Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
01.03.2012 12:04
Zitat von Yuri:

mal ne ganz doofe frage.

was ist eigentlich wenn man regelmäßige wehen hat, aber diese nicht spürt. zb, weil sie zu schwach sind oder weil nur der bauch extrem hart wird?
nicht das es dann ne sturzgeburt wird oder so. jede frau empfindet ja ihre wehen anders.


wann musst du denn wieder zur kontrolle? ich mein wenn du dir unsicher bist dann lieber einmal mehr hin gehen als zu wenig
Yuri
5346 Beiträge
01.03.2012 12:09
morgen früh hab ich wieder ctg.

frage war allgemein gestellt. ich merks ja selbst das manchmal der bauch einfach steinhart wird aber keine schmerzen sind und im nächsten moment kommt der schmerz.
man nimmt die wehen ja ganz anders wahr als andere vielleicht. ich denke jetzt einfach mal das der harte bauch auch dazugehört. aber noch ist es bei mir nicht in sicht.
könnt ja wenigstens mal die blase springen
blue_diamant
2030 Beiträge
01.03.2012 12:19
Zitat von Yuri:

morgen früh hab ich wieder ctg.

frage war allgemein gestellt. ich merks ja selbst das manchmal der bauch einfach steinhart wird aber keine schmerzen sind und im nächsten moment kommt der schmerz.
man nimmt die wehen ja ganz anders wahr als andere vielleicht. ich denke jetzt einfach mal das der harte bauch auch dazugehört. aber noch ist es bei mir nicht in sicht.
könnt ja wenigstens mal die blase springen


also meine wehen waren auch nicht stark und auch eher wie leichte regelschmerzen nur als ich richtig blut im höschen hatte bin ich dann auch zum KH gefahren.... aber bis ich im LH war da hatte ich auch alle 3 bis 4 minuten schon das "ziehen" ...wie sind denn deine abstände`?
Yuri
5346 Beiträge
01.03.2012 12:38
mal aller 3-5mins und dann hab ich auch phasen drin wo gar nix ist. un dann mal nach 7mins, 20mins.
also alles noch unregelmäßig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.03.2012 13:22
Zitat von Yuri:

mal aller 3-5mins und dann hab ich auch phasen drin wo gar nix ist. un dann mal nach 7mins, 20mins.
also alles noch unregelmäßig


bei mir haben die unregelmäßigen wehen den mumu auf 2cm geöffnet und den gmh auf 1 cm verkürzt, aber die richtigen wehen waren deutlich schmerzhafter!!!
Yuri
5346 Beiträge
01.03.2012 13:31
da ich gestern und heute etwas braun und rot in der einlage hatte, geh ich mal davon aus das der MuMu sich öffnet oder eventuell schon etwas offen ist.
ich hoffs zumindest mal
Poca
43519 Beiträge
01.03.2012 13:32
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Wir waren heute bei der U3.... soweit alles i.O.
Er hat zum Glück gar nicht gemeckert wegen dem Gewicht, sondern war total relaxt
Gewicht war 3.140g mit Windel... die hab ich zu Hause dann nochmal gewogen also hatte der kleine Mann heute 3.060g
.
Hüftsono wurde auch nochmal gemacht. Die rechte Seite ist noch "unreif" aber wir brauchen keine Spreizhosen. Wir sollen ihn etwas breiter wickeln.



ui, das freut mich aber. was hat er denn für werte bei der hüftsono?

Links 60 und rechts 59. Bei der U2 waren die Werte links 60 und rechts 56.
Michelle
3876 Beiträge
01.03.2012 14:19
sicher, dass es bei euren Babys ne Bindehautentzündung ist und bei einem Auge nicht "nur" ein verstopfter Tränenkanal?
Wir hatten das beim großen schon und der kleine hat auch immer nen Schleimauge.
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2012 14:22
@ michelle, keine ahung.... derarzt sagte, dass wir da eben die tropfen geben sollen... abwarten *schulterzuck*
Michelle
3876 Beiträge
01.03.2012 14:25
was sagt die Hebi?
weil sie sind ja da meist nicht so "voreilig" mit medikamenten.
01.03.2012 14:25
sicher , das es beide AUgen betrifft und sie seit einert woche gelben dicken eiter hat der leider nicht besser wird und sie immer mega verklebt sind.
01.03.2012 14:26
Zitat von Michelle:

was sagt die Hebi?
weil sie sind ja da meist nicht so "voreilig" mit medikamenten.


habe nur Wala Euprasia Augentropfen sind Hömopatisch
Michelle
3876 Beiträge
01.03.2012 14:29
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Michelle:

was sagt die Hebi?
weil sie sind ja da meist nicht so "voreilig" mit medikamenten.


habe nur Wala Euprasia Augentropfen sind Hömopatisch


japs, die sind gut
und wenn beide Augen verklebt sind sollte man da auch was tun.
Dachte nur, weil Philipp damals auch "falsch" behandelt wurde und es "nur" ein verstopfter Tränenkanal war.
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2012 14:32
anna hat es nur an einem auge.....
01.03.2012 14:56
Zitat von Michelle:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Michelle:

was sagt die Hebi?
weil sie sind ja da meist nicht so "voreilig" mit medikamenten.


habe nur Wala Euprasia Augentropfen sind Hömopatisch


japs, die sind gut
und wenn beide Augen verklebt sind sollte man da auch was tun.
Dachte nur, weil Philipp damals auch "falsch" behandelt wurde und es "nur" ein verstopfter Tränenkanal war.


sind auch gut, aber die reichen leider nicht mehr.jetzt soll ich die von Weleda nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt