Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.02.2012 15:36
Zitat von MamiMareike2012:

wenigstens wärmt mich mein himbi tee


=)
Justice78
1388 Beiträge
01.02.2012 15:39
Ich sag so zu meinem Mann grade: " Schatz! Noch 6 Tage!"

Was versteht der? " Schatz! Will Sex haben!"

Männer!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.02.2012 15:39
Zitat von Justice78:

Ich sag so zu meinem Mann grade: " Schatz! Noch 6 Tage!"

Was versteht der? " Schatz! Will Sex haben!"

Männer!


Usa83
34786 Beiträge
01.02.2012 15:43
@ mari... also das is... da fehlen mir die worte was is denn da bei dir los?? sind die alle bescheuert?? du hast ne ks zusage.. aber erst für die 38./39. woche... dann sollst du die wehenblocker weglassen... dann hälst du das bestimmt nich bis zur 38./39 woche!
und du sollst schmerzmittel nehmen.. boah.. ich glaub ich wär ausgetickt!
das is echt der hammer!
*
@ mareike, sach ma, mit der heizung habt ihr das raus, wa? das ja nich normal...
wobei unsere heizung im bad auch keine leistung bringt... mit glück habne wir grad ma 17°C im bad... und das bei voll aufgedrehter heizung... ich hab jetzt scjon das fenster mit handtüchern "abgehängt"
aber ich will nich schon wieder zum meinem stiefvater... aber er muss echt man nen heizungsbauer kommen lassen.. normal isses nich
*
@ me, iwi is mir heute komisch... ab und an is mir schlecht... weiß nich, ob es jetzt langsam mit der aufregunf zusammenhängt oder ob ich was falsches gegessen hab
und ich hab endlich meine tasche fertig
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2012 15:44
Zitat von Justice78:

Ich sag so zu meinem Mann grade: " Schatz! Noch 6 Tage!"

Was versteht der? " Schatz! Will Sex haben!"

Männer!

Isabel1987
3259 Beiträge
01.02.2012 15:45
Zitat von Justice78:

Ich sag so zu meinem Mann grade: " Schatz! Noch 6 Tage!"

Was versteht der? " Schatz! Will Sex haben!"

Männer!


wie geil ist das denn?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.02.2012 15:47
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Justice78:

Ich sag so zu meinem Mann grade: " Schatz! Noch 6 Tage!"

Was versteht der? " Schatz! Will Sex haben!"

Männer!


wie geil ist das denn?



na, das bringt mich selbst heute an so nem beschisseneme tag (s0rry) echt zum lachen!!



männer...
Justice78
1388 Beiträge
01.02.2012 15:50
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Justice78:

Ich sag so zu meinem Mann grade: " Schatz! Noch 6 Tage!"

Was versteht der? " Schatz! Will Sex haben!"

Männer!


wie geil ist das denn?



na, das bringt mich selbst heute an so nem beschisseneme tag (s0rry) echt zum lachen!!



männer...

Na dann freu ich mich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.02.2012 15:57
@usa ja und jedesmal schicken die den oberdeppen her
naja das mit deinem bad musste aber auch mal fix hinkriegen bevor nächste woche klein anna bei euch ist
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2012 16:02
Zitat von MamiMareike2012:

@usa ja und jedesmal schicken die den oberdeppen her
naja das mit deinem bad musste aber auch mal fix hinkriegen bevor nächste woche klein anna bei euch ist

war der schon wieder bei euch??? haben die keine anderen leute??
man müsste die firma schonma fragen, ob sie echt man nen anderen schicken, weil der typ unfähig is, seinen eigenen fehler zu finden. und wenn ma nen anderer drüberguckt, findet der vielleicht was... 4 augen sehen mehr als 2
*
das werden wir nich mehr hinkriegen bis die kleine da is..
im bad wird sie ja vorerst eh nich sein
aber wir vermuten, dass es an der dämmung liegt.. auch haben wir nur nen handtuchheizkörper und der wird auch nie richtig heiß.... unter dem bad is der vorflur, der logisch nich geheizt is und die kalte luft von unten kommt.... ätzend.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.02.2012 16:07
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

@usa ja und jedesmal schicken die den oberdeppen her
naja das mit deinem bad musste aber auch mal fix hinkriegen bevor nächste woche klein anna bei euch ist

war der schon wieder bei euch??? haben die keine anderen leute??
man müsste die firma schonma fragen, ob sie echt man nen anderen schicken, weil der typ unfähig is, seinen eigenen fehler zu finden. und wenn ma nen anderer drüberguckt, findet der vielleicht was... 4 augen sehen mehr als 2
*
das werden wir nich mehr hinkriegen bis die kleine da is..
im bad wird sie ja vorerst eh nich sein
aber wir vermuten, dass es an der dämmung liegt.. auch haben wir nur nen handtuchheizkörper und der wird auch nie richtig heiß.... unter dem bad is der vorflur, der logisch nich geheizt is und die kalte luft von unten kommt.... ätzend.



beim letzten mal habe i schon gesagt das die den nicht mehr schicken sollen...
*
wir haben im bad auch nur so ein handtuchheizer... ja so doll sind die nicht das stimmt...
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2012 16:10
ich glaub, ich würde so lange terz machen, bis die nen anderen schicken die spinnen jawohl
vollpfosten ey...
*
ja, zumal die handtücher ja drüber hängen und die wärme auch schlecht durchgeht... hab die handtücher nun shcon runtergenommen, aber bringt nix -.-
wahrscheinlich gibt es bald so dämmkügelchen ins mauerwerk... nur wann weiß ich nich... is eh alles gefutscht... da haben seine kinder echt nu schrott gemacht...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.02.2012 16:16
handtücher habe i da schon ga nicht drüber hängen is ja auch nur nen kleiner handtuchhalter...
ach seine kiddis haben das gebaut??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.02.2012 16:50
ich habe dieses inkompetente arschloch jetzt erstmal rund gemacht, weil er morgen wieder komm muss um da die pumpe auszutauschen!! ich habe gesagt das ich ihn hier nicht sehen will weil er das eh nicht hin bekommt u er meinte das kein anderer zeit hat so ein riesen arsch****** ich könnt grade heulen vor wut!!!
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2012 16:51
nein, gebaut nich, aber verändert...
und ob die das mit der isolierung so genau genommen habe, sei mal dahingestellt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt