Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Rachel85
1663 Beiträge
29.04.2012 23:25
Zitat von MamiMareike2012:

pass für baby,hab i grad mal gegoogelt, da bin ich ja mal gespannt wie der fotograf das foto macht


Bei uns wär das nicht schwer...sobald da dieses runde schwarze ding aufblitzt, schaut Janosch ganz gebannt rein
Dajana84
3872 Beiträge
29.04.2012 23:32
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Dajana84:

ausserhalb DE brauchen kinder eigenen reisepass. werden nächste woche auch beantragen


Muss man nicht beantragen.Der wird direkt gemacht und mitgegeben!

lg

mir haben die gesagt das dauert 2 wochen! ist wohl von bundesland zu bundesland anders
Dajana84
3872 Beiträge
29.04.2012 23:37
@kosenamen mein freund nennt sie sternchen und ich mausi, schatzi, motte
Mimamk
10503 Beiträge
29.04.2012 23:40
Also abpumpen ist ja auch so ne Kunst für sich. Man ich könnte soviel schon zusammen haben, aber irgendwie klappt das nicht so richtig. grrr... Naja Übung macht den Meister. Muss aber noch ne Menge pumpen bis ich mal was zusammen habe. Habe so eine elektrische von meiner Hebamme. Mal klappt es super, und dann geht wieder gar nichts. Zum Verzweifeln ist das.
Dajana84
3872 Beiträge
29.04.2012 23:43
Zitat von Mimamk:

Also abpumpen ist ja auch so ne Kunst für sich. Man ich könnte soviel schon zusammen haben, aber irgendwie klappt das nicht so richtig. grrr... Naja Übung macht den Meister. Muss aber noch ne Menge pumpen bis ich mal was zusammen habe. Habe so eine elektrische von meiner Hebamme. Mal klappt es super, und dann geht wieder gar nichts. Zum Verzweifeln ist das.

kenn ich, war bei mir genauso
29.04.2012 23:44
@Rachel: narf... wenn nicht in nächster zeit allein durch staubsauger, stoffis und ein weiteres Tragtuch schon genug ausgaben anstünden... ich glaub, ich strick meine weiter und hoffe, dieses jahr noch fertig zu werden... oder ich zieh ihm strümpfe von mir an

@pumpen: jeder ist anders... bei mir ging es sehr gut... hab viel zusammenbekommen... aber pumpen sind halt nie so effektiv wie kinder es geht aber besser, wenn man das Kind ansieht, es hört, riecht, usw. usf
30.04.2012 04:27
ja man brauch ein biometrisches Bild für den pass! und den normalen kinderreisepass kann man direkt mit nehmen und der biometrische epass dauert 3-4 Wochen!

lg
Isabel1987
3259 Beiträge
30.04.2012 07:27
Zitat von Mimamk:

Zitat von Isabel1987:

*
Ach ja, die erste Impfung hat Ben mit Bravour überstanden. Hat kurz gejammert, aber es war schnell vergessen und wir hatten zum Glück auch keine Nebenwirkungen!


das ist toll, dass Ben die Impfung so gut überstanden hat. wir haben am Mittwoch U4 und zweite Impfung. Letztes Mal hatte Noah Nebenwirkungen, hoffe dies Mal nicht.

Ja, ich bin auch echt happy
*
Ich drück die Daumen, dass Noah die 2. Impfung besser übersteht!!
Usa83
34786 Beiträge
30.04.2012 08:53
ach, mir is noch nen kosename eingefallen das is eigentlich der, den sie am meisten zu hören bekommt: schatzibaby....

@ me, was ne sch*** nacht... durch den dreckigen husten komm ich eh kaum zum schlafen... und anna meinte denn heute nacht, nicht mehr schlafen zu wollen... mario hatte sie gefüttert, aber sie ließ sich partout nich hinlegen.... ok, da sie eh schon so spät kam, hab ich dann das hinlegen übernehmen wollen! ne stunde hab ich rumgeeiert, bis sie endlich mal einigermaßen zur ruhe gekommen ist! gegen vier war ich denn auch endlich mal im bett, nur um gegen sieben wieder rausgeworfen zu werden.... boah... wenn ich nich mit´m husten & so zu kämpfen hätte, wäre es nich so schlimm, aber so isses echt arg....
*genug gejammert*

wie waren eure nächte so
30.04.2012 09:36
Zitat von Usa83:

ach, mir is noch nen kosename eingefallen das is eigentlich der, den sie am meisten zu hören bekommt: schatzibaby....

@ me, was ne sch*** nacht... durch den dreckigen husten komm ich eh kaum zum schlafen... und anna meinte denn heute nacht, nicht mehr schlafen zu wollen... mario hatte sie gefüttert, aber sie ließ sich partout nich hinlegen.... ok, da sie eh schon so spät kam, hab ich dann das hinlegen übernehmen wollen! ne stunde hab ich rumgeeiert, bis sie endlich mal einigermaßen zur ruhe gekommen ist! gegen vier war ich denn auch endlich mal im bett, nur um gegen sieben wieder rausgeworfen zu werden.... boah... wenn ich nich mit´m husten & so zu kämpfen hätte, wäre es nich so schlimm, aber so isses echt arg....
*genug gejammert*

wie waren eure nächte so


ruhig wie immer,Mia habe ich wie immer kurz nach 19 uhr hin gelegt und dann hat sie bis 2:00 uhr geschlafen, dann gestillt und bis um 7:30 hat sie weiter geschlafen.Ach mensch das schon scheiße wenn man so Krasnk ist und dann so ein kleines Würmchen, ich hatte als Maja 13 monate war ein fette Grippe mir allem drum und dran, und dann sich noch um das Kind kümmern war echt hart..
Yuri
5346 Beiträge
30.04.2012 09:36
ich hab bei noah in unten in der mitte ein weißes pünktchen entdeckt. wirklich nur ein mini pünktchen. ob das der zahn werden könnte

dann hab ich links und rechts unten wo die backzähne sein sollen (denk ich mal) etwas geschwollenes gesehn. ist es nur die form wo der zahn kommen soll? oder was anderes. ist nicht dolle dick wenn überhaupt. sieht halt so aus als wenn das ne form für den backenzahn ist. bzw für links und rechts
30.04.2012 09:39
Zitat von Yuri:

ich hab bei noah in unten in der mitte ein weißes pünktchen entdeckt. wirklich nur ein mini pünktchen. ob das der zahn werden könnte

dann hab ich links und rechts unten wo die backzähne sein sollen (denk ich mal) etwas geschwollenes gesehn. ist es nur die form wo der zahn kommen soll? oder was anderes. ist nicht dolle dick wenn überhaupt. sieht halt so aus als wenn das ne form für den backenzahn ist. bzw für links und rechts


die punikte können auch kleine knoten sein, das ganz norml, haben Baby oft.
Yuri
5346 Beiträge
30.04.2012 09:46
ich werds mal beobachten.
Dajana84
3872 Beiträge
30.04.2012 12:00
unsere nächte sind super 20 uhr bett und schläft bis 5-8 uhr je nach dem, dann füttern und weiter bei mama im bett schlafen
Poca
43521 Beiträge
30.04.2012 13:46
Zitat von Blubbels:

Zitat von Poca:

Guten Abend

Sagt mal, mich würde interessieren, was ihr euren Mäusen bei der Hitze so anzieht


welche Hitze

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt