Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43521 Beiträge
24.06.2011 22:00
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Ach das ist nu schon einige male so gewesen...z.b. seite 237...ich kann net Mittags on komme...bin dann meistens auch mal morgens da und dann wieder Abends...naja aber in den letzten tagen bekomme ich keine Antworten...weiss auch net warumm...mhh denke net das es am "überlesen" liegen kann!Finde ich echt schade!
Deswegen habe ich gestern auch groß nix geschrieben...kommt ja nischts mehr groß zurück...




so Ging es mir auch am anfang . aber ich denke nicht das es daran liegt das dich hier keiner mag .

Hier wird wirklich viel geschrieben .

ich kann auch nicht immer schreiben .. meist mal abends wenn ich mal lust habe .

und wenn ich dann online bin und über 300 beiträge hier neu sind , bin ich da leider ehrlich und überfliege ...

also net böse nehmen es wird sicher auch noch etwas ruhiger hier

wie gehts dir denn ???

Genau so ist es
24.06.2011 22:29
Meine Güte habt ihr viel geschrieben, in der Zeit wo ich nicht da war
Also ich brauche definitiv niemand was von der SS zu erzählen! Sie sehen es alle schon selber!
Selber meine Nachbarin hat es schon gemerkt und die hat nur vom Balkon geschaut
Ahhhhhhhhhhh bist du Schwanger????? Komm mal hoch!
Ja ich bin schon eine wandelde Kugel, dank Blähbauch
Invidia
693 Beiträge
24.06.2011 22:42
Zitat von Stolze_Mami1989:

Meine Güte habt ihr viel geschrieben, in der Zeit wo ich nicht da war
Also ich brauche definitiv niemand was von der SS zu erzählen! Sie sehen es alle schon selber!
Selber meine Nachbarin hat es schon gemerkt und die hat nur vom Balkon geschaut
Ahhhhhhhhhhh bist du Schwanger????? Komm mal hoch!
Ja ich bin schon eine wandelde Kugel, dank Blähbauch


so ging es mir auch
24.06.2011 22:45
Zitat von Invidia:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Meine Güte habt ihr viel geschrieben, in der Zeit wo ich nicht da war
Also ich brauche definitiv niemand was von der SS zu erzählen! Sie sehen es alle schon selber!
Selber meine Nachbarin hat es schon gemerkt und die hat nur vom Balkon geschaut
Ahhhhhhhhhhh bist du Schwanger????? Komm mal hoch!
Ja ich bin schon eine wandelde Kugel, dank Blähbauch


so ging es mir auch

Hat ja ein vorteil, ich brauche nicht so viel zu reden
Invidia
693 Beiträge
24.06.2011 22:49
die Bäckerin hat mich vorhin schon so komisch angesehen, mit offenem Mund, ich hätte nur sagen müssen : Ja ich bin schwanger, ein schild wäre sicher einfacher aber auch irgendwie degradierend
24.06.2011 22:54
Zitat von Invidia:

die Bäckerin hat mich vorhin schon so komisch angesehen, mit offenem Mund, ich hätte nur sagen müssen : Ja ich bin schwanger, ein schild wäre sicher einfacher aber auch irgendwie degradierend


Ja diese Blicke wandern mir auch zu!
Invidia
693 Beiträge
24.06.2011 23:01
habe gerade beschlossen schlafen zu gehen, da macht es aaaaaaaaaaaooooo ICQ!!! Manche Leute riechen echt wenn man gerade weg will Bleib dann wohl doch noch wach
24.06.2011 23:05
Zitat von Invidia:

habe gerade beschlossen schlafen zu gehen, da macht es aaaaaaaaaaaooooo ICQ!!! Manche Leute riechen echt wenn man gerade weg will Bleib dann wohl doch noch wach

lol kenne ich
Oder es werden noch 10000 Fragen gestellt, obwohl man gerade geschrieben hat das man ins Bett will
Invidia
693 Beiträge
24.06.2011 23:09
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Invidia:

habe gerade beschlossen schlafen zu gehen, da macht es aaaaaaaaaaaooooo ICQ!!! Manche Leute riechen echt wenn man gerade weg will Bleib dann wohl doch noch wach

lol kenne ich
Oder es werden noch 10000 Fragen gestellt, obwohl man gerade geschrieben hat das man ins Bett will


Genau

Hast su auch Icq??? Ich habe damit zur Zeit viele Probleme, manchmal kann ich es nicht laden oder es schmeißt mich raus. Meinem Schreibpartner geht das auch so, wir schreiben dann bei Studi wenn wir ICQ nicht an bekommen, als Notlösung. Frage mich aber trotzdem on das nur mir und ihm so geht
24.06.2011 23:12
Zitat von Invidia:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Invidia:

habe gerade beschlossen schlafen zu gehen, da macht es aaaaaaaaaaaooooo ICQ!!! Manche Leute riechen echt wenn man gerade weg will Bleib dann wohl doch noch wach

lol kenne ich
Oder es werden noch 10000 Fragen gestellt, obwohl man gerade geschrieben hat das man ins Bett will


Genau

Hast su auch Icq??? Ich habe damit zur Zeit viele Probleme, manchmal kann ich es nicht laden oder es schmeißt mich raus. Meinem Schreibpartner geht das auch so, wir schreiben dann bei Studi wenn wir ICQ nicht an bekommen, als Notlösung. Frage mich aber trotzdem on das nur mir und ihm so geht

Hbe ich, aber war jetzt schon seit einem Jahr nicht mehr on! Bin eigentlich nur noch bei Facebook oder meinVz
Invidia
693 Beiträge
24.06.2011 23:17
so, jetzt gehe ich aber wirklich schlafen bye bye und bis morgen Oder hast du noch eine Frage
24.06.2011 23:18
Zitat von Invidia:

so, jetzt gehe ich aber wirklich schlafen bye bye und bis morgen Oder hast du noch eine Frage

Ne so gemein bin ich nicht
Hau dich in die Falle, werde mich jetzt auch hinlegen! Gute Nacht
Invidia
693 Beiträge
24.06.2011 23:20
Dann schlaf gut bis morgen
24.06.2011 23:21
Zitat von Invidia:

Dann schlaf gut bis morgen

Bis Morgen
Poca
43521 Beiträge
25.06.2011 07:50
Hallo ihr beiden .... Das mit dem Bauch soll ja schneller gehen bei einer zweiten SS
Bei mir ist noch gar nix zu sehen
.
Guten Morgen an alle, ich wünsche euch ein wunderschönes und wenn möglich beschwerdefreies Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt