Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
nika82
354 Beiträge
24.06.2011 18:33
Zitat von Summsi84:

Habt ihr eigentlich auch jeden Tag Unterleibsziehen? Also wie wenn eure Periode kommen würde? Mir wurde nun gesagt Magnesium könne helfen... habt ihr da Erfahrungen mit?


Hallo Sabine, das ist normal und ja magnesium könnte dir etwas helfen aber ... will dir und den anderen die ihr erstes kind bekommen keine angst machen aber das wird noch doller^^ hehe

update FÄ termin heut mittag:

juhuuuu unser kleiner zwerg wächst und gedeiht, innerhalb 2 wochen von 4,04 mm auf 17,7 mm gewachsen und schlägt purzelbäume in der fruchtblase... wahnsinn was diese zeit ausmacht... hätte ich wirklich nicht gedacht

wünsche euch ein schönes wochenende... werde ab montag wieder hier sein, muss nun die hochzeitseinladungskarten fertig machen, sind heut aus der druckerei gekommen und die bringen wir heut und am wochenende rum ...

liebe grüße ... und keine panikattaken bekommen, es geht alles gut
Poca
43519 Beiträge
24.06.2011 18:35
Zitat von nika82:

ill dir und den anderen die ihr erstes kind bekommen keine angst machen aber das wird noch doller^^ hehe


hab ich heute schon gemerkt
.
und das sind tollen News vom FA.
nika82
354 Beiträge
24.06.2011 18:36
Zitat von Snooopy:

Ui naja aber soweit ist das ja auch nicht, sag mal bescheid, wenn du hier bist ok? Und nacher viel Spaß beim Babytv!


ja mach ich dankeschön, bericht einen weiter oben über mir
nika82
354 Beiträge
24.06.2011 18:37
Zitat von Poca:

Zitat von nika82:

will dir und den anderen die ihr erstes kind bekommen keine angst machen aber das wird noch doller^^ hehe


hab ich heute schon gemerkt



ja das hat mir meine tante erzählt, die is hebamme... ^^
24.06.2011 19:03
Zitat von Poca:

Zitat von purple:

Zitat von MamaDelicés:

Hallo ihr

Ich war heute schon beim Fa . hab ja erst mittwoch ein termin , aber ich hatte heut ganz starke schmerzen

Dem Baby gehts gut *zum glück* es ist alles ok , ich soll mir keine sorgen machen .

mein fa termin haben wir dann um ne woche verschoben . hab am 6.7 um 11.30 .

mir gehts geut garnicht gut ;(


Was ist denn los, du Liebe?

Alles ok?


ich hab immer noch dolle bauchschmerzen , bissel flau ist mir auch .. aber es geht . hauptsache ist dem baby gehts gut
Annalein
6189 Beiträge
24.06.2011 19:05
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mel89:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von nyckelpiga:

Hallo,

Mir gings gestern abend richtig mies, hab voll die Panikattacke geschoben. Hab ja seit 2,5 Wochen massive Brustschmerzen und das ist fast das einzige Anzeichen bei mir für die Schwangerschaft. Gestern abend waren die Schmerzen dann plötzlich weg und ich hab so Angst bekommen das was nicht stimmt und ich ne FG habe. Hab ne halbe Stunde nur geheult und mich da voll reingesteigert. Bin dann ins Bett und gegen 5 wieder aufgewacht und mein Busen tat wieder weh - Jippie.
Hat jemand von euch auch schonmal so Panikattacken gehabt? Und wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?

Ist das dein erstes Kind?


Ja, wird mein erstes Kind.



Rescue Remedy Tropfen.Das sind Bachblüten und helfen bei Panik-und Angstattacken.Würde ich dir ans Herz legen.Dein Würmli bekommt das ja alles schon voll mit!

lg


Hhhhmmm, danke für den Tip. Wird nur nen bißchen schwer werden an sowas hier ranzukommen. Die Schweden sind gegenüber Naturheilprodukten extrem skeptisch eingestellt und daher finde ich das auf Garantie nich in der Apotheke. Aber wozu gibt es schließlich das I-net.



...hab das seid meinem 14.lbsjahr,
besser ists NICHTS zu nehmen in der schwangerschaft,
dein baby merkt zwar das du eine atacke hast aber es schadet ihm nicht und tut ihm auch nicht weh.



Erstmal danke für eure Antworten.
Also ich werd jetzt mal die nächste Zeit abwarten und schauen, ob das nochmal auftritt. Die Umstände gestern haben sicherlich auch nen bißchen dazu beigetragen - ich war allein, hundemüde, stand den ganzen Tag unter Anspannung und dazu kam noch nen schlechtes Gewissen meiner neuen Arbeitsstelle gegenüber. Dat war wahrscheinlich alles etwas zuviel.
Jetzt geht es mir jedenfalls wieder blendend und ich kann über gestern abend nur noch den Kopf schütteln.

ja besser ist nichts zu nehmen in der SS, aber es wäre gut, wenn man in der SS nicht zu viel Stress hat, weil es zu vorzeitigen Wehen oder Gebärmuttersenkung kommen kann UND DASS ist nicht gut für´s Kind
24.06.2011 19:06
Die Übelkeit hat zugeschlagen....
Annalein
6189 Beiträge
24.06.2011 19:06
Zitat von MamaDelicés:

Hallo ihr

Ich war heute schon beim Fa . hab ja erst mittwoch ein termin , aber ich hatte heut ganz starke schmerzen

Dem Baby gehts gut *zum glück* es ist alles ok , ich soll mir keine sorgen machen .

mein fa termin haben wir dann um ne woche verschoben . hab am 6.7 um 11.30 .

mir gehts geut garnicht gut ;(

Super... Freu mich für dich!
Annalein
6189 Beiträge
24.06.2011 19:08
Muss mich mal kurz hier ausheulen bitte...
Mir geht es sooo bescheiden. hab tierische Halsschm. und erh. temp. und mein Kind hat Durchfall (ist aber GSD gut drauf gewesen). Und heut war keiner da, wo ich mein Kind hingeben konnte - super!
Bin voll fertig und geh auf dem Zahnfleisch...
purple
12737 Beiträge
24.06.2011 19:13
Zitat von Annalein:

Muss mich mal kurz hier ausheulen bitte...
Mir geht es sooo bescheiden. hab tierische Halsschm. und erh. temp. und mein Kind hat Durchfall (ist aber GSD gut drauf gewesen). Und heut war keiner da, wo ich mein Kind hingeben konnte - super!
Bin voll fertig und geh auf dem Zahnfleisch...


Kann man dir irgendwie helfen??? Wenn du dich ausheulen willst, immer raus damit!!!!!
24.06.2011 19:13
Zitat von Annalein:

Muss mich mal kurz hier ausheulen bitte...
Mir geht es sooo bescheiden. hab tierische Halsschm. und erh. temp. und mein Kind hat Durchfall (ist aber GSD gut drauf gewesen). Und heut war keiner da, wo ich mein Kind hingeben konnte - super!
Bin voll fertig und geh auf dem Zahnfleisch...


gute besserung !! ich kenn das , meine family wohnt auch weit weg , und wenn man selbst krank ist und sich kaum bewegen kann , ist es echt scheisse wenn man keinen hat fürs kind *fühl dich gedrückt
24.06.2011 19:14
Gibts welche von euch die bei Facebook sind ??????????????????????
Poca
43519 Beiträge
24.06.2011 19:14
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Poca:

Zitat von purple:

Zitat von MamaDelicés:

Hallo ihr

Ich war heute schon beim Fa . hab ja erst mittwoch ein termin , aber ich hatte heut ganz starke schmerzen

Dem Baby gehts gut *zum glück* es ist alles ok , ich soll mir keine sorgen machen .

mein fa termin haben wir dann um ne woche verschoben . hab am 6.7 um 11.30 .

mir gehts geut garnicht gut ;(


Was ist denn los, du Liebe?

Alles ok?


ich hab immer noch dolle bauchschmerzen , bissel flau ist mir auch .. aber es geht . hauptsache ist dem baby gehts gut

24.06.2011 19:14
Zitat von Annalein:

Zitat von MamaDelicés:

Hallo ihr

Ich war heute schon beim Fa . hab ja erst mittwoch ein termin , aber ich hatte heut ganz starke schmerzen

Dem Baby gehts gut *zum glück* es ist alles ok , ich soll mir keine sorgen machen .

mein fa termin haben wir dann um ne woche verschoben . hab am 6.7 um 11.30 .

mir gehts geut garnicht gut ;(

Super... Freu mich für dich!


danke
24.06.2011 19:15
Zitat von Heidehexe:

Die Übelkeit hat zugeschlagen....


du arme ;( vomex schon mal ausprobiert ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt