Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2012 10:06
guten morgen mädels,
der geb war solala
unsere nachbarin hat heute nacht bissl gefeiert und als ihr gäste nach hause sind ging bei uns ja immer der bewegungsmelder an und jedes mal hat dobby alarm geschlagen, ne tolle nacht kann man das nicht nennen
*
mein himbitee steht schon neben mir, also prost
*
wir gammeln jetzt jeder vor seinem läppi auf der couch ab
*
oh poca nur noch 1x schlafen dann is es soweit
*
@mimi was is eigentlich mit deinem mann???
Mimi24
3548 Beiträge
29.01.2012 10:28
juhu...

ja jetzt sind die schmerzen komplett weg...ich verstehe das auch nicht...sollte es auch nur noch einmal ansatzweise auftreten fahre ich sofort ins kh...!!!
Mein Mann wollte gestern nen Krankenwagen rufen...er wusste net was er sonst machen sollte!!!Aber ich habe ihm gesagt das wir erst mal ganz kurz warten!Also an stress kann es net gelegen haben...den habe ich echt nicht!!Es war als wenn sich mein UL einfach komplett verkrampft hat!!!Und das immer wieder!!Dann hats noch ein paar mal gestochen und dann war nichts mehr...mhhh

Ich warte nu erst mal ab!!!Kann es mir einfach net erklären!!Aber Lennox scheint es gut zu gehen..er ist munter ohne ende!!Und das ist mir das wichtigste!!!!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2012 10:30
hmmm ja mimi wer weiß was das war
aber beim nächsten mal würde ich das auch abklären!
Mimi24
3548 Beiträge
29.01.2012 10:31
Zitat von MamiMareike2012:

hmmm ja mimi wer weiß was das war
aber beim nächsten mal würde ich das auch abklären!


auf jeden fall!!!!Gut das ich am Dienstag eh da bin!!!!

Hoffe euch gehts gut!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2012 10:34
Zitat von Mimi24:

Zitat von MamiMareike2012:

hmmm ja mimi wer weiß was das war
aber beim nächsten mal würde ich das auch abklären!


auf jeden fall!!!!Gut das ich am Dienstag eh da bin!!!!

Hoffe euch gehts gut!!!


ich habe dienstag auch wieder us bin schon ganz gespannt wie groß u wie schwer der kleine is!
bei uns is alles gut nur der bauch nervt mich...
Mimi24
3548 Beiträge
29.01.2012 10:38
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamiMareike2012:

hmmm ja mimi wer weiß was das war
aber beim nächsten mal würde ich das auch abklären!


auf jeden fall!!!!Gut das ich am Dienstag eh da bin!!!!

Hoffe euch gehts gut!!!


ich habe dienstag auch wieder us bin schon ganz gespannt wie groß u wie schwer der kleine is!
bei uns is alles gut nur der bauch nervt mich...


ja der kann schon gut im weg sein^^aber hinterher vermisst man ihn auch
Ich hoffe ja das es am Dienstag bei der Einleitung fix geht!!!Bin schon sooo hibbelig!!!Habe echt gehofft das er noch so kommt,aber war wohl nix!!
Dein kleiner wird bestimmt super Werte haben!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2012 10:40
@ mimi na ich gespannt da er ja bisher immer in oberen norm bereich war...
ich drück dir die daumen das es fix geht mitder einleitung und sich dein baby nicht soviel zeit lässt!!
*
gibt es eigentlich was neues von nika??
Mimi24
3548 Beiträge
29.01.2012 10:43
Zitat von MamiMareike2012:

@ mimi na ich gespannt da er ja bisher immer in oberen norm bereich war...
ich drück dir die daumen das es fix geht mitder einleitung und sich dein baby nicht soviel zeit lässt!!
*
gibt es eigentlich was neues von nika??


Ich habe noch nichts neues gelesen....nur das es ihr soweit gut geht...aber das hat sie ja vor ein oder zwei tagen geschrieben...

Ich danke dir...ja werde dann einen genauen geburtsbericht abgeben..hihi...und meine patin hält euch ja auf dem laufenden!!!

Wir schon alles gut sein beim kleinen und die größe und das ca. Gewicht auch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2012 10:47
Zitat von Mimi24:

Zitat von MamiMareike2012:

@ mimi na ich gespannt da er ja bisher immer in oberen norm bereich war...
ich drück dir die daumen das es fix geht mitder einleitung und sich dein baby nicht soviel zeit lässt!!
*
gibt es eigentlich was neues von nika??


Ich habe noch nichts neues gelesen....nur das es ihr soweit gut geht...aber das hat sie ja vor ein oder zwei tagen geschrieben...

Ich danke dir...ja werde dann einen genauen geburtsbericht abgeben..hihi...und meine patin hält euch ja auf dem laufenden!!!

Wir schon alles gut sein beim kleinen und die größe und das ca. Gewicht auch


ja auf den bericht und alles andere bin ich schon sehr gespannt
mache mir da eigentl auch keine sorgen das es nicht in ordnung is mit den werten bei meinem brummer
ihre letzte info is glaube ich von freitag....
Mimi24
3548 Beiträge
29.01.2012 10:50
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamiMareike2012:

@ mimi na ich gespannt da er ja bisher immer in oberen norm bereich war...
ich drück dir die daumen das es fix geht mitder einleitung und sich dein baby nicht soviel zeit lässt!!
*
gibt es eigentlich was neues von nika??


Ich habe noch nichts neues gelesen....nur das es ihr soweit gut geht...aber das hat sie ja vor ein oder zwei tagen geschrieben...

Ich danke dir...ja werde dann einen genauen geburtsbericht abgeben..hihi...und meine patin hält euch ja auf dem laufenden!!!

Wir schon alles gut sein beim kleinen und die größe und das ca. Gewicht auch


ja auf den bericht und alles andere bin ich schon sehr gespannt
mache mir da eigentl auch keine sorgen das es nicht in ordnung is mit den werten bei meinem brummer
ihre letzte info is glaube ich von freitag....


lieber nen kleinen moppel als wenn zu wenig dran ist meiner soll ja auch 3600g wiegen und so ca 53-54cm sein
Oh ha das kann was geben!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2012 10:52
Zitat von Mimi24:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamiMareike2012:

@ mimi na ich gespannt da er ja bisher immer in oberen norm bereich war...
ich drück dir die daumen das es fix geht mitder einleitung und sich dein baby nicht soviel zeit lässt!!
*
gibt es eigentlich was neues von nika??


Ich habe noch nichts neues gelesen....nur das es ihr soweit gut geht...aber das hat sie ja vor ein oder zwei tagen geschrieben...

Ich danke dir...ja werde dann einen genauen geburtsbericht abgeben..hihi...und meine patin hält euch ja auf dem laufenden!!!

Wir schon alles gut sein beim kleinen und die größe und das ca. Gewicht auch


ja auf den bericht und alles andere bin ich schon sehr gespannt
mache mir da eigentl auch keine sorgen das es nicht in ordnung is mit den werten bei meinem brummer
ihre letzte info is glaube ich von freitag....


lieber nen kleinen moppel als wenn zu wenig dran ist meiner soll ja auch 3600g wiegen und so ca 53-54cm sein
Oh ha das kann was geben!!!



ja das stimmt lieber nen kleinen moppel, verwächst sich ja noch
AngelMia
3778 Beiträge
29.01.2012 10:53
Ich bin ja eine stille Mitleserin und fieber immer fleißig mit, wann das nächste Baby bei euch kommt...
Justice78
1388 Beiträge
29.01.2012 10:53
Guten Morgen mädels!

Mir gings heut nacht gegen 0Uhr ähnlich wie Mimi!

Ich hatte den abend so 2-3 Wehen,nix wildes. Dann wollten wir auf den Couch kuscheln aber ich konnte nicht richtig liegen. Ich mich gerade hingesetzt und merke das mir ein bissel schlecht wird. Hab ich aber öfter. Auf einmal bekomm ich das Gefühl dass ich groß aufs Klo muß.
Als ich aufstand und Richtung Klo lief bekamm ich Bauchkrämpfe. Meinem Mann zugeschrien dass er mir noch zusätzlich nen Eimer bringen soll. Ich selbst konnte kurz nicht mehr laufen und musste mich an den Wänden abstützen. Endlich war ich aufm Klo, Geschäft gemacht und erst mal gedacht dass ich den Eimmer doch nicht brauch. Falsch gedacht. Saß da und musste mich übelst übergeben.
Dachte heute nacht gehts los. Hatte danach noch ein bissel harten Bauch. Mir is dann auch aufgefallen das die Kleine den ganzen Tag extrem ruhig war. Saß dann todmüde auf der Couch und hab an meinem Bauch rumgepieckst bis Hailey sich meldete. Zum Glück. Naja, wie Mimi auch sagt: Keine Ahnung was das war,jetzt ist wieder alles gut

Ich will die Geburt zwar so schnell wie möglich, aber mir ganz schön die Klammer. Aber die Maus mag wohl nicht raus
Mimi24
3548 Beiträge
29.01.2012 10:54
Zitat von AngelMia:

Ich bin ja eine stille Mitleserin und fieber immer fleißig mit, wann das nächste Baby bei euch kommt...


Nur schön das schon sooo viele im Januar gekommen sind
29.01.2012 10:55
Zitat von Justice78:

Guten Morgen mädels!

Mir gings heut nacht gegen 0Uhr ähnlich wie Mimi!

Ich hatte den abend so 2-3 Wehen,nix wildes. Dann wollten wir auf den Couch kuscheln aber ich konnte nicht richtig liegen. Ich mich gerade hingesetzt und merke das mir ein bissel schlecht wird. Hab ich aber öfter. Auf einmal bekomm ich das Gefühl dass ich groß aufs Klo muß.
Als ich aufstand und Richtung Klo lief bekamm ich Bauchkrämpfe. Meinem Mann zugeschrien dass er mir noch zusätzlich nen Eimer bringen soll. Ich selbst konnte kurz nicht mehr laufen und musste mich an den Wänden abstützen. Endlich war ich aufm Klo, Geschäft gemacht und erst mal gedacht dass ich den Eimmer doch nicht brauch. Falsch gedacht. Saß da und musste mich übelst übergeben.
Dachte heute nacht gehts los. Hatte danach noch ein bissel harten Bauch. Mir is dann auch aufgefallen das die Kleine den ganzen Tag extrem ruhig war. Saß dann todmüde auf der Couch und hab an meinem Bauch rumgepieckst bis Hailey sich meldete. Zum Glück. Naja, wie Mimi auch sagt: Keine Ahnung was das war,jetzt ist wieder alles gut

Ich will die Geburt zwar so schnell wie möglich, aber mir ganz schön die Klammer. Aber die Maus mag wohl nicht raus


oh wei, war bestimmt sehr unangenehm...
aber sowas sind die kleinen heimlichen vorboten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt