch ganz oft stehenbleiben weil nichts mehr ging!!naja das bleibt jetzt halt...
sag ihm dann nur-schnuggi die richtung ist richtig,aber nen bissel mehr power^^


Ich hoffe es nützt was!
Muss ich auch mal ausprobieren....
Mimi24
3548 Beiträge
24.01.2012 21:09
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

ich konnte heute auch wieder nur breitbeinig laufen...tat echt weh da unten!!!hat sich angefühlt als hätte er da angeklopft^^musste auch ganz oft stehenbleiben weil nichts mehr ging!!naja das bleibt jetzt halt...
sag ihm dann nur-schnuggi die richtung ist richtig, aber nen bissel mehr power^^

das kommt bestimmt bald


naja so oder so...irgendwann muss er ja ausziehen
an manchen tagen habe ich ein gutes gefühl...also das er sich vielleicht alleine auf den weg macht und dann kommen so tage an denen ich das leider bezweifel!!!Muss man halt abwarten!!!Ist nur komisch zu wissen das es wirklich spätestens am 2.2 vorbei ist!!!
Man freut sich,aber dann wird mir auch nen bissel mulmig...

den tee kann man bestimmt auch kalt trinken..die inhaltsstoffe sind ja die selben und verdunsten net einfach ich trink den auch ganz gern kalt!!!
Justice78
1388 Beiträge
24.01.2012 21:11
Zitat von Mimi24:

ich konnte heute auch wieder nur breitbeinig laufen...tat echt weh da unten!!!hat sich angefühlt als hätte er da angeklopft^^musste auch ganz oft stehenbleiben weil nichts mehr ging!!naja das bleibt jetzt halt...
sag ihm dann nur-schnuggi die richtung ist richtig,aber nen bissel mehr power^^

Du bist en Knaller
Justice78
1388 Beiträge
24.01.2012 21:13
Ich frag mal Tante Google...muß eh nochmal schauen wie ich den genau trink.

Dankeschön an Euch und auch mal ein Danke dass ich nimmer ständig überlesen werde
Usa83
34786 Beiträge
24.01.2012 21:15
Zitat von Justice78:

Ich frag mal Tante Google...muß eh nochmal schauen wie ich den genau trink.

Dankeschön an Euch und auch mal ein Danke dass ich nimmer ständig überlesen werde

Oo ich glaube nich, dass das sowas mit absicht passiert
Mimi24
3548 Beiträge
24.01.2012 21:20
Zitat von Justice78:

Zitat von Mimi24:

ich konnte heute auch wieder nur breitbeinig laufen...tat echt weh da unten!!!hat sich angefühlt als hätte er da angeklopft^^musste auch ganz oft stehenbleiben weil nichts mehr ging!!naja das bleibt jetzt halt...
sag ihm dann nur-schnuggi die richtung ist richtig,aber nen bissel mehr power^^

Du bist en Knaller


na man muss ihm doch mal nen bissel in die richtung weisen^^

hey das mit dem überlesen ist echt bestimmt keine absicht....hier ist an manchen tagen auch mega viel los!!!!!

sagt mal was haltet ihr von der idee das ich noch ein kleines geschenk besorge für meinen großen..und wenn der tag x dann kommt an den lennox das licht der welt erblickt sage ich leon:schau mal schatz das hat dir dein bruder mitgebracht????
Justice78
1388 Beiträge
24.01.2012 21:21
Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Ich frag mal Tante Google...muß eh nochmal schauen wie ich den genau trink.

Dankeschön an Euch und auch mal ein Danke dass ich nimmer ständig überlesen werde

Oo ich glaube nich, dass das sowas mit absicht passiert


Hab ich auch nicht behauptet...war aber echt mal ne Zeitlang so als ich net viel geschrieben hatte

Also zum Himbi-Tee:
Ich zitiere: "25g getrocknete Himbeerblätter mit 600 ml kochendem Wasser übergießen und 15 Minuten ziehen lassen."
Da man net wirklich 600ml aufeinmal trinkt denke ich mal man kann ihn auch kalt trinken
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.01.2012 21:22
Hallo meine Lieben.

Stolze ich wünsche dir alles gute und das es dir bald wieder besser geht.

Phoenix ich hoffe dir gehts wieder besser.

Liebe Grüße von Chantal. Mika und ihr gehts gut. Und Mika ist echt goldig.

Me: Man tut mir der Arsch weh. Heute war ich beim Arzt. Baby gehts gut. Gebärmutterhals ca 1cm, Muttermund geschlossen. Baby schwebt im Becken, Kopf noch nicht fest. Kann sein das es los geht muss aber nicht.
Mimi24
3548 Beiträge
24.01.2012 21:23
Zitat von Justice78:

Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Ich frag mal Tante Google...muß eh nochmal schauen wie ich den genau trink.

Dankeschön an Euch und auch mal ein Danke dass ich nimmer ständig überlesen werde

Oo ich glaube nich, dass das sowas mit absicht passiert


Hab ich auch nicht behauptet...war aber echt mal ne Zeitlang so als ich net viel geschrieben hatte

Also zum Himbi-Tee:
Ich zitiere: "25g getrocknete Himbeerblätter mit 600 ml kochendem Wasser übergießen und 15 Minuten ziehen lassen."
Da man net wirklich 600ml aufeinmal trinkt denke ich mal man kann ihn auch kalt trinken



na für usa scheint es ja kein problem zu sein
ich kann das aber auch gut und das ohne das ich unterzuckert bin...ich habe im moment wieder sooo viel durst!!
Justice78
1388 Beiträge
24.01.2012 21:23
Zitat von Mimi24:

Zitat von Justice78:

Zitat von Mimi24:

ich konnte heute auch wieder nur breitbeinig laufen...tat echt weh da unten!!!hat sich angefühlt als hätte er da angeklopft^^musste auch ganz oft stehenbleiben weil nichts mehr ging!!naja das bleibt jetzt halt...
sag ihm dann nur-schnuggi die richtung ist richtig,aber nen bissel mehr power^^

Du bist en Knaller


na man muss ihm doch mal nen bissel in die richtung weisen^^

hey das mit dem überlesen ist echt bestimmt keine absicht....hier ist an manchen tagen auch mega viel los!!!!!

sagt mal was haltet ihr von der idee das ich noch ein kleines geschenk besorge für meinen großen..und wenn der tag x dann kommt an den lennox das licht der welt erblickt sage ich leon:schau mal schatz das hat dir dein bruder mitgebracht????


Find ich ne schöne Idee! Mach das!

Und das mit dem Richtung weisen kenn ich...nur anders. Sie liegt zwar SL aber sie gibt mir trotzdem oft das Gefühl dass sie oben raus will. Da versuch ich ihr auch ab und an mal zu erklären wo es lang geht. Zur Not hab ich meinem Mann gesagt muß er sich mit der Milchflasche vor den Ausgang setzen
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.01.2012 21:25
Justice das will ich sehen
Mimi24
3548 Beiträge
24.01.2012 21:25
Zitat von Breutzmaus:

Hallo meine Lieben.

Stolze ich wünsche dir alles gute und das es dir bald wieder besser geht.

Phoenix ich hoffe dir gehts wieder besser.

Liebe Grüße von Chantal. Mika und ihr gehts gut. Und Mika ist echt goldig.

Me: Man tut mir der Arsch weh. Heute war ich beim Arzt. Baby gehts gut. Gebärmutterhals ca 1cm, Muttermund geschlossen. Baby schwebt im Becken, Kopf noch nicht fest. Kann sein das es los geht muss aber nicht.


dir tut der po weh????
der rest hört sich doch soweit gut an!!!!
Ich bin auf morgen gespannt...da schauen die ja glaube ich auch nach dem mumu...ob sich da was getan hat..abwarten!!!

liebe grüße an chanti,...der kleine mann ist echt süß!!und die haare...hiii
Usa83
34786 Beiträge
24.01.2012 21:25
@ justice , ja ok... wenn man mal nen beitrag zwischenwirft, dann kann es durchaus schneller mal passieren das is wohl wahr
man wird anders "wahrgenommen" wenn man sich mehr beteiligt
@ viola , es "schwebt" im becken??? Oo wie muss man sich denn das vorstellen???? besser wäre ja, wenn es fest im becken wäre....
*
schön, dass es chanti und mika wieder gut geht
@ mimi , das machen ganz viele, damit die "großen" eine positive verbindung zum baby bekommen ich find die idee super
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.01.2012 21:26
Ja wenn man sich das Bildlich vorstellt sieht das bestimmt lustig aus!
Justice78
1388 Beiträge
24.01.2012 21:26
Zitat von Mimi24:

Zitat von Justice78:

Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Ich frag mal Tante Google...muß eh nochmal schauen wie ich den genau trink.

Dankeschön an Euch und auch mal ein Danke dass ich nimmer ständig überlesen werde

Oo ich glaube nich, dass das sowas mit absicht passiert


Hab ich auch nicht behauptet...war aber echt mal ne Zeitlang so als ich net viel geschrieben hatte

Also zum Himbi-Tee:
Ich zitiere: "25g getrocknete Himbeerblätter mit 600 ml kochendem Wasser übergießen und 15 Minuten ziehen lassen."
Da man net wirklich 600ml aufeinmal trinkt denke ich mal man kann ihn auch kalt trinken



na für usa scheint es ja kein problem zu sein
ich kann das aber auch gut und das ohne das ich unterzuckert bin...ich habe im moment wieder sooo viel durst!!

Kommt vom Diabetes, hab ich auch manchmal...also den Durst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt