Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
17.03.2012 07:56
ich schließe mich an... meine nacht war auch ätzend -.-
anna hat soviel geschrien, sich nich beruhigen lassen.... die milch wieder ausgespuckt..... moah.....
nach drei stunden is sie endlich mal ein bisschen zur ruhe gekommen.... naja. papa pennt und mama ist wach und saumüde
*
wenn jetzt die sonne so scheint, meint ihr, man kann das fell aus´m kiwa nehmen?? weil frisch isses ja dennoch, vor allem im schatten....
17.03.2012 07:58
Zitat von Usa83:

ich schließe mich an... meine nacht war auch ätzend -.-
anna hat soviel geschrien, sich nich beruhigen lassen.... die milch wieder ausgespuckt..... moah.....
nach drei stunden is sie endlich mal ein bisschen zur ruhe gekommen.... naja. papa pennt und mama ist wach und saumüde
*
wenn jetzt die sonne so scheint, meint ihr, man kann das fell aus´m kiwa nehmen?? weil frisch isses ja dennoch, vor allem im schatten....


Morgen unsere Nacht war gut.Beide Kinder schlafen seit 19 Uhr

Hast du das nur als Unterlage drinnen?
Weil ich habe das Lammfell immer im KiWa.Im Winter hält es warm und im Sommer kühlt es angenehm.

lg
Usa83
34786 Beiträge
17.03.2012 08:02
im sommer kühlt das??? echt? ich hab das gefühl, dass sie sich dumm und dusselig schwitzt.... sie is immer recht warm am rücken wenn ich sie raushole...
ja, ich habs als unterlage drin.
17.03.2012 08:03
Zitat von Usa83:

im sommer kühlt das??? echt? ich hab das gefühl, dass sie sich dumm und dusselig schwitzt.... sie is immer recht warm am rücken wenn ich sie raushole...
ja, ich habs als unterlage drin.


Hmm also ich hatte noch nie Probeleme damit.
Usa83
34786 Beiträge
17.03.2012 08:05
hm.... ich lass es mal drin und beobachte das soooooooo warm isses ja nu noch nich...
Mimamk
10503 Beiträge
17.03.2012 09:22
@ZOk, seit 19h, wie hat du das hinbekommen, das sie immer noch schlafen? Bratpfanne???
Schäm dich
17.03.2012 09:24
Zitat von Mimamk:

@ZOk, seit 19h, wie hat du das hinbekommen, das sie immer noch schlafen? Bratpfanne???
Schäm dich


Jacob hat nun bis 8 uhr und lilli bis viertel nach 8 geschlafen Weiß ja auch nicht Sie hat ja von Anfang relativ gut geschlafen und das nun ausgebaut
Poca
43522 Beiträge
17.03.2012 09:29
Guten Morgen... Meine Nacht war ok Aaron kommt zwar auch zweimal, aber er schläft dann zum Glück gleich immer wieder ein
.
Usa... Genau, dass Fell soll im Sommer kühlen. Ich lass es auch drin.
17.03.2012 09:54
Moah Mädels... Iliano ist ja viel anstrengender, wenn er müde ist, als wenn er wach ist
Marco und ich bekommen uns nicht geeinigt, ob er gestern die ganze zeit wach war oder ob er die ganze zeit geschlafen hat... aber bis auf seinen mittagsschlaf scheint er wirklich nur nickerchen gemacht und sonst wach gewesen zu sein
naja, um 21uhr war er auch im bett und hat sich kaum dran gestört, dass ich ihn auf den rücken gedreht habe dafür ist er deutlich häufiger gekommen als die letzten male, weil er eigentlich lieber schlafen wollte und zwischendurch nur einen snack brauchte Bin Müde und einfach nur froh, im liegen stillen zu können... hätte ich jedes mal aufstehen müssen, hätte man mich in die tonne kloppen können heute
17.03.2012 11:00
Zitat von Viala:

Moah Mädels... Iliano ist ja viel anstrengender, wenn er müde ist, als wenn er wach ist
Marco und ich bekommen uns nicht geeinigt, ob er gestern die ganze zeit wach war oder ob er die ganze zeit geschlafen hat... aber bis auf seinen mittagsschlaf scheint er wirklich nur nickerchen gemacht und sonst wach gewesen zu sein
naja, um 21uhr war er auch im bett und hat sich kaum dran gestört, dass ich ihn auf den rücken gedreht habe dafür ist er deutlich häufiger gekommen als die letzten male, weil er eigentlich lieber schlafen wollte und zwischendurch nur einen snack brauchte Bin Müde und einfach nur froh, im liegen stillen zu können... hätte ich jedes mal aufstehen müssen, hätte man mich in die tonne kloppen können heute


genau deswegen schläft kate lynn bei mir im bett, lasse einfach einen nippel frei so kann sie nachts sich selbst ihren snack holen das kann sie schon seeehr gut leg mir dann immer ne gummimatte drunter weil meine brüste immer so viel auslaufen und sie ja auch mal spuckt

auch so ist es vieel ruhiger wenn sie bei mir schläft sie brauch einfach die nähe zu mir wenn sie mal kurz wach ist reicht es schon wenn ich ihr köpflein streichle oder sie mich mit ihren händchen fühlen kann dann pennt sie direkt weiter wäre sie dann in ihrem bettchen gewesen hätte sie theater gemacht!
17.03.2012 11:43
Zitat von Kati90:

Zitat von Viala:

Moah Mädels... Iliano ist ja viel anstrengender, wenn er müde ist, als wenn er wach ist
Marco und ich bekommen uns nicht geeinigt, ob er gestern die ganze zeit wach war oder ob er die ganze zeit geschlafen hat... aber bis auf seinen mittagsschlaf scheint er wirklich nur nickerchen gemacht und sonst wach gewesen zu sein
naja, um 21uhr war er auch im bett und hat sich kaum dran gestört, dass ich ihn auf den rücken gedreht habe dafür ist er deutlich häufiger gekommen als die letzten male, weil er eigentlich lieber schlafen wollte und zwischendurch nur einen snack brauchte Bin Müde und einfach nur froh, im liegen stillen zu können... hätte ich jedes mal aufstehen müssen, hätte man mich in die tonne kloppen können heute


genau deswegen schläft kate lynn bei mir im bett, lasse einfach einen nippel frei so kann sie nachts sich selbst ihren snack holen das kann sie schon seeehr gut leg mir dann immer ne gummimatte drunter weil meine brüste immer so viel auslaufen und sie ja auch mal spuckt

auch so ist es vieel ruhiger wenn sie bei mir schläft sie brauch einfach die nähe zu mir wenn sie mal kurz wach ist reicht es schon wenn ich ihr köpflein streichle oder sie mich mit ihren händchen fühlen kann dann pennt sie direkt weiter wäre sie dann in ihrem bettchen gewesen hätte sie theater gemacht!

ich schlaf auch komplett ohne... aber da iliano bauchschläfer ist, schläft er auf seiner seite... muss ihn dann nur ranholen
selbst bedienen geht leider noch nicht, obwohl er schon gut am wandern ist
auslaufen tu ich nur noch selten, weenn ich die falsche seite stille
EvAnnie
151 Beiträge
17.03.2012 15:57
Zitat von Kati90:

genau deswegen schläft kate lynn bei mir im bett, lasse einfach einen nippel frei so kann sie nachts sich selbst ihren snack holen das kann sie schon seeehr gut leg mir dann immer ne gummimatte drunter weil meine brüste immer so viel auslaufen und sie ja auch mal spuckt

auch so ist es vieel ruhiger wenn sie bei mir schläft sie brauch einfach die nähe zu mir wenn sie mal kurz wach ist reicht es schon wenn ich ihr köpflein streichle oder sie mich mit ihren händchen fühlen kann dann pennt sie direkt weiter wäre sie dann in ihrem bettchen gewesen hätte sie theater gemacht!


Mina schläft auch mit bei mir im Bett, aber zum Stillen muss ich mich trotzdem immer hinsetzen. Sie sucht zwar fleißig, aber um sich ihren Mitternachtssnack selbst zu holen ist sie zu faul

Wir gehen übrigens, sobald der Herzensmann endlich von Arbeit kommt, spazieren. Das Wetter ist wieder richtig toll! Ich weiß nur noch nicht, ob im Tuch oder KiWa...
Usa83
34786 Beiträge
17.03.2012 17:48
@ mareike, wie war das shooting?
@ all, habt ihr mal was von von stolze gehört?
17.03.2012 17:51
hat jemand von euch interesse an neuen fila-schuhen? 18 € inkl. versand würden sie kosten :

war so doof und hab mich in der größe vergriffen war in eile
Jasmin1501
991 Beiträge
17.03.2012 17:57
@Kati
Welche Größe hast du denn gegriffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt