Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.02.2012 19:06
Zitat von Isabel1987:

Sagt mal, wie lange würdet ihr Wehen beobachten bis ihr ins Krankenhaus fahrt?


hey. na ja... nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. je nach intensität und schmerzen...

vllt so 4 std. bei starken schmerzen weniger lange, bei weniger starken schmerzen vllt länger...oder bis die abstände ganz deutlich ganz regemäßig und oft sind.

aber am besten vertraust du auf dein bauchgefühl. und lieber eher ins KKH als mitten in der nacht nachher um 3 oder so.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.02.2012 19:07
Zitat von MamiMareike2012:

ach da bin ich jetzt aber neidisch auf kati ich will auch heute, aber nur weil i das datum super finde


lach..

ja, stimmt...

12.02.12

das ist echt super! fällt mir erst jetzt auf, wo dus sagst
12.02.2012 19:07
@Usa: genau das... aber wenn es 10x gut geht, vergisst man das leider schnell wieder
@Emily: DAS haben wir auch schon hinter uns was meinst du, wie dankbar ich war, dass wir im schlafzimmer einen dunklen teppich haben und dass ich nicht an der rechten seite stand
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.02.2012 19:08
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von MamiMareike2012:

ach da bin ich jetzt aber neidisch auf kati ich will auch heute, aber nur weil i das datum super finde


lach..

ja, stimmt...

12.02.12

das ist echt super! fällt mir erst jetzt auf, wo dus sagst


wenigstens hatte eine von uns das glück
Shaiya77
415 Beiträge
12.02.2012 19:09
Sagt mal wie oft sollen Flaschenkinder den Boller in der Hose haben? Bin mir grad bissel unsicher weil unsere kleine höchstens 1 mal am tag manchmal auch nur alle 1,5 tage macht. am anfang war das öfter.

Und das Buch Oje ich wachse von wem ist das denn???
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.02.2012 19:09
Wieso noch habt ihr ein paar Stunden dann schnell dann schaft ihr das noch.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.02.2012 19:10
ich freu mich über jedes datum.

16.2. wäre gut, weil lilli und lotte dann genau 2,5 jahre auseinander wären. also exakt.

aber sonst vllt noch etwas früh...37+0 wäre das.

am liebsten hätte ich ja auch n märzkind... aber so lange warten will ich auch nicht...

aber hauptsache nicht der blöde schaltjahrestag...

...

für kati freu ich mich sooo sehr. sie hat sich wochenlang nun gequält..um nicht zu sagen monate mit ihren vorzeitigen wehen. ich freue mich, dass sie es nun geschafft hat und das tolle datum gönne ich ihr auch ganz doll
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.02.2012 19:10
Zitat von Breutzmaus:

Wieso noch habt ihr ein paar Stunden dann schnell dann schaft ihr das noch.


bei mir wird das wohl heut nix mehr
philipp der böse sagt das karli erst in 2wochen kommt
12.02.2012 19:10
Na meinst du in vier std. tut sich so schnell was
Isabel1987
3259 Beiträge
12.02.2012 19:11
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Isabel1987:

Sagt mal, wie lange würdet ihr Wehen beobachten bis ihr ins Krankenhaus fahrt?


hey. na ja... nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. je nach intensität und schmerzen...

vllt so 4 std. bei starken schmerzen weniger lange, bei weniger starken schmerzen vllt länger...oder bis die abstände ganz deutlich ganz regemäßig und oft sind.

aber am besten vertraust du auf dein bauchgefühl. und lieber eher ins KKH als mitten in der nacht nachher um 3 oder so.

Danke, ich denke ich werde noch ein bisschen abwarten. Vorhin nach dem Baden wurde es weniger und seit einer Stunde ungefäht kommen die Schmerzen wieder. Sind echt kurze Abstände, auch recht schmerzhaft, aber noch aushaltbar
Oh man, das ist echt doof...
Mein Mann ist schon total hibbelig und fragt alle 10 Minuten ob wir fahren sollen...will aber auch nicht zu früh fahren
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.02.2012 19:12
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Breutzmaus:

Wieso noch habt ihr ein paar Stunden dann schnell dann schaft ihr das noch.


bei mir wird das wohl heut nix mehr
philipp der böse sagt das karli erst in 2wochen kommt


Ih der ist ja böse.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.02.2012 19:14
@mari ja märz klingt sdchön aber noch 3 wochen will i auch nicht warten und der 29.2 geht absolut nicht aber bei meinem glück...
12.02.2012 19:14
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Isabel1987:

Sagt mal, wie lange würdet ihr Wehen beobachten bis ihr ins Krankenhaus fahrt?


hey. na ja... nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. je nach intensität und schmerzen...

vllt so 4 std. bei starken schmerzen weniger lange, bei weniger starken schmerzen vllt länger...oder bis die abstände ganz deutlich ganz regemäßig und oft sind.

aber am besten vertraust du auf dein bauchgefühl. und lieber eher ins KKH als mitten in der nacht nachher um 3 oder so.

Danke, ich denke ich werde noch ein bisschen abwarten. Vorhin nach dem Baden wurde es weniger und seit einer Stunde ungefäht kommen die Schmerzen wieder. Sind echt kurze Abstände, auch recht schmerzhaft, aber noch aushaltbar
Oh man, das ist echt doof...
Mein Mann ist schon total hibbelig und fragt alle 10 Minuten ob wir fahren sollen...will aber auch nicht zu früh fahren

Isabel, Isabe, Isabel
Na du machst es ja jetzt auch spannen, wie soll ich denn da gleich schlafen! Da bin ich ja mehr mit dem gedanken bei dir wie alles andere
Isabel1987
3259 Beiträge
12.02.2012 19:15
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Isabel1987:

Sagt mal, wie lange würdet ihr Wehen beobachten bis ihr ins Krankenhaus fahrt?


hey. na ja... nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. je nach intensität und schmerzen...

vllt so 4 std. bei starken schmerzen weniger lange, bei weniger starken schmerzen vllt länger...oder bis die abstände ganz deutlich ganz regemäßig und oft sind.

aber am besten vertraust du auf dein bauchgefühl. und lieber eher ins KKH als mitten in der nacht nachher um 3 oder so.

Danke, ich denke ich werde noch ein bisschen abwarten. Vorhin nach dem Baden wurde es weniger und seit einer Stunde ungefäht kommen die Schmerzen wieder. Sind echt kurze Abstände, auch recht schmerzhaft, aber noch aushaltbar
Oh man, das ist echt doof...
Mein Mann ist schon total hibbelig und fragt alle 10 Minuten ob wir fahren sollen...will aber auch nicht zu früh fahren

Isabel, Isabe, Isabel
Na du machst es ja jetzt auch spannen, wie soll ich denn da gleich schlafen! Da bin ich ja mehr mit dem gedanken bei dir wie alles andere

MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.02.2012 19:15
na isabel du machst es ja spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt