Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.05.2012 13:56
Iliano ist jetzt erst im Mittagsschlaf hat gestern auch insgesamt nur eine halbe stunde am vormittag geschlafen und sonst gar nicht *seufz* also sind wieder steh-auf-männchen-tage
hab ihn vorhin bespaßt und übe jetzt das "drehen" etwas intensiver... also leg mich auf die seite von ihm, rede mir ihm und locke ihn...

aktiv greifen kann er noch nicht wirklich, aber er greift zu, sobald sein rasselring seine Hand berührt...
aber hey, dafür plaudert er schon ewig und hat so viel variationen darin, dass man meint, er würde wirklich reden Jedes Kind hat wohl seine stärken und schwächen
mir ist aber aufgefallen, dass er schier eeeeewig beobachtet, bevor er etwas macht... mein neffe hingegen scheint gar nicht nachzudenken und macht einfach
Usa83
34786 Beiträge
06.05.2012 13:59

ja, iliano is getreu dem motto: erst denken, dann handeln
er is dann nich so impulsiv wie dein neffe, was ja auch nich verkehrt is

anna greift jetzt immer nach dem band vom mibile und bewegt so das teil hin und her das macht ihr richtig spaß
06.05.2012 14:01
Ja, wir rätseln ja seit der schwangerschaft schon, wer von den beiden später der anführer wird, der für den ganzen Mist verantwortlich ist, den sie verzapfen werden
Bisher ist Iliano im Vergleich größer, kräftiger und schwerer... dafür weniger impulsiv und mehr der denker und redner... bisher ists recht eindeutig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.05.2012 14:05
andrea, wie war die geb feier?wie is mario nun nach hause gekomm?
ja ein fauler sonntag is toll, wir haben vorhin alle von 10.30-12.30uhr nochmal ne runde gepennt
jetzt mache i gerade milchreis
*
viola, is doch toll wenn er erst ordentlich nachdenkt vorm handeln, das erspart die vielleicht später viel ärger
Usa83
34786 Beiträge
06.05.2012 14:07
Zitat von MamiMareike2012:

andrea, wie war die geb feier?wie is mario nun nach hause gekomm?
ja ein fauler sonntag is toll, wir haben vorhin alle von 10.30-12.30uhr nochmal ne runde gepennt
jetzt mache i gerade milchreis
*
viola, is doch toll wenn er erst ordentlich nachdenkt vorm handeln, das erspart die vielleicht später viel ärger

joar, wir hatten ja glück mit dem wetter
ich war ja nich sooo lange da, war ich auch nich traurig drum... ich hab mario abends abgeholt meine mama hat nen ohr auf die kleine gehabt

jaaaa, das stimmt... das kann viel ärger sparen
06.05.2012 14:09
Entweder erspart es uns viel ärger oder die Missetaten werden um so ausgefeilter Wir werdens sehen...
Usa83
34786 Beiträge
06.05.2012 14:10
Zitat von Viala:

Entweder erspart es uns viel ärger oder die Missetaten werden um so ausgefeilter Wir werdens sehen...

MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.05.2012 14:22
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Entweder erspart es uns viel ärger oder die Missetaten werden um so ausgefeilter Wir werdens sehen...




ja das kann auch passieren
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.05.2012 14:33
*jippy*
wir gehen heute abend beim griechen essen
Usa83
34786 Beiträge
06.05.2012 14:39
Zitat von MamiMareike2012:

*jippy*
wir gehen heute abend beim griechen essen

guten hunger
06.05.2012 14:45
Hallo Mädels!
Na wié geht es euch!
Uns geht es soweit ganz gut!
Leon schläft inmoment und ich schaue ein wenig fern!
Hätte da mal eine Frage!
Schauen eure Mäuse auch nur zu einer richtiung!
Leon schaut immer nach Links und nie nach rechts! Ich bekomme ihn auch nicht dazu auf die andere Seite zu schauen! Habe schon alles probiert um ihn dazu zu bekommen
Blubbels
12298 Beiträge
06.05.2012 15:42
Zitat von Yuri:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Yuri:

eure mäuse sind zwar alle älter aber schlafen nicht immer durch.

mach ich was falch oder warum schläft noah seit 3 wochen seine 9-12 std in der nacht?

und ich merke meinen milcheinschuss wieder. es kribbelt so komisch in den warzen wie sonst. und es tröpfelt jetzt öfters am tag. mensch muss ich doch noch tee trinken.
dachte mein körper hätte es von allein geschafft. keine ahnung warum er jetzt wieder produziert. hab gar keinen anlass gegeben


ich hab das zwischendurch auch immer mal wieder, ich vermute, dass sich dann die milch oder der bedarf umstellt. dauert bei mir dann meist 2 tage und dann ist das wieder weg und von durchschlafen sind wir weit entfernt, du machst bestimmt nix falsch, freu dich doch


aber ich stille doch gar nicht. mein körper hatte sich dann von selbst abgestillt aber nu scheint er ein kleines bissl wieder in produktion zu gehn


ups, sorry, das ist natürlich merkwürdig
Blubbels
12298 Beiträge
06.05.2012 15:48
@viala: ist doch interessant wenn man so nen direkten vergleich hat mit. ich überlege immer wie svea damals war im vergleich zu Janosch. sie sehen genau gleich aus, ansonsten haben sie nichts gemeinsam

@mamimareike: hmm lecker, guten Hunger *dolleneidischbin*

@stolzemami: ja, janosch hat nur nach rechts geschaut, waren unter anderem deswegen beim osteopathen, der erste Halswirbel war leicht verschoben, weil er die Nabelschnur um den hals hatte. sie sagte, dass ist dann normal, weil das enorm viel druck ausübt. es war sofort nach der Behandlung weg. vielleicht lässt du da auch mal abklären. bei meinem Neffen war es auch so wie bei Janosch und damit hingen dann auch seine angeblichen dreimonatskoliken zusammen, die waren dann nämlich weg als die Blockaden weg waren
06.05.2012 15:53
Zitat von Blubbels:

@viala: ist doch interessant wenn man so nen direkten vergleich hat mit. ich überlege immer wie svea damals war im vergleich zu Janosch. sie sehen genau gleich aus, ansonsten haben sie nichts gemeinsam

@mamimareike: hmm lecker, guten Hunger *dolleneidischbin*

@stolzemami: ja, janosch hat nur nach rechts geschaut, waren unter anderem deswegen beim osteopathen, der erste Halswirbel war leicht verschoben, weil er die Nabelschnur um den hals hatte. sie sagte, dass ist dann normal, weil das enorm viel druck ausübt. es war sofort nach der Behandlung weg. vielleicht lässt du da auch mal abklären. bei meinem Neffen war es auch so wie bei Janosch und damit hingen dann auch seine angeblichen dreimonatskoliken zusammen, die waren dann nämlich weg als die Blockaden weg waren

Okay dann werde ich mal beim Kinderarzt einen Termin machen sobald ich aus dem Krankenhaus raus bin!
Michelle
3876 Beiträge
06.05.2012 15:54
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Blubbels:

@viala: ist doch interessant wenn man so nen direkten vergleich hat mit. ich überlege immer wie svea damals war im vergleich zu Janosch. sie sehen genau gleich aus, ansonsten haben sie nichts gemeinsam

@mamimareike: hmm lecker, guten Hunger *dolleneidischbin*

@stolzemami: ja, janosch hat nur nach rechts geschaut, waren unter anderem deswegen beim osteopathen, der erste Halswirbel war leicht verschoben, weil er die Nabelschnur um den hals hatte. sie sagte, dass ist dann normal, weil das enorm viel druck ausübt. es war sofort nach der Behandlung weg. vielleicht lässt du da auch mal abklären. bei meinem Neffen war es auch so wie bei Janosch und damit hingen dann auch seine angeblichen dreimonatskoliken zusammen, die waren dann nämlich weg als die Blockaden weg waren

Okay dann werde ich mal beim Kinderarzt einen Termin machen sobald ich aus dem Krankenhaus raus bin!


ein Osteopath ist kein Kinderarzt. (außer deiner ist das zufällig)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt