Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
19.03.2012 08:29
Zitat von Poca:

Ich weiß noch nicht, was ich heute mach. An liebsten würde ich jetzt erst mal noch ne Runde schlafen. Mal schauen, ob ich Aaron überreden kann
Mir ziehts grad dermaßen die Augen zu

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich noch was ausruhen kannst!
Wie oft kommt Aaron denn nachts?
Usa83
34786 Beiträge
19.03.2012 08:29
Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamiMareike2012:

@ isabel ich werde heiute vormittag mit dobby u karl in park gehen u wenn es heute nachmittag nicht regnet dann werde i schonmal unsere holzbank grundieren

Du bist echt so ein Arbeitstier...unglaublich

das muss ich aber auch sagen
Usa83
34786 Beiträge
19.03.2012 08:31
ich geh jetzterstma duschen...
und dann muss ich hier raus.. die bohren löcher ins mauerwerk und das is echt derbe laut...
naja, schaun wir mal...
bis später *wink*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2012 08:44
Zitat von Usa83:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamiMareike2012:

@ isabel ich werde heiute vormittag mit dobby u karl in park gehen u wenn es heute nachmittag nicht regnet dann werde i schonmal unsere holzbank grundieren

Du bist echt so ein Arbeitstier...unglaublich

das muss ich aber auch sagen


muss nur meine langeweile besiegen u mich bewegen, der speck muss weg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2012 08:44
hmmm karl is wach... hat er schon wieder hunger?! is doch erst 3,5 std her...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2012 08:56
kann i eigentl schon wieder anfangen die pille zu nehmen??oder muss man da ne bestimmte zeit warten??
Isabel1987
3259 Beiträge
19.03.2012 08:58
Bei meiner Tochter damals hat mein FA sie mirbeim Nachsorgetermin verschrieben...musste nicht ne bestimmte Zeit warten...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2012 09:02
ok sehr gut
19.03.2012 09:17
Zitat von MamiMareike2012:

hmmm karl is wach... hat er schon wieder hunger?! is doch erst 3,5 std her...


wenn du stillst sind 3,5 stunden schon viel, normaler weise sagr man alle 2-4 stunden, die Milch ist so angepasst, das recht schnell verdaut wird bloß nicht zufüttern, sonst geht deine Milch irgendwann zurück, denke an die Schübe, ich hatte letzte woche 4 tagewo sie alle 1 stunde hunger hatte und nun ist wieder alles gut.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2012 09:23
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

hmmm karl is wach... hat er schon wieder hunger?! is doch erst 3,5 std her...


wenn du stillst sind 3,5 stunden schon viel, normaler weise sagr man alle 2-4 stunden, die Milch ist so angepasst, das recht schnell verdaut wird bloß nicht zufüttern, sonst geht deine Milch irgendwann zurück, denke an die Schübe, ich hatte letzte woche 4 tagewo sie alle 1 stunde hunger hatte und nun ist wieder alles gut.


ich stille ja nicht...
habe ihn angezogen u jetzt schläft er wieder
Poca
43522 Beiträge
19.03.2012 09:23
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Poca:

Ich weiß noch nicht, was ich heute mach. An liebsten würde ich jetzt erst mal noch ne Runde schlafen. Mal schauen, ob ich Aaron überreden kann
Mir ziehts grad dermaßen die Augen zu

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich noch was ausruhen kannst!
Wie oft kommt Aaron denn nachts?

Er schläft
Aaron kommt gegen 12 (da bin ich noch nicht im Bett), gegen 3 und gegen 6. Also so ziemlich genau alle drei Stunden.
19.03.2012 09:32
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

hmmm karl is wach... hat er schon wieder hunger?! is doch erst 3,5 std her...


wenn du stillst sind 3,5 stunden schon viel, normaler weise sagr man alle 2-4 stunden, die Milch ist so angepasst, das recht schnell verdaut wird bloß nicht zufüttern, sonst geht deine Milch irgendwann zurück, denke an die Schübe, ich hatte letzte woche 4 tagewo sie alle 1 stunde hunger hatte und nun ist wieder alles gut.


ich stille ja nicht...
habe ihn angezogen u jetzt schläft er wieder


asooo okay
19.03.2012 09:53
Morgen die Damen

Man, war das eine Nacht iliano wollte sich zum einschlafen gar nicht beruhigen lassen und hat so geweint, dass ich beinahe mitgeweint habe wusste gar nicht, was er nun hat... hunger, bauchweh oder ob er einfach übermüdet war... nach 2-3 halbherzigen schlucken an der brust war er dann plötzlich im land der träume kam mir ein wenig verschaukelt vor
und er wandert im Bett er ist ja bauchschläfer (auf dem rücken bekomme ich ihn kaum zum schlafen... ) und dreht sich gern um 90°... sowohl links als auch rechts herum... wobei linksrum mir nciht gefällt... ist schließlich in meine richtung in folge dessen liege ich jetzt weiter von seinem bettchen weg

Das wetter hier ist super, aber ich werd wohl kaum draußen was machen ich kann nicht mit beiden hunden zusammen raus und marco liegt ja auch total flach kann eigentlich schon froh sein, dass er mir den kleinen zwischendurch bespaßt, damit ich aufräumen kann... mit glück bekomme ich 15 minuten arbeit draußen hin
Momentan hab ich echt energie und will wirklich was schaffen... aber ich komme nicht dazu
dafür ist unsere küche seit gestern endlich soweit, dass man am tisch essen kann heute ist noch wäsche dran, fegen und diverse kleinigkeiten... heute abend kann ich vielleicht sogar endlich meinen schrank ausmisten keine ahnung, was da überhaupt noch alles drin ist bzw. was mir davon noch passt

sagt mal... haben eure auch so wehement die hände zu fäusten geballt? ich kann iliano kaum was ins händchen geben, weil er sie zur faust hat die ganze zeit
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 11:18
@Viala, ja das kenne ich auch, diese letzten beiden Schlücke an der Brust haben noch gefehlt... genau die! Schon komisch, aber danach ist dann Ruhe. Noah ist auch ein Bauchschläfer, egal was ich versuche auf dem Rücken, kaum ne Chance. Entweder guckt er dann durch die Gegend und wird wieder richtig wach, oder er verliert den Schnuller und ist dann am meckern. Lege ich ihn dann auf dem Bauch, dauerts keine 5 Minuten und er pennt.
Was willst du Iliano denn in die Hand geben? Noah hat auch immer Fäustchen.
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 11:20
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

hmmm karl is wach... hat er schon wieder hunger?! is doch erst 3,5 std her...


wenn du stillst sind 3,5 stunden schon viel, normaler weise sagr man alle 2-4 stunden, die Milch ist so angepasst, das recht schnell verdaut wird bloß nicht zufüttern, sonst geht deine Milch irgendwann zurück, denke an die Schübe, ich hatte letzte woche 4 tagewo sie alle 1 stunde hunger hatte und nun ist wieder alles gut.


Oh ja, das kenne ich, kleine Raupe Nimmersatt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt