Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.03.2012 18:02
lol danke... das les ich hier ständig irgendwo dabei wollt ich mich nur pauschal entschuldigen für meine schreibe

Moah... Iliano war heut nacht stündlich wach, hat dann nur gesnackt und ist wieder eingepennt... und jetzt am tag ist er fast dauer-unleidlich und am weinen kenne ihn so gar nich ;?
Jasmin1501
991 Beiträge
27.03.2012 18:04
@Kati
Bei Ian ist es so, das er mal drei Stunden nachts schläft wir es aber auch schon hatten, das er nachts alle zwei und tagsüber jede Stunde kommt und hunger hat... Das schwankt bei uns noch sehr
*
Wegen den Pickelchen kann ich dir leider nichts raten außer evtl. MuMi drauf machen... wir hatten/haben keine... gsd...
*
@Michelle
Ich stille voll und benutze noch die NewBorn Gr. 1 und ab und zu auch in Gr. 2, find die aber für meinen Zwerg noch etwas zu groß...
Rachel85
1663 Beiträge
27.03.2012 18:05
@Neckis
Süßes Mobile...aber ja Rosa ist galub ich nichts für ihn
*
@Usa &Mareike Das Bärchen Mobile ist süß, ich schaue mal was sich so bei ebay ersteigern lässt
*
@Kathi
Wo hat sie denn die pickelchen?
*
@Michelle
Wir benutzen auch noch größe zwei...haben davon noch soooo mega viele Windeln (geschenkt bekommen etc). Die werden wir wahrscheinlich garnicht los, da er jetzt schon bald 6kg wiegt und die sind ja schätzungsweise für Kinder von 3-6kg
*
Wir waren eben kurz beim Kinderarzt! Also das was Janosch hat ist kein Zahn
Wir sind zum Arzt weil er das gleiche weiße pückelchen auch vorne in der Kauleiste bekommen hat. Sind wohl nur kleine Zysten die von selbst wieder verschwinden. Hatte schon die Befürchtung das es Mundsoor ist, da der Sohn meiner Freundin das hat.
*
Gut Sonnencreme lass ich dann mal. Will eh bald fürs Auto so einen Sonnenschutz kaufen den man ans Fenster klebt. Und dann noch ein Sonnensegel für den Kinderwagen.
27.03.2012 18:10
kate lynn hat die pickel im ganzen gesicht, momentan ganz schlimm am nacken und um die fontanelle....die wollen einfach nicht verschwinden.....
Poca
43520 Beiträge
27.03.2012 18:16
Zitat von Kati90:

sagt mal schlafen eure würmchen auch so wenig? meine ist den ganzen tag lang wach und nachts schläft sie auch nicht durch....wird alle 2 std wach und hat hunger....tagsüber trinkt sie jede std....heute nacht war sie die ganze nacht wach....ist viel am schreien blödes bauchaua
und die pickel gehen auch nicht weg....im gegenteil sie werden schlimmer...kennt das jemand von euch?

paar Beiträge drüber hab ich quasi genau da Gegenteil gefragt. Aaron schläft recht viel (wobei die letzten drei Tage eher weniger, da weint und quengelt er).
Ich tippe auf den 8-Wochen-Schub. Stillen tue ich tlw. auch im 1 bis 2 Stundenabstand
Poca
43520 Beiträge
27.03.2012 18:17
Zitat von Michelle:

An die stillmuttis:
Oder alle deren Kinder noch flüssigen Stuhl haben:
Welche pampers nutzt ihr? Noch die newborn?

Ich nutze noch die Newborn 1. Gestern hab ich Newborn 2 gekauft, die werden wir wohl demnächst (wenn die 1 alle ist) nehmen.
Warum fragst du?
Usa83
34786 Beiträge
27.03.2012 18:17
@ windeln, wir haben auch noch die newborn gr. 1... bzw. nutz ich grad gr. 2, weil ich vergessen hab gr. 1 zu kaufen... dachte, ich hätte noch welche im schrank.... war aber nich so
muss morgen welche kaufen...
ich find gr. 2 für annas po iwi noch zu groß
@ pickelchen, anna hat auch welche, aber jetzt nich soooo dolle....
aber die sind leider normal, aich wenn sie nich schön aussehen
Poca
43520 Beiträge
27.03.2012 18:18
Zitat von Viala:

lol danke... das les ich hier ständig irgendwo dabei wollt ich mich nur pauschal entschuldigen für meine schreibe

Moah... Iliano war heut nacht stündlich wach , hat dann nur gesnackt und ist wieder eingepennt... und jetzt am tag ist er fast dauer-unleidlich und am weinen kenne ihn so gar nich ;?

Aaron auch
kann das bei dir auch ein Schub sein?
Usa83
34786 Beiträge
27.03.2012 18:18
Zitat von Poca:

Zitat von Kati90:

sagt mal schlafen eure würmchen auch so wenig? meine ist den ganzen tag lang wach und nachts schläft sie auch nicht durch....wird alle 2 std wach und hat hunger....tagsüber trinkt sie jede std....heute nacht war sie die ganze nacht wach....ist viel am schreien blödes bauchaua
und die pickel gehen auch nicht weg....im gegenteil sie werden schlimmer...kennt das jemand von euch?

paar Beiträge drüber hab ich quasi genau da Gegenteil gefragt. Aaron schläft recht viel (wobei die letzten drei Tage eher weniger, da weint und quengelt er).
Ich tippe auf den 8-Wochen-Schub. Stillen tue ich tlw. auch im 1 bis 2 Stundenabstand

anna quengelt auch viel und will viel getragen werden.... dann is ruhe, aber sobald man sich mal hinsetzt wird wieder geschrien
Poca
43520 Beiträge
27.03.2012 18:20
Zitat von Kati90:

kate lynn hat die pickel im ganzen gesicht, momentan ganz schlimm am nacken und um die fontanelle....die wollen einfach nicht verschwinden.....

gelb oder rot? Aaron hatte so gelbe, die aussahen wie Grieskörner von Geburt an. Die sind nach und nach verschwunden.
Rote Pickel hat er ab und an, die verschwinden aber nach einem Tag, da vermute ich, dass es von etwas kommt was ich gegessen hab
MuMi draufmachen schadet auf alle Fälle nicht
Poca
43520 Beiträge
27.03.2012 18:21
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Kati90:

sagt mal schlafen eure würmchen auch so wenig? meine ist den ganzen tag lang wach und nachts schläft sie auch nicht durch....wird alle 2 std wach und hat hunger....tagsüber trinkt sie jede std....heute nacht war sie die ganze nacht wach....ist viel am schreien blödes bauchaua
und die pickel gehen auch nicht weg....im gegenteil sie werden schlimmer...kennt das jemand von euch?

paar Beiträge drüber hab ich quasi genau da Gegenteil gefragt. Aaron schläft recht viel (wobei die letzten drei Tage eher weniger, da weint und quengelt er).
Ich tippe auf den 8-Wochen-Schub. Stillen tue ich tlw. auch im 1 bis 2 Stundenabstand

anna quengelt auch viel und will viel getragen werden.... dann is ruhe, aber sobald man sich mal hinsetzt wird wieder geschrien


so ist es... Mittagessen gabs bei mir heute erst halb vier
Usa83
34786 Beiträge
27.03.2012 18:27
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Kati90:

sagt mal schlafen eure würmchen auch so wenig? meine ist den ganzen tag lang wach und nachts schläft sie auch nicht durch....wird alle 2 std wach und hat hunger....tagsüber trinkt sie jede std....heute nacht war sie die ganze nacht wach....ist viel am schreien blödes bauchaua
und die pickel gehen auch nicht weg....im gegenteil sie werden schlimmer...kennt das jemand von euch?

paar Beiträge drüber hab ich quasi genau da Gegenteil gefragt. Aaron schläft recht viel (wobei die letzten drei Tage eher weniger, da weint und quengelt er).
Ich tippe auf den 8-Wochen-Schub. Stillen tue ich tlw. auch im 1 bis 2 Stundenabstand

anna quengelt auch viel und will viel getragen werden.... dann is ruhe, aber sobald man sich mal hinsetzt wird wieder geschrien


so ist es... Mittagessen gabs bei mir heute erst halb vier

mittagessen??? was denn das????
ich schmeiß mir zwischendurch mehr oder weniger ungesundes zeug ind en rachen
*
anna hat immer rote pcieklchen weiße hat sie auf der nase
27.03.2012 18:28
Zitat von Rachel85:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Lilli hat ihren ersten Zahn Spitze schaut durch





An welcher stelle kommt der zahn? Hatte ja letzte woche geschrieben das Janosch auch schon einen bekommt...


Unten der rechte Schneidezahn.
27.03.2012 18:35
so weiße pickelchen auf der nase nach der geburt hatte sie auch...sind aber wieder weg....die sind jetzt extrem rot und teilweise ist auch eiter drauf.....diese weißen pickelchen hatte ich übrigens auch aber an den mundwinkeln sind gleichzeitig mit ihren pickelchen auf der nase wieder verschwunden

ich bin soooo froh wenn sie 3 monate alt ist...und die bauchschmerzen verschwunden sind!!!!bzw hoffe ich das sie nach 3 monaten verschwinden...
Usa83
34786 Beiträge
27.03.2012 18:39
das mit den bauchschmerzen hoffe ich auch kati
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt