Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
12.04.2012 14:07
Hallo Mädels,
*
wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es allen gut...
Was machen eure Mäuse und wie geht es Ihnen???
*
Meine Maus ist gerade in ihrem 12 wochen schub,ich habe den 4 wochen schub un den 8 wochen schub nicht gemerkt dafür den umso mehr....
*
sie will abends nicht in ihrem bett einschlafen,wenn sie erst mal schläft dann schläft sie,aber bis sie schläft is ein akt...
*
was habt ihr gemacht,habt ihr evtl tipps ???
*
lg
Poca
43524 Beiträge
12.04.2012 14:16
Yvo... ich bin noch nicht soweit
12.04.2012 14:20
Hier gibt es heute Gemüsesuppe hab gestern festgestellt, dass ich ein männchen habe, das auch ohne hilfe einkaufen kann sollte mir nur gemüsebrühe mitbringen und hähnchenfleisch... und was bringt er mit? das gewünschte + suppengemüse und einen kinderkopfgroßen kohlrabi also mach ich ihm gesunde gemüsesuppe... seit ich koche bekommt der arme nur noch halb so viel fleisch... dafür hat er aber auch schon abgenommen Koche wohl leichter als meine mutter

wir sind übrigens scheinbar im 12-wochen-schub er hat mehr durst, trinkt aber schlecht... und da er zwischendurch zahnt, sind wir doppelt dran die Hebi in der Rückbildung meinte übrigens gestern, dass das ein zahn sein könnte, was ich bei ihm gesehen hab... mit dem finger lässt er mich da leider ja nicht hin... aber egal... ich habe, quasi zusätzlich, ein weißes schimmern unterm zahnfleisch vorn unten auf seiner rechten seite gesehen. Er hatte die letzte zeit auch mehr auf seiner rechten seite die roten wangen, wenn er geschrien hat... aber da kann ich jetzt ja besser helfen, wenn was ist, denn jetzt weiß ich, wo das garstige ding kommt

übrigens scheine ich die einzige in der rückbildung zu sein, die noch stillt bzw. stillen will. Eine andere ist noch da, aber die will wohl auf flasche umsteigen jetzt... gestern war dazu noch Beikost-Tag, an dem es für uns eine komplettberatung gab, was babynahrung angeht... nur blöd, dass die hälfte sich um flaschen drehte... gut, ich hab ja selbst keine fragen, aber... narf... war trotzdem doof irgendwie
Yvo88
1543 Beiträge
12.04.2012 14:25
ohjaa das kenn ich zu gut...
meine trinkt auch wieder schlechter aber durst hat sie sehr viel überbrücke das dann dan der pulle mit tee....

war sogar gestern beim kia aber sie is kern gesund....
weil ich ausschließen wollte das sie krank is.

er sagte nur kann sein das sie zahnt :/
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2012 14:26
@ yvo, schön, dass es dir ansosnten gut geht
zum schub kann ich auch noch nix sagen, wir sind da auch noch nich
*
@ impfen, wir sind montag beim impfen, aber fragt mich grad nich, was geimpft wird, hab ich vergessen
*
@ viala, ui... dein armer mann
12.04.2012 14:31
Zitat von Yvo88:

Hallo Mädels,
*
wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es allen gut...
Was machen eure Mäuse und wie geht es Ihnen???
*
Meine Maus ist gerade in ihrem 12 wochen schub,ich habe den 4 wochen schub un den 8 wochen schub nicht gemerkt dafür den umso mehr....
*
sie will abends nicht in ihrem bett einschlafen,wenn sie erst mal schläft dann schläft sie,aber bis sie schläft is ein akt...
*
was habt ihr gemacht,habt ihr evtl tipps ???
*
lg

da sind wir auch grad scheinbar vorgestern konnte ich ihn nicht einschlafstillen nachts... war das ein akt und gestern auch nicht... ich war nur froh, als er endlich geschlafen hat... die Milch hat er sich nachts geholt... himmel, kann der einen zug haben

was ich mache? Ich bringe alle Geduld auf, die ich habe und genieße die zeit zwischen den blöden phasen der Schub geht auch vorbei und ich warte einfach ab... denn danach soll ja bis zur 19. woche erstmal ruhe sein
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2012 14:49
habt ihr das auch manchmal, dass die kleinen von jetzt auf gleich losschreien???
anna hatte das eben schon wieder???? lag im stubenwagen. mit einem mal, als wenn sie voll angst haz oder so, hat sie starr nach oben geguckt, und geschrien, als wenn sie dem teufel persönlich begegnet wäre....
Rachel85
1663 Beiträge
12.04.2012 15:00
Zitat von Usa83:

habt ihr das auch manchmal, dass die kleinen von jetzt auf gleich losschreien???
anna hatte das eben schon wieder???? lag im stubenwagen. mit einem mal, als wenn sie voll angst haz oder so, hat sie starr nach oben geguckt, und geschrien, als wenn sie dem teufel persönlich begegnet wäre....



Also janosch wacht zur zeit immer weinend auf...leider. Selten das er mal aufwacht und nur durch die gegend schaut
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.04.2012 15:03
ich richtig bauchweh wenn ich an nachher denke
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2012 15:05
Zitat von MamiMareike2012:

ich richtig bauchweh wenn ich an nachher denke

was is denn nachher?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.04.2012 15:26
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

ich richtig bauchweh wenn ich an nachher denke

was is denn nachher?


der trainer!
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2012 15:30
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

ich richtig bauchweh wenn ich an nachher denke

was is denn nachher?


der trainer!

ahh... ich bin gespannt.
das dobby nun auch deine freundin schnappen wollte is natürlich alles andere als schön oh man...
12.04.2012 15:32
Zitat von Usa83:

habt ihr das auch manchmal, dass die kleinen von jetzt auf gleich losschreien???
anna hatte das eben schon wieder???? lag im stubenwagen. mit einem mal, als wenn sie voll angst haz oder so, hat sie starr nach oben geguckt, und geschrien, als wenn sie dem teufel persönlich begegnet wäre....



Oh das kenn ich auch. Mein kleiner Spatz hatte das auch schon ein paar mal - da zerreisst es mir fast das Herz.
12.04.2012 15:33
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

ich richtig bauchweh wenn ich an nachher denke

was is denn nachher?


der trainer!


Däumchen drück, dass er euch helfen kann.
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2012 15:34
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

habt ihr das auch manchmal, dass die kleinen von jetzt auf gleich losschreien???
anna hatte das eben schon wieder???? lag im stubenwagen. mit einem mal, als wenn sie voll angst haz oder so, hat sie starr nach oben geguckt, und geschrien, als wenn sie dem teufel persönlich begegnet wäre....



Oh das kenn ich auch. Mein kleiner Spatz hatte das auch schon ein paar mal - da zerreisst es mir fast das Herz.

aber es scheint dann normal zu sein, ja?? ich mach mir schon sorgen, dass sie iwi schmerzen oder so hat.
dann bin ich EIN WENIG beruhigter..
ja, ich finds immer schlimm, wenn sie sooooo weint... und für uns ja auch scheinbar ohne grund
in so einem fall wünscht man sich, dass sie schon sprechen könntne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt