Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
20.04.2012 21:25
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Was haltet ihr von dem Angelcare Windeleimer?

ich finds einfach nur teuer...


Diese Nachfülltüten sind auch teuer. Aber ich weiß dass sich das echt lohnt. Meine Schwester hatte den auch und wenn die kleinen erstmal richtig essen, dann muss man den Müll jeden Tag rausbringen... Hm, bin echt am überlegen.
20.04.2012 21:26
Zitat von JuleMaus24:

heute konnte ich mal gucken was MIa so isst, habe so und dann nach dem Stillen gewogen und sie trinkt ganze 190 ml hätte nie gedacht das das die brust so viel produziert.......


Wie oft am Tag isst sie denn?
Tai isst immer so 80-100ml, kommt auch alle 2h tagsüber.
20.04.2012 21:26
Zitat von Poca:

Zitat von JuleMaus24:

heute konnte ich mal gucken was MIa so isst, habe so und dann nach dem Stillen gewogen und sie trinkt ganze 190 ml hätte nie gedacht das das die brust so viel produziert.......

hm, gute Idee... das könnte ich auch mal probieren. Interessiert mich auch

ich wollt sowas auch mal machen... aaaaber mir haben sie im krankenhaus die idee wieder verdorben... wir haben ja nichtmal ne stillprobe hinbekommen... ich weiß nur, dass der gedanke daran mich sofort unter druck setzt
wenns dann doch nur 90ml sind zb... die dafür aber fetthaltiger sind und gut ansetzen? dann mach ich mich damit kirre
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 21:27
20.04.2012 21:27
Zitat von Mimamk:

Was haltet ihr von dem Angelcare Windeleimer?

zu teuer... und unnötig
20.04.2012 21:29
Zitat von Mimamk:

Was haltet ihr von dem Angelcare Windeleimer?


Also wir haben den und in den fast 8 Wochen, wo wir ihn nu benutzen sind wir gerade mal bei der 3. Packung der "Tüten". Finde auch, dass er super den Geruch aufhält.
Mimamk
10503 Beiträge
20.04.2012 21:30
Ich wiege auch nicht. Als wir im KH waren wegen der Gelbsucht mussten wir das immer machen und weil er manchmal etwas weniger getrunken hat, waren sie kurz davor ihn zu sondieren. Das wollte ich partout nicht, also habe ich, während er da in seinem Kasten lag, ihn mit ner Aufziehspritze gefüttert. Immer wieder abgepumpt und gefüttert. Das war für mich sehr anstrengend aber ich habs gerne gemackt, klar. Nur seitdem wiege ich nicht mehr. Hab nen Trauma
Poca
43521 Beiträge
20.04.2012 21:51
Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Zitat von JuleMaus24:

heute konnte ich mal gucken was MIa so isst, habe so und dann nach dem Stillen gewogen und sie trinkt ganze 190 ml hätte nie gedacht das das die brust so viel produziert.......

hm, gute Idee... das könnte ich auch mal probieren. Interessiert mich auch

ich wollt sowas auch mal machen... aaaaber mir haben sie im krankenhaus die idee wieder verdorben... wir haben ja nichtmal ne stillprobe hinbekommen... ich weiß nur, dass der gedanke daran mich sofort unter druck setzt
wenns dann doch nur 90ml sind zb... die dafür aber fetthaltiger sind und gut ansetzen? dann mach ich mich damit kirre

Mich nicht... Ändern kann ich es eh nicht und er wird ja satt. Mich interessiert es einfach auch mal weil abgepumpt hsb ich immer so 50-80ml
Poca
43521 Beiträge
20.04.2012 21:51
Zitat von Usa83:



Wasn los?
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 21:54
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:



Wasn los?

das war auf mimamks beitrag bezogen... aber ich war zu langsam hab vergessen zu zitieren
Poca
43521 Beiträge
20.04.2012 22:01
Ok... So ich geh jetzt ins Bettchen. Gute Nacht euch allen!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
20.04.2012 23:09
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:



Wasn los?

das war auf mimamks beitrag bezogen... aber ich war zu langsam hab vergessen zu zitieren


20.04.2012 23:15
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von JuleMaus24:

heute konnte ich mal gucken was MIa so isst, habe so und dann nach dem Stillen gewogen und sie trinkt ganze 190 ml hätte nie gedacht das das die brust so viel produziert.......


Wie oft am Tag isst sie denn?
Tai isst immer so 80-100ml, kommt auch alle 2h tagsüber.


am tag so alle 2-3 std
20.04.2012 23:17
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Zitat von JuleMaus24:

heute konnte ich mal gucken was MIa so isst, habe so und dann nach dem Stillen gewogen und sie trinkt ganze 190 ml hätte nie gedacht das das die brust so viel produziert.......

hm, gute Idee... das könnte ich auch mal probieren. Interessiert mich auch

ich wollt sowas auch mal machen... aaaaber mir haben sie im krankenhaus die idee wieder verdorben... wir haben ja nichtmal ne stillprobe hinbekommen... ich weiß nur, dass der gedanke daran mich sofort unter druck setzt
wenns dann doch nur 90ml sind zb... die dafür aber fetthaltiger sind und gut ansetzen? dann mach ich mich damit kirre

Mich nicht... Ändern kann ich es eh nicht und er wird ja satt. Mich interessiert es einfach auch mal weil abgepumpt hsb ich immer so 50-80ml


abgepumpt habe ich nur 50-70 also nee Pumpe bekommt das lange nicht raus was ein Baby schafft.
Mimi24
3548 Beiträge
21.04.2012 08:03
Guten Morgen!!!!

So melde mich dann auch mal wieder....

Hoffe bei euch ist alles gut?!

Was machen eure Kleinen???Alles schick???

Lennox macht sich sooo gut!!!Er brabbelt ohne ende und er greift schon nach seinen Sachen...und er kanns auch super festhalten dann gehts sofort ab in den Mund
Leider nimmt er mal wieder alles mit was er bekommen kann...jetzt hat er die Augen entzündet....ich versuche ihn immer vor allem zu schützen,achtze drauf das ich ihn warm anziehe und dann auch nicht zu warm,aber es passiert trotzdem immer!!!
Hoffe er hats schnell überstanden...

Habe dann gestern mal bei einem Augenarzt angerufen und echt..ich war so platt wegen dem was er gesagt hat!!!!
Habe ihn mal knapp gesagt das meinSohn elf wochen alt ist und das er am Auge schleim hat..naja und das es tränt...dann sagt der promt...ja da MUSS er ein antibiotika bekommen....mhhh...also sowas zu sagen obwohl man es noch nicht gesehen hat finde ich schon hart!!! dann hat er auch so doof gefragt von wo aus ich anrufe..also aus welchem Stadtteil..habs ihm gesagt und dann kam nur (und nicht gerade nett),ziehen sie da bloß weg da kommen nur kranke her!!!Und das ist kein witz!!!Mhh habe dann nicht mehr viel gesagt..musste das Tel an meinen Mann weiter geben weil ich mich verschluckt habe und gerade am ersticken war^^da sagt der doch glatt zu meinem mann..kommen sie da und da hin ich kann sich dann ja mit dem auto abholen..hääääää was ist das für ei Arzt????!!!!
Also is ja klar das wir da NICHT hingegangen sind...
habe sein Auge immer wieder mit lauwarmen klarem wasser gereinigt und wenn es gleich net besser ist fahren wir lieber in die Klinik!!!!
Ja der Arzt war schon der knaller!!!!

Habt ihr sowas auch schon erlebt???????

So jetzt muss ich auch schon wieder....habt alle ein schönes we....

ganz liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt