Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Rachel85
1663 Beiträge
21.02.2012 13:25
@Usa
Also ich quatsche Janosch eigentlich den ganzen Tag zu und erzähle ihm was ich gerade so mache. Ich singe auch sehr sehr viel! Dann hab ich auch super viel spielzeug...dinge die rascheln, quietschen etc. das halte ich ihm ziemlich nah vors Gesicht und er verfolgt dann die dinge mit seinen Augen. Am besten eignen sich dafür Sachen die rot sind.
Beim wickeln ziehe ich ihn oft ganz aus und mache blödsinn mit seinen füßchen oder mache so pups und kaugeräusche auf seinem Bauch. Wickeln dauert dementsprechend lange
Mimi24
3548 Beiträge
21.02.2012 13:44
Hallo meine lieben!!!

Melde mich jetzt auch mal wieder!!!Hoffe euch gehts gut!!!!!
Mich hats leider erwischt,aber es ist net soooo schlimm....naja aber mein kleiner Lennox ist auch krank Hoffe das er es schnell überstanden hat!!!

Was gibt es bei euch neues????

Stolze...nu wirds aber mal zeit...bin schon sooo gespannt

Wir haben uns mittlerweile super eingelebt...Mein großer hat zur zeit leider eine etwas schwere Phase,aber er muss ja auch erst mal mit der neuen Situation klar kommen...aber das wird!!!Zu Lennox ist er aber sooo liebevoll und er sagt jedem wie man das mit dem kleinen machen muss...mensch der passt auf wie ein Lux das da keiner was falsch macht...ist wirklich süß!!!!
Das gezicke wird schon wieder

Was meinen kleinen Pampersrocker betrifft-er ist sooo lieb!!!Könnte ihn auch immer wieder nur abknutschen*hihi*
Die Nächte sind auch klasse...er wird nur einmal wach...und dann schläft er nach dem wickeln und der Flasche auch sofort weiter!!
Die ersten Tage zuhause musste ich ihn immer wecken weil er komplett durchgeschlafen hat!!
So wie es jetzt ist ist es absolut ok!!!So bekommt er seine Milch und Mama hat trotzdem ausreichend Schlaf

Wie läuft es bei euch???

So nun muss ich aber wieder!!!

habt alle einen ganz tollen Tag!!!

Liebe grüße
21.02.2012 14:31
Ahhhhh ich bekomme das Ko.....
Jetzt hab ich auch noch genau ein Loch übern Babybettchen
Das ganze Bett war voller Staub! Jetzt habe ich das Babybettchen von der Wand weg gezogen und neu bezogen
Morgenfrüh kommen die Leute die das wieder zu machen, aber mir fällt gerade ein das ich Morgen gar nicht kann, weil ich ja einen FA termin habe!
Ach mensch das ist doch zum Haare raufen
21.02.2012 14:36
Zitat von Mimi24:

Hallo meine lieben!!!

Melde mich jetzt auch mal wieder!!!Hoffe euch gehts gut!!!!!
Mich hats leider erwischt,aber es ist net soooo schlimm....naja aber mein kleiner Lennox ist auch krank Hoffe das er es schnell überstanden hat!!!

Was gibt es bei euch neues????

Stolze...nu wirds aber mal zeit...bin schon sooo gespannt

Wir haben uns mittlerweile super eingelebt...Mein großer hat zur zeit leider eine etwas schwere Phase,aber er muss ja auch erst mal mit der neuen Situation klar kommen...aber das wird!!!Zu Lennox ist er aber sooo liebevoll und er sagt jedem wie man das mit dem kleinen machen muss...mensch der passt auf wie ein Lux das da keiner was falsch macht...ist wirklich süß!!!!
Das gezicke wird schon wieder

Was meinen kleinen Pampersrocker betrifft-er ist sooo lieb!!!Könnte ihn auch immer wieder nur abknutschen*hihi*
Die Nächte sind auch klasse...er wird nur einmal wach...und dann schläft er nach dem wickeln und der Flasche auch sofort weiter!!
Die ersten Tage zuhause musste ich ihn immer wecken weil er komplett durchgeschlafen hat!!
So wie es jetzt ist ist es absolut ok!!!So bekommt er seine Milch und Mama hat trotzdem ausreichend Schlaf

Wie läuft es bei euch???

So nun muss ich aber wieder!!!

habt alle einen ganz tollen Tag!!!

Liebe grüße

Ja könnte langsam mal los gehen, ich hoffe der kleine kommt nooch diese woche
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2012 14:43
@ viala, ja, wenn sie wach is, dann kuscheln wir auch.... oder madam muss beruhigt werden, weil es mit der flasche zu lange dauert
@ rachel, von deinem wickel-ritual hätte ich gerne mal nen video DAS is bestimmt mal nen video wert
ich versuche schon, sie beim wickeln länger zu beschäftigen... manchmal klappt es, manchmal is sie einfach nur am schreien, weil sie das wickeln bzw. das anziehen von pullis total doof findet... vor allem, wenn die ärmchen iwo durch sollen da wird gezappelt, geschrien und sich gewehrt....
@ mimi, ach mensch... gute besserung!!! aber schön, dass bei euch sonst soweit alles i.o. ist
@ stolze, oh man.... war denn abzusehen, dass die da so´n Dreck machen???? sonst hätte man ja vorab die sachen wegnehmen oder abdecken können...
21.02.2012 14:47
Zitat von Usa83:

@ viala, ja, wenn sie wach is, dann kuscheln wir auch.... oder madam muss beruhigt werden, weil es mit der flasche zu lange dauert
@ rachel, von deinem wickel-ritual hätte ich gerne mal nen video DAS is bestimmt mal nen video wert
ich versuche schon, sie beim wickeln länger zu beschäftigen... manchmal klappt es, manchmal is sie einfach nur am schreien, weil sie das wickeln bzw. das anziehen von pullis total doof findet... vor allem, wenn die ärmchen iwo durch sollen da wird gezappelt, geschrien und sich gewehrt....
@ mimi, ach mensch... gute besserung!!! aber schön, dass bei euch sonst soweit alles i.o. ist
@ stolze, oh man.... war denn abzusehen, dass die da so´n Dreck machen???? sonst hätte man ja vorab die sachen wegnehmen oder abdecken können...

Nein ein durchbruch bis ins Schlafzimmer sollte nicht gemacht werden!
Deswegen haben sie ja schon das Loch in Badezimmer gemacht und nicht im Schlafzimmer "so wie die das geplant hatten vorher"!
21.02.2012 15:22
nah super sowie es aussieht habe ich eine Kotzkind

Immer schön nach dem Stillen Kotzt sie nee runde und dann nochmal nach 10 min grrrr.

Habe meine Hebi gerade angerufen nun soll ich die Vitamin D tabletten weg lassen, bis sie Freitag kommt.

Man ich sehe immer auch und Mia erst
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2012 15:25
wieder da vom ausflug und ko
dafür is philipp sein handy jetzt wie neu
und bei h&m musste i dann nochmal zugreifen

gabs leider erst ab 62

@usa anna is ja schon ne kleine zicke
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2012 15:34
die socken hab ich auch gesehen aber nich mitgenommen.... ärgert mich etwas... aber kann man ja nachholen
*
jaaaa, anna is jetztnschon sehr willensstark kann ja noch heiter werden
*
@ jule, ach mensch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2012 15:35
anna is nen typischer wassermann
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2012 15:36
Zitat von MamiMareike2012:

anna is nen typischer wassermann

ja, ich befürchte auch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2012 15:40
hoffentlich kommt morgen mein handy wenn schon mein baby nicht kommt
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2012 15:43
Zitat von MamiMareike2012:

hoffentlich kommt morgen mein handy wenn schon mein baby nicht kommt

21.02.2012 15:45
Zitat von MamiMareike2012:

hoffentlich kommt morgen mein handy wenn schon mein baby nicht kommt

Hast du eigentlich schon irgendwelche anzeichen? Drücken, ziehen oder stechen oder sonst was!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2012 15:45
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

hoffentlich kommt morgen mein handy wenn schon mein baby nicht kommt




mir is doch so langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt