Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.03.2012 09:39
nee alles kommt nicht raus vielleicht so maximal 20ml...
aber schöner vergleich mit den katzen
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2012 09:42
Zitat von MamiMareike2012:

nee alles kommt nicht raus vielleicht so maximal 20ml...
aber schöner vergleich mit den katzen

na, aber das is nich so schlimm mit den 20 ml.... dann versuch man zwischendurch pausen zu machen..
mal nen bäuerchen zwischendurch kann wahre wunder wirken
vor allem: den karl trinkt mit seinen 19 tag genauso viel, wie anna mit knapp 6 wochen
*
jap naja, ne kotzende katze hab ich ja uch ab und an
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2012 09:43
so.. denn werd ich mal mausi füttern und dann wollen wir nochmal in baumarkt, bevor mario heute zum spätdienst antritt...
bis später... *wink*
14.03.2012 10:04
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

hmmm werde das mal noch mit anderen positionen testen...
vielleicht legt es sich ja auch wieder...
*
mein jeansrock passt wieder


*
*
@ jule, ich mein, dass die kleinen mal spucken is ok... solange sie nich ständig und nach jeder mahlzeit alles wieder hocholen..
das is wie mit katzen... katzen kotzen halt auch mal




Mia spuckt immer aber immer nur das was sie zuviel gegessen hat.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.03.2012 10:13
hmm na warum hört mia nicht einfach auf wenn sie satt is?!
14.03.2012 10:19
@Snooopy: ja, wenn sie einen anlachen, ist das einfach wunderbar Marco und cih versuchen schon immer, ihm ein lachen/lächeln zu entlocken
@Usa: joa, ich auch... aktiv gehibbelt wird ja nicht... wir verhüten nur nicht... und erstmal müssen wir sowieso erstmal wieder herzeln... mal schauen, wann ich mich wieder traue
@Me: wollte heute eigentlich ins stillcafé, aber scheinbar brüte ich auch was aus mir selbst wärs wurscht... aber ich muss ja nicht die anderen kinder anstecken... bin also umsonst um 7 aufgestanden

sagt mal... sind bei euch die elterngeldanträge schon durch? ich hab die bestätigung, dass am 22.2. der antrag eingegangen ist, aber bisher keine weitere rückmeldung
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.03.2012 10:23
ich warte noch auf das anlage schreiben A u B von meinem arbeitgeber u krankenkasse... vorher kann i ja nix schicken...
14.03.2012 10:29
Zitat von Viala:

sagt mal... sind bei euch die elterngeldanträge schon durch? ich hab die bestätigung, dass am 22.2. der antrag eingegangen ist, aber bisher keine weitere rückmeldung


Ich habe mein Elterngeld nun am Montag bekommen.
Aber die bearbeitung des Antrags kann bis zu 4 Wochen dauern!

lg
14.03.2012 10:32
@mareike: ja. bei dir hats ja jetzt auch noch zeit

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Viala:

sagt mal... sind bei euch die elterngeldanträge schon durch? ich hab die bestätigung, dass am 22.2. der antrag eingegangen ist, aber bisher keine weitere rückmeldung


Ich habe mein Elterngeld nun am Montag bekommen.
Aber die bearbeitung des Antrags kann bis zu 4 Wochen dauern!

lg

irk... das wäre aber immerhin bald ist nur blöd, weil mein mutterschutz diesen monat ja schon endet...
hab erstmal eine mail hingeschrieben und nachgefragt
14.03.2012 10:34
Zitat von Viala:

@mareike: ja. bei dir hats ja jetzt auch noch zeit

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Viala:

sagt mal... sind bei euch die elterngeldanträge schon durch? ich hab die bestätigung, dass am 22.2. der antrag eingegangen ist, aber bisher keine weitere rückmeldung


Ich habe mein Elterngeld nun am Montag bekommen.
Aber die bearbeitung des Antrags kann bis zu 4 Wochen dauern!

lg

irk... das wäre aber immerhin bald ist nur blöd, weil mein mutterschutz diesen monat ja schon endet...
hab erstmal eine mail hingeschrieben und nachgefragt


Jupp die sind dort nie die schnellsten.Hab meinen Bescheid am 1.3 bekommen und hatte erst Montag am 12.03 das Geld auf dem Konto
14.03.2012 10:38
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Viala:

@mareike: ja. bei dir hats ja jetzt auch noch zeit

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Viala:

sagt mal... sind bei euch die elterngeldanträge schon durch? ich hab die bestätigung, dass am 22.2. der antrag eingegangen ist, aber bisher keine weitere rückmeldung


Ich habe mein Elterngeld nun am Montag bekommen.
Aber die bearbeitung des Antrags kann bis zu 4 Wochen dauern!

lg

irk... das wäre aber immerhin bald ist nur blöd, weil mein mutterschutz diesen monat ja schon endet...
hab erstmal eine mail hingeschrieben und nachgefragt


Jupp die sind dort nie die schnellsten.Hab meinen Bescheid am 1.3 bekommen und hatte erst Montag am 12.03 das Geld auf dem Konto

überweisung wär jetzt nicht soooo dringend... noch ist etwas puffer da... aber ich würd einfach zumindest gern wissen, was da nun kommt... damit ich etwas rechnen und kalkurlieren kann weil 50% von meinem elterngeld brauchen wir zwingend
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.03.2012 10:42
sagt mal hat jemand von euch ne spirale??
tut es wirklich weh??
Yuri
5346 Beiträge
14.03.2012 10:43
@elterngeldantrag:
die wollen doch von der KK das originalschreiben das ich mutterschaftsgeld beziehe. wollen die das schreiben vor der geburt oder für das nach der geburt?
und welches? vor der geburt bekam ich ein schreiben das ich es bekomme und dann kam ein schreiben mit der höhe des geldes.
wollen die das mit der höhe des geldes haben?
den rest hätte ich ja schon zusammen
Mimamk
10503 Beiträge
14.03.2012 11:11
Mein Elterngeldantrag ist noch nicht durch Warte auch schon jeden Tag darauf.

@Spirale, eine Freundin hat eine, die hat nix gemerkt und auch jetzt ist alles super. Eine andere Freundin hat das Geld in Sand gesetzt... Spirale nicht vertragen. Das Geld gibt einem leider niemand zurück!
14.03.2012 11:11
Zitat von Yuri:

@elterngeldantrag:
die wollen doch von der KK das originalschreiben das ich mutterschaftsgeld beziehe. wollen die das schreiben vor der geburt oder für das nach der geburt?
und welches? vor der geburt bekam ich ein schreiben das ich es bekomme und dann kam ein schreiben mit der höhe des geldes.
wollen die das mit der höhe des geldes haben?
den rest hätte ich ja schon zusammen

Von der Krankenkasse gab es ein schreiben direkt für den elterngeldantrag hab beim einsenden der geburtsbescheinigung dazugeschrieben, dass ich die übersicht für den antrag brauche... steht alles drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt