Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.02.2012 11:36
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Negativ.... verfärbt sich nichts



Na siehste. Das reagiert nämlich nur auf Fruchtwasser. Wer hat dir denn gesagt das reagiert auch bei Urin???

Mein Frauenarzt... Ich hatte ja schon mal das Gefühl und da sagte er ich soll vorsichtig sein, weil es auch auf Urin reagiert
Hab die Teststreifen ja von ihm bekommen
Yuri
5346 Beiträge
07.02.2012 11:36
also laut §616 bgb steht einem mindestens 1 tag sonderurlaub zu. muss er nur noch mit chef reden das er den auch spontan nehmen kann wenn es soweit ist.
delya184
3722 Beiträge
07.02.2012 11:37
Zitat von Poca:

Zitat von Phoenixfeder:

Nur noch 8 Tage...



Was dann? bekommst du deine Maus? KS oder Einleitung?


in 8 tagen bekommen phoenixfeder und ich den ks
07.02.2012 11:38
Zitat von 84Kathrin84:

Huhu ihr Lieben!

Uiii schon so viele Februarbabys da.

Herzlichen Glückwunsch noch an alle zur Geburt eurer süßen Zwerge.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich war ganz am Anfang mal bei euch dabei, wurde aber von der Liste genommen weil ich wegen verschiedener Probleme nicht mehr nachkam mit dem mitlesen und schreiben.

Es wäre schön wenn ich mich wieder zu euch gesellen dürfte.


Ja aber klaro!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.02.2012 11:41
So da sich keiner gefunden hat zum putzen werde ich meinen dicken Hintern vom Sofa bewegen und anfangen. Ich habe zwar keine Lust aber ich mag es auch nicht wenn die Wohnung aussieht wie Sau.

Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.02.2012 11:42
Zitat von Poca:

Zitat von Phoenixfeder:

Nur noch 8 Tage...



Was dann? bekommst du deine Maus? KS oder Einleitung?


hey süße!! wie gehts dir?

am 15.02. wird sie per KS geholt.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.02.2012 11:43
Zitat von Breutzmaus:

So da sich keiner gefunden hat zum putzen werde ich meinen dicken Hintern vom Sofa bewegen und anfangen. Ich habe zwar keine Lust aber ich mag es auch nicht wenn die Wohnung aussieht wie Sau.




das habe ich gestern gemacht... geputzt bis zum umfallen. deshalb setze ich heute aus
07.02.2012 11:44
Zitat von Breutzmaus:

So da sich keiner gefunden hat zum putzen werde ich meinen dicken Hintern vom Sofa bewegen und anfangen. Ich habe zwar keine Lust aber ich mag es auch nicht wenn die Wohnung aussieht wie Sau.



Muss gott sei dank nur Fegen und Putzen! Alles andere vernichte ich inmoment sofort
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.02.2012 11:45
Bei dem Schnee darf ich momentan jeden Tag alles wischen. Meine Moster machen immer alles dreckig.
07.02.2012 11:55
Zitat von Breutzmaus:

Bei dem Schnee darf ich momentan jeden Tag alles wischen. Meine Moster machen immer alles dreckig.

Na das ist natürlich blöd! Aber bei uns ist es auch ganz leicht am schneien inmoment...aber es scheint gott sei dank nicht liegen zu bleiben
Isabel1987
3259 Beiträge
07.02.2012 12:00
Chnopf: Alles Gute zum kleinen Yasin
Endlich hast du es geschafft und kannst schön kuscheln. Ich hoffe es geht euch gut
*
Poca: Willkommen zurück.Habt ihr euch schon ein bisschen zu Hause eingelebt?
*
Tiegerle: Langsam wird es Zeit Wann hast du denn heute den Termin?
*
Yuri: Mein Mann kann auch direkt losfahren, wenn ich ihn anrufe...sein Chef ist bei so Sachen sowieso sehr locker, das ist wirklich gut
*
Stolze: Dann lässt sich der Kleine wohl doch noch etwas Zeit
*
84Kathrin84: Willkommen zurück Wie geht es dir?
*
Delya + Mari: Nicht mehr lange, dann habt ihr eure Süßen im Arm...8 Tage sind ja quasi nichts
*
Hmm...habe ich jetzt noch was vergessen? Nehmt es mir nicht übel, wenn dem so sein sollte...
07.02.2012 12:11
Zitat von Isabel1987:

Chnopf: Alles Gute zum kleinen Yasin
Endlich hast du es geschafft und kannst schön kuscheln. Ich hoffe es geht euch gut
*
Poca: Willkommen zurück.Habt ihr euch schon ein bisschen zu Hause eingelebt?
*
Tiegerle: Langsam wird es Zeit Wann hast du denn heute den Termin?
*
Yuri: Mein Mann kann auch direkt losfahren, wenn ich ihn anrufe...sein Chef ist bei so Sachen sowieso sehr locker, das ist wirklich gut
*
Stolze: Dann lässt sich der Kleine wohl doch noch etwas Zeit
*
84Kathrin84: Willkommen zurück Wie geht es dir?
*
Delya + Mari: Nicht mehr lange, dann habt ihr eure Süßen im Arm...8 Tage sind ja quasi nichts
*
Hmm...habe ich jetzt noch was vergessen? Nehmt es mir nicht übel, wenn dem so sein sollte...

Ich reagiere jetzt auf nicht mehr...solange meine Hose nicht eindeutig Nass ist oder ich vor Wehen nicht mehr A sagen kann!
Mach mich hier selber bescheuert
Hab die Nacht so gar davon geträumt das es los geht und saß um 1 Uhr im Bett und war echt am überlegen!
Ne ne ne....
84Kathrin84
88 Beiträge
07.02.2012 12:17
Mir geht es gut. Danke der Nachfrage.
Habe jetzt noch 19 Tage und der Kleine wiegt schon ca. 3600g.
Isabel1987
3259 Beiträge
07.02.2012 12:31
Zitat von 84Kathrin84:

Mir geht es gut. Danke der Nachfrage.
Habe jetzt noch 19 Tage und der Kleine wiegt schon ca. 3600g.

Meiner hat letzte Woche auch schon 3300gr auf die Waage gebracht mach dir nicht so einen Kopf...sind ja eh nur Schätzwerte. Meine FÄ meinte, dass man immer mit +/- 10% rechnen muss!!
84Kathrin84
88 Beiträge
07.02.2012 12:38
Zitat von Isabel1987:

Zitat von 84Kathrin84:

Mir geht es gut. Danke der Nachfrage.
Habe jetzt noch 19 Tage und der Kleine wiegt schon ca. 3600g.

Meiner hat letzte Woche auch schon 3300gr auf die Waage gebracht mach dir nicht so einen Kopf...sind ja eh nur Schätzwerte. Meine FÄ meinte, dass man immer mit +/- 10% rechnen muss!!

Ja meine FÄ meinte auch +/- 250g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt