Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
22.06.2011 21:12
Zitat von JuleMaus24:

Ich nehem Folio Forte, diese riesen Tabletten kann ich nicht schlucken, wenn ich die schon sehe muss ich würgen,,,

die sind doch nicht groß- die femibion sind mind. 2 x größer...
oder wie oder was??? die folio sind doch in dieser spender-dose oder???
die sind dooch recht klein
22.06.2011 21:13
Zitat von sid:

Zitat von Gosi82:

Wisst ihr, was mir grad noch mehr Sorgen macht als das Tragen?
Das TRETEN!
Unser Wickeltisch hat eine total ungünstige Höhe, Motte rammt mir regelmäßig ihre Füße in die Magengegend...

Hast zu auch so'n Zappelkasper auf'm Wickeltisch? Ich steh jetzt immer seitlich oder n halben Schritt weiter weg. Wenn er zu zappelig ist, gehts eben auf'n Fußboden
*
Mutterpass
Ich werd einfach beim nächsten Termin fragen, ob ich einen neuen haben kann? Meistens sind die bei meiner FÄ ganz nett.
Denn die ganzen Untersuchungen sind noch in Hamburg beim FA gemacht worden und jetzt wohne ich ja in Kiel Da haben die nix im PC und das alles über die andere Praxis in Erfahrung zu bringen.... Weiß nicht, ob das geht. Sind ja alles Aufkleber im MuPa.
*
Ich brauch zum Glück erstmal nichts kaufen. Hab noch alles. Wird nur blöd, wenn wir wieder so nen fiesen Winter bekommen. War ja im Sommer hochschwanger
Aber fürs Baby brauch ich im Grunde nix. Wenns ein Mädchen wird werd ich 2 oder 3 Monate vor ET shoppen gehen (ausserdem ist ja vorher noch Weihnachten ).
Ne Wiege oder Stubenwagen bräucht ich noch. Das hab ich schon verkauft


coll du kommst aus Kiel, dann können wir uns ja mal treffen im Sofienhof
22.06.2011 21:14
Die hier

22.06.2011 21:15
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Ich nehem Folio Forte, diese riesen Tabletten kann ich nicht schlucken, wenn ich die schon sehe muss ich würgen,,,

die sind doch nicht groß- die femibion sind mind. 2 x größer...
oder wie oder was??? die folio sind doch in dieser spender-dose oder???
die sind dooch recht klein


Ja Folio forte nehmen ich die sind schön kein, aber alles was größer ist bekomme ich nicht runter, war aber schon immer so.
purple
12737 Beiträge
22.06.2011 21:15
Zitat von Stolze_Mami1989:

Die hier



Die nehme ich auch
22.06.2011 21:16
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Ich nehem Folio Forte, diese riesen Tabletten kann ich nicht schlucken, wenn ich die schon sehe muss ich würgen,,,

die sind doch nicht groß- die femibion sind mind. 2 x größer...
oder wie oder was??? die folio sind doch in dieser spender-dose oder???
die sind dooch recht klein


Ja Folio forte nehmen ich die sind schön kein, aber alles was größer ist bekomme ich nicht runter, war aber schon immer so.

Ich merke die nicht beim runterschlucken
22.06.2011 21:17
ohhh man ich gucke neben bei noch Fehrn,also nicht drauf achten wie ich schreibe..
krümelchen2010
597 Beiträge
22.06.2011 21:18
So Mädels ich geh dann mal ins Bett.

Wünsche euch noch nen schönen Abend
Usa83
34786 Beiträge
22.06.2011 21:19
gute nacht krümelchen
Invidia
693 Beiträge
22.06.2011 21:21
Zitat von JuleMaus24:

ohhh man ich gucke neben bei noch Fehrn,also nicht drauf achten wie ich schreibe..


Dazu fällt mir dieser satz ein

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."
22.06.2011 21:21
Zitat von krümelchen2010:

So Mädels ich geh dann mal ins Bett.

Wünsche euch noch nen schönen Abend


Gt8
22.06.2011 21:21
Zitat von Invidia:

Zitat von JuleMaus24:

ohhh man ich gucke neben bei noch Fehrn,also nicht drauf achten wie ich schreibe..


Dazu fällt mir dieser satz ein

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."



Invidia
693 Beiträge
22.06.2011 21:22
Schlaf gut krümelchen und eine angenehme Nachtruhe
delya184
3722 Beiträge
22.06.2011 21:23
nehme auch die folio forte habe auch die fur 3 Monate bei uns kosten sie nur 7.70
22.06.2011 21:30
verdammt, wo wohnst du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt