Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
25.02.2012 17:01
@ mari... ai.. krass.... erhole dich bloss mehr... du mutest dir zuviel zu!!
*
*
@ me, ich war eben erstma schön beim tierärztlichen notdienst... emma frisst nich, erbricht gallenflüssigkeit und und und... *nerv*
naja, die TÄ konnte soviel nu nich machen. emma hat ne fiese spritze bekommen und was homöopatisches.... abwarten. zuhause hat sie ein bisschen gefressen und das ist auch noch in der katze... mal sehen.
hab jetzt aber auch nochma nen feliway stecker bestellt... weil wir halt vermuten, dass es an anna liegt.. emma bekommt eben nicht mehr soooo die aufmerksamkeit, die sie gewohnt war. anna steht nunmal immittelpunkt undd amit muss sie sich auseinandersetzen... anna bleibt hier mind. 18 jahre... ok, das wird sie nich unbedingt miterleben, aber einen großen teild avon hoffentlich schon...
wieder 50,- eur weg....
wenn sie übers We wieder weniger frisst, müssen wir montag zu unserem TA... ich hoffe, sie nimmt sich am We mal wieder etwasd mehr zum fressen aus´m napf....
Rachel85
1663 Beiträge
25.02.2012 18:31
Huhu!!!! Jasmin hat endlich ihr kleines Wunder geboren!!! Hier ihre SMS:
.
Um 11.34 Uhr erblickte unser Ian Lennox mit einem Ku35 einer Größe von 49cm und einem Gewicht von 2975g das Licht der Welt auf natürlichem Wege. Wir sind so verliebt und freuen uns, unser kleines Wunder endlich in den Händen zu halten.
.
Justice78
1388 Beiträge
25.02.2012 18:57
Herzlichen Glückwunsch Jasmin! Wünsche eine schöne Kennelernzeit!

Kugelt ausser Yuri jetzt noch jemand??
Isabel1987
3259 Beiträge
25.02.2012 19:49
Zitat von Justice78:

Herzlichen Glückwunsch Jasmin! Wünsche eine schöne Kennelernzeit!

Kugelt ausser Yuri jetzt noch jemand??

Von mir auch alles erdenklich Gute für euch drei!!
Genießt die Kennenlernzeit
*
Ja, Nyckelpiga kugelt auch noch, oder gibt es da schon Neuigkeiten?
Yuri
5346 Beiträge
25.02.2012 19:52
ich werd doch nicht die letzte sein, die dann noch rumkugelt
Phoenixfeder
5102 Beiträge
25.02.2012 20:35
Zitat von Rachel85:

Guten morgen ihr lieben, ich habe ne SMS von Jasmin bekommen!!! Sie hatte heute Nacht einen Blasensprung und ist seit 3 Uhr im Krankenhaus. Die SMS kam um 3.40. Da lag sie am CTG, hatte aber noch kaum Wehen. Drücken wie mal die Daumen das es bald richtig losgeht!!!


yeah!!!! das ist spannend! bald hat sie es geschafft

Phoenixfeder
5102 Beiträge
25.02.2012 20:44
Zitat von Rachel85:

Huhu!!!! Jasmin hat endlich ihr kleines Wunder geboren!!! Hier ihre SMS:
.
Um 11.34 Uhr erblickte unser Ian Lennox mit einem Ku35 einer Größe von 49cm und einem Gewicht von 2975g das Licht der Welt auf natürlichem Wege. Wir sind so verliebt und freuen uns, unser kleines Wunder endlich in den Händen zu halten.
.



ah... jetztz erst gesehen



ui, wie schön!!!! ich freu mich so!!!
Poca
43519 Beiträge
25.02.2012 21:10
Glückwunsch Jasmin!!!
Isabel1987
3259 Beiträge
25.02.2012 21:13
Von mir auch alles Gute zum kleinen Ian Lennox!
kathy2102
3051 Beiträge
25.02.2012 22:08
Hallo ihr lieben,
hier ist die "schwägerin in spee" von jasmin...
der kleine "IAN LENNOX" ist echt süß und niedlich...
einfach nur lieb und schläft viel... kommt ganz nach dem vater.... ...
beide sind super stolz und total kaputt. war ein langer tag für die beiden... waren vorhin im kh.... wünsche euch allen eine schöne kennlernzeit und die restlichen mamis wünsche ich alles gute für die geburt... evtl. muss jasmin bis dienstag im krankenhaus sein...

lg kathy
Poca
43519 Beiträge
25.02.2012 22:32
Kathy, danke für die Info
blue_diamant
2030 Beiträge
26.02.2012 07:22
bekommen eure baby die fluortabletten mit vitamin d oder nur vitamin d tabletten? habe ausm KH die tabletten mit fluor und vitamin d bekommen....nu meint aber meine hebamme ich soll ihr nur vitamin d geben denn das fluor wäre nicht gut weil sie ja noch keine zähne hat und das fluor die knochen irgendwie zu schnell härtet

wie ist es bei euch?? danke schon mal für antworten
26.02.2012 08:10
Zitat von blue_diamant:

bekommen eure baby die fluortabletten mit vitamin d oder nur vitamin d tabletten? habe ausm KH die tabletten mit fluor und vitamin d bekommen....nu meint aber meine hebamme ich soll ihr nur vitamin d geben denn das fluor wäre nicht gut weil sie ja noch keine zähne hat und das fluor die knochen irgendwie zu schnell härtet

wie ist es bei euch?? danke schon mal für antworten


Morgen,

also ich gebe nur vit. d , weil fluor in dem Alter Schwachsinn ist. wenn sie Zähne haben nimmt man ja eh eine Zahnpasta mit fluor.das langt dann total. mein großer bekommt auch nur vit. d von Anfang an.

lg
blue_diamant
2030 Beiträge
26.02.2012 09:27
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von blue_diamant:

bekommen eure baby die fluortabletten mit vitamin d oder nur vitamin d tabletten? habe ausm KH die tabletten mit fluor und vitamin d bekommen....nu meint aber meine hebamme ich soll ihr nur vitamin d geben denn das fluor wäre nicht gut weil sie ja noch keine zähne hat und das fluor die knochen irgendwie zu schnell härtet

wie ist es bei euch?? danke schon mal für antworten


Morgen,

also ich gebe nur vit. d , weil fluor in dem Alter Schwachsinn ist. wenn sie Zähne haben nimmt man ja eh eine Zahnpasta mit fluor.das langt dann total. mein großer bekommt auch nur vit. d von Anfang an.

lg


habe auch gelesen das die kleinen von den fluor verstopfung bekommen.....denke werde mir auch nur das vitamin d aufschreiben lassen
26.02.2012 10:03
Zitat von blue_diamant:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von blue_diamant:

bekommen eure baby die fluortabletten mit vitamin d oder nur vitamin d tabletten? habe ausm KH die tabletten mit fluor und vitamin d bekommen....nu meint aber meine hebamme ich soll ihr nur vitamin d geben denn das fluor wäre nicht gut weil sie ja noch keine zähne hat und das fluor die knochen irgendwie zu schnell härtet

wie ist es bei euch?? danke schon mal für antworten


Morgen,

also ich gebe nur vit. d , weil fluor in dem Alter Schwachsinn ist. wenn sie Zähne haben nimmt man ja eh eine Zahnpasta mit fluor.das langt dann total. mein großer bekommt auch nur vit. d von Anfang an.

lg


habe auch gelesen das die kleinen von den fluor verstopfung bekommen.....denke werde mir auch nur das vitamin d aufschreiben lassen

nicht nur verstopfung... gibt man zu viel, gibt es eine leichte vergitung, die für weiße flecken auf den zähnen sorgt... hatte ich damals auch und der zahnarzt wollte meinen eltern einreden, sie hätten schlecht geputzt
außerdem wirkt fluor besser lokal als in tabletten und zu guter letzt: karies ist keine fluor-mangelerscheinung... es kommt primär immernoch aufs putzen an, nicht auf tabletten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt