Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
03.02.2012 21:58
@ tigerle
Das tut mir leid für dich....
Aber ich kann mitfühlen, bis auf die grippe gehts mir gleich und habe heute ET.....
Jasmin1501
991 Beiträge
03.02.2012 22:00
Zitat von Chnopf:

@ tigerle
Das tut mir leid für dich....
Aber ich kann mitfühlen, bis auf die grippe gehts mir gleich und habe heute ET.....

Dir drück ich natürlich auch ganz ganz fest die Daumen mit, dass du dein Wunder dann auch schnellstmöglich in den Armen halten kannst
Chnopf
2569 Beiträge
03.02.2012 22:03
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Chnopf:

@ tigerle
Das tut mir leid für dich....
Aber ich kann mitfühlen, bis auf die grippe gehts mir gleich und habe heute ET.....

Dir drück ich natürlich auch ganz ganz fest die Daumen mit, dass du dein Wunder dann auch schnellstmöglich in den Armen halten kannst



Dankeschön!!!!!
Jasmin1501
991 Beiträge
03.02.2012 22:05
@Mari
Dann kannst du deine kleine Prinzessin bestimmt auch schon in den Armen halten und ich muss immer noch auf meinen kleinen Prinzen warten...

Aber ich freu mich tierisch für dich, das die Ärzte jetzt endlich auf dich eingegangen sind und dir nen Termin für nen KS gegeben haben
Bin jetzt schon am Hibbeln auf das erste Bild deiner Prinzessin
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.02.2012 22:05
Zitat von Chnopf:

Zitat von Phoenixfeder:

chnopf? wie gehts dir? was machen die wehen?


So, wir waren im krankenhaus, die hebamme wollte mich sehen:
wehen sind jetzt unregelmässig aber da, gebärmutterhals verkürzt und mumu weich und fingerdurchlässig.
Mein erstes(!) Ctg war io, herztöne vom kleinen sind super. Geschätztes gewicht: 3800 gramm
*
und das besste: bin ab jetzt endlich zu 100 prozent krank geschrieben....
Muss ab jetzt auch nicht mehr arbeiten!!!!!




juhuuu!!! na, das wurde aber auch zeit! ich freu mich sehr für dich!
Jasmin1501
991 Beiträge
03.02.2012 22:06
Hmmm... toll....
Jetzt bin ich mal abends auch on, weil hier immer so viel geschrieben wird und jetzt ist hier so gut wie tote Hose...
Tiegerle84
1013 Beiträge
03.02.2012 22:06
Dankeschön. Süss von euch!!! Stimmt Chnopf du heute und ich morgen dran.. eigentlich.. hoffe wir müssen nemme so lange.
03.02.2012 22:08
@Jasmin: Zum Wochenende hin ist hier immer Tote Hose
Jasmin1501
991 Beiträge
03.02.2012 22:09
Ach... kann mir jemand den Link zu Pocas Fred geben, denn sie hat den zwar auf ihrem Profil vermerkt, aber ich komm mit dem Link dort nicht hin...
Sie hat da nämlich wohl noch mehr Bilder von Aaron und die würd ich mir gern angucken
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.02.2012 22:09
Zitat von Jasmin1501:

Hmmm... toll....
Jetzt bin ich mal abends auch on, weil hier immer so viel geschrieben wird und jetzt ist hier so gut wie tote Hose...



lach... ja, so kanns sein, was?

oh mann... ich werd aber auch gleich in die heia gehen. bin sooo müde heute.

aber erst mal: du bist sooo süß, wie du dich freust.

ich hab das noch nicht so verinnerlicht. aber irgendwie glaube ich auch immer noch, dass sie noch früher kommt. aber nichts destotrotz ist ein absoluter endttermin in sicht und das tut mir bei all den schmerzen echt gut.

wie gehts dir denn heute?
Jasmin1501
991 Beiträge
03.02.2012 22:10
Zitat von Stolze_Mami1989:

@Jasmin: Zum Wochenende hin ist hier immer Tote Hose

Ich merk das schon...
Aber auch nicht sooo schlimm...
Jasmin1501
991 Beiträge
03.02.2012 22:14
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Jasmin1501:

Hmmm... toll....
Jetzt bin ich mal abends auch on, weil hier immer so viel geschrieben wird und jetzt ist hier so gut wie tote Hose...



lach... ja, so kanns sein, was?

oh mann... ich werd aber auch gleich in die heia gehen. bin sooo müde heute.

aber erst mal: du bist sooo süß, wie du dich freust.

ich hab das noch nicht so verinnerlicht. aber irgendwie glaube ich auch immer noch, dass sie noch früher kommt. aber nichts destotrotz ist ein absoluter endttermin in sicht und das tut mir bei all den schmerzen echt gut.

wie gehts dir denn heute?

Und das freut mich wirklich sehr für dich

Mir geht es heute erstaunlich gut
Mein Mann hat ja gesagt, das der Lütte dieses Wochenende kommt und ich denke mal, das er das mitbekommen hat und nicht möchte, das Papa recht hat und sich somit wieder zurückhält...
Hab seit gestern Abend auch keine Wehe mehr gehabt

Waren heute im Baumarkt, da die Halterung für den Himmel leider nicht an unser Bettchen passt... Jetzt müssen der werdende Papa und Opa sich nen Kopf machen und selbst was passendes bauen, denn ich will den Himmel am Bettchen
Yuri
5346 Beiträge
03.02.2012 22:15
Zitat von Invidia:

delya184
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Blue_Diamant
Justice78
Chnopf


was hat es denn mit der liste auf sich?
Invidia
693 Beiträge
03.02.2012 22:16
Zitat von Tiegerle84:

Huhu Mädels, wie geht es euch??

Und wie geht es denen die ihren Bauchzwerg noch im Bauch haben??

Bin heute ET-1 und ich kann nur jammern.. mir gehts garnicht gut.. und ich hab auch keine Lust mehr. Sitzen/liegen/laufen ..nix geht mehr.. hab krämpfe in den Oberschenkeln, Symphysenschmerzen und seit heute Krämpfe im Fuss.. (warum auch immer ) und Magen-Darmgrippe..
wenns so weiter geht brauch ich bald nen treppenlift in unsrem Haus.. jedesmal die 28 treppen rauf und wieder runter..

Ich hoffe ich habs bald hinter mir.. aber ich denke sind nur noch paar Tage.. dann wird mein Doc eh einleiten, falls es net endlich alleine losgeht..


Magst du auch mit auf die Liste???

delya184
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Blue_Diamant
Justice78
Chnopf
Jasmin1501
Phoenixfeder
Jasmin1501
991 Beiträge
03.02.2012 22:16
Zitat von Yuri:

Zitat von Invidia:

delya184
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Blue_Diamant
Justice78
Chnopf


was hat es denn mit der liste auf sich?

Es geht darum, wer hier noch am kugeln ist und auch noch aktiv am schreiben, denn es sind ja schon sooo viele mit ihren kleinen Prinzen und Prinzessinnen beschäftigt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt