Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2012 13:51
doch natürlich deswegen die punkte.... er kommt aber nur alle 4 std!
Isabel1987
3259 Beiträge
13.03.2012 13:59
Zitat von MamiMareike2012:

doch natürlich deswegen die punkte.... er kommt aber nur alle 4 std!

ahh, okay...war schon neidisch
Ben kommt nachts auch ca. alle 4-4 1/2 Stunden. Tagsüber kommt er seit gestern alle 2 1/2 Stunden...die kleine Fressraupe
*
schildkröten: Ruf dich die Fotografin mal an und frag sie was sie davon hält. Ich finde die Idee super!
Isabel1987
3259 Beiträge
13.03.2012 14:01
Zitat von Jasmin1501:

Der KIiA ruft mich an, da dort momentan viel los ist, aber sie versuchen uns noch diese Woche unterzubringen...
*
Ich hab so Angst, das mein kleiner Engel evtl. operiert werden muss


Och mensch, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll um dich auzumuntern. Ich hoffe natürlich, dass es sich ohne große OP beheben lässt!!
Jasmin1501
991 Beiträge
13.03.2012 14:01
Also mein Zwerg kommt am Tag sowie in der Nacht alle 2 bis 3 Stunden...
Wer hier wohl ne Fressraupe hat
Isabel1987
3259 Beiträge
13.03.2012 14:03
Zitat von Jasmin1501:

Also mein Zwerg kommt am Tag sowie in der Nacht alle 2 bis 3 Stunden...
Wer hier wohl ne Fressraupe hat


du hast gewonnen
Jasmin1501
991 Beiträge
13.03.2012 14:08
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Jasmin1501:

Der KIiA ruft mich an, da dort momentan viel los ist, aber sie versuchen uns noch diese Woche unterzubringen...
*
Ich hab so Angst, das mein kleiner Engel evtl. operiert werden muss


Och mensch, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll um dich auzumuntern. Ich hoffe natürlich, dass es sich ohne große OP beheben lässt!!

Es kann mich momentan keiner aufmuntern... Aber lieb das du es hättest versuchen wollen
Hoffe Thias muss heut nicht viel länger arbeiten und mich nachher einfach in den Arm nehmen...
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2012 14:25
ach mensch jasmin
ich hoffe, dass ihr um ne op herum kommt
*
@ fotoshooting, das klingt doch soweit ganz gut mareike. mit den schildkröten find ich ne super idee..
*
@ me, war ja heut zum reifenwechsel... man ,die weden auch jede saison teurer
meine bremsen sind runter, also die müssten vorne nun unnnbedingt gewechselt werden das sagt der mir seit 1,5 jahren... 365,- eur hallo?? spinnt jawohl...
ich nu ner kleinen wald- und wiesenwerkstatt bei uns ums eck.... joar... 1000-2000 km kann ich damit noch... aber die müssen demnächst... ich soll ma in zwei wochen wiederkommen... bei ihm zahl ich wohl max. 150-200,- eur...
man man....
13.03.2012 14:55
Zitat von JuleMaus24:

wo seit ihr denn alle

bin immer mal zwischendurch da
hab heut schon wäsche gewaschen, aufgehängt, meinen armen kranken mann betüddelt, den kleinen bespaßt und meine mutter beraten,... und das trotz schlafmangel (war erst gegen 2 uhr im bett )
schieb momentan eine doppelbelastung... wegen mamas selbstständigkeit... mir winkt ein sicherer job pur von zuhause... heißt, ich muss nebenbei noch ranklotzen... und einen chaoshaushalt führen... nennt mich Shiva, ich hab keine ahnung, was ich mache
13.03.2012 14:56
Zitat von Jasmin1501:

So... wir waren heute beim KiA wegen Ians schiefen Kiefer...
Er hat uns eine Überweisung zur Kiefer- und Gesichtschirugie in der UNI-Lübeck mitgegeben...
Er geht davon aus, das wir mit Ostheopatie nicht weiter kommen
Hoffe das es trotzdem ohne große Eingriffe behoben werden kann...

Ohje ihr habt meine daumen, wann immer sie entbehrbar sind
Dajana84
3872 Beiträge
13.03.2012 14:58
Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

wo seit ihr denn alle

bin immer mal zwischendurch da
hab heut schon wäsche gewaschen, aufgehängt, meinen armen kranken mann betüddelt, den kleinen bespaßt und meine mutter beraten,... und das trotz schlafmangel (war erst gegen 2 uhr im bett )
schieb momentan eine doppelbelastung... wegen mamas selbstständigkeit... mir winkt ein sicherer job pur von zuhause... heißt, ich muss nebenbei noch ranklotzen... und einen chaoshaushalt führen... nennt mich Shiva, ich hab keine ahnung, was ich mache

du bist gut, machst schon alles richtig
13.03.2012 15:00
Zitat von Dajana84:

Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

wo seit ihr denn alle

bin immer mal zwischendurch da
hab heut schon wäsche gewaschen, aufgehängt, meinen armen kranken mann betüddelt, den kleinen bespaßt und meine mutter beraten,... und das trotz schlafmangel (war erst gegen 2 uhr im bett )
schieb momentan eine doppelbelastung... wegen mamas selbstständigkeit... mir winkt ein sicherer job pur von zuhause... heißt, ich muss nebenbei noch ranklotzen... und einen chaoshaushalt führen... nennt mich Shiva, ich hab keine ahnung, was ich mache

du bist gut, machst schon alles richtig

solange ich nciht plötzlich den kater aus der Waschmaschine puhle und die klamotten aus dem garten, scheint wohl alles ok zu sein
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2012 15:00
Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

wo seit ihr denn alle

bin immer mal zwischendurch da
hab heut schon wäsche gewaschen, aufgehängt, meinen armen kranken mann betüddelt, den kleinen bespaßt und meine mutter beraten,... und das trotz schlafmangel (war erst gegen 2 uhr im bett )
schieb momentan eine doppelbelastung... wegen mamas selbstständigkeit... mir winkt ein sicherer job pur von zuhause... heißt, ich muss nebenbei noch ranklotzen... und einen chaoshaushalt führen... nennt mich Shiva, ich hab keine ahnung, was ich mache


*
du machst dich selbstständig?? womit denn
Dajana84
3872 Beiträge
13.03.2012 15:15
Zitat von Viala:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

wo seit ihr denn alle

bin immer mal zwischendurch da
hab heut schon wäsche gewaschen, aufgehängt, meinen armen kranken mann betüddelt, den kleinen bespaßt und meine mutter beraten,... und das trotz schlafmangel (war erst gegen 2 uhr im bett )
schieb momentan eine doppelbelastung... wegen mamas selbstständigkeit... mir winkt ein sicherer job pur von zuhause... heißt, ich muss nebenbei noch ranklotzen... und einen chaoshaushalt führen... nennt mich Shiva, ich hab keine ahnung, was ich mache

du bist gut, machst schon alles richtig

solange ich nciht plötzlich den kater aus der Waschmaschine puhle und die klamotten aus dem garten, scheint wohl alles ok zu sein

ooooh mir passieren ab und zu so alberne sachen, zb finde küchentuch in kühlschrank.....frag mich nicht wie er da gelandet ist ich wars bestimmt nicht hust*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2012 15:20
@usa ja unser auto frisst uns auch die haare vom kopf, bremsen mussten bei mir auch erst neu... und jetzt noch tüv... zum glück gibt es im winter nen neues,nen großes du wirst ja donnerstag sehen wie beengt wir fahren
*
oh je habe karl grade die nägel geschnitten damit er sein gesicht nicht so zerkratzt und auch gut aussieht wenn er am donnerstag anna vorgestellt wird muss ja liebe aufm ersten blick werden naja u bei dem einen finger bin i wohl bissl abgerutscht...hmmm hat bissl geblutet, hoffe jetzt das es fix verheilt!!!!
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2012 15:24
Zitat von MamiMareike2012:

@usa ja unser auto frisst uns auch die haare vom kopf, bremsen mussten bei mir auch erst neu... und jetzt noch tüv... zum glück gibt es im winter nen neues,nen großes du wirst ja donnerstag sehen wie beengt wir fahren
*
oh je habe karl grade die nägel geschnitten damit er sein gesicht nicht so zerkratzt und auch gut aussieht wenn er am donnerstag anna vorgestellt wird muss ja liebe aufm ersten blick werden naja u bei dem einen finger bin i wohl bissl abgerutscht...hmmm hat bissl geblutet, hoffe jetzt das es fix verheilt!!!!

ich hab mario heut gesagt, dass anna ihren neuen freund am donnerstag kennelernt... was sagt er: ey, da hab ich wohl noch nen wörtchen mitzureden... das geht ja so nich...
ich hab ihmd ann gesagt, dass wir das schon beschlossen haben
ja, ich schneide ihr die nägel deswegen auich nur, wenn sie ruhig liegt.. am besten, nach´m füttern, wenn sie schläft
aber egal, wie ich ihr die nägel schneide, sie finddet immer ne möglichkeit, sich dennoch zu kratzen
aber die handschuhe sind in sofern bei ihr auch gut, weil sie sich sonst gerne ma den daumen in mund steckt
*
ja, beim tüv und AU war ich am WE auch... hat mich aber nur 60,- gekostet... ach, gibt nen neues auto?? was denn fpr einen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt