Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
07.05.2012 09:29
moinsen....
was ne ätzende nacht.... nachdem anna ja endlich im bett war, kam sie wieder gegen 2 uhr und hat sich danach fast nich mehr hinlegen lassen... ich hab gegen 4 das letzte mal auf die uhr geguckt.... ich bin dreimal aufgestanden... kind im arm in den schlaf geschukkelt.. hinglegegt..... mich auch hingelegt. keine 5 minuten später fing sie an lustig zu erzählen.... ok.. aber sie hat sich da denn ein bisschen reingsteigert, dass sie dann das schreien anfing... jedes mal.... wie gesagt, ichb in dreimal hoch.... danach musste mario nochmal zweimal hoch... keine ahnung wie spät es war... dann war endlich irgendwann ruhe.
ja und dann fing die katze wie ne bekloppte an an der tür zu bollern und zu kratzen! ich hätte emma in dem moment am liebsten die treppe runterbefördert... aber ich war zu müde zum aufstehen... hat se glück gehabt!
mario is dann gegen halb sieben/sieben mit anna runter, so konnte ich noch nen stündchen schlafen.. aber da ich letzte nacht auch shcon so gut wie gar nich geschlafen hab, is das im moment alles ätzend! gott sei dank hat mario mittelschicht.... sonst wäre ich heute ancht überhaupt nich zum schlafen gekommen...

ja, sseitdem liegt anna in ihrem laufgitter und freut sich des lebens.. brabbelt die ganze zeit und spielt mit ihrem mobile... strampelt und pupst
man man...
mal sehen, ich werd heute mit ihr bestimmt nochmal in die hamburger meile.. ich muss ja schließlich auch mein wichtelgeschenk besorgen

in dem sinne hab ich jetzt mal genug gejammert.... aber wenn man echt sooo müde is, is man froh, dass man sich sowas ma von der seele schreiben kann
Usa83
34786 Beiträge
07.05.2012 09:30
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

irks, was ein akt jetzt schläft iliano erst... gestartet haben wir noch vor acht, weil er so extrem müde war
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, der bereitet sich auf den nächsten Schub vor... grausam


Ich will dir ja keine Angst machen, aber die Kleine von meiner Freundin hängt nun auch schon seit mehr wie 3 Wochen im 19-Wochenschub - und sie ist glaub ich net ganz 3 Wochen älter als Iliano (4.1. geboren)



ach je... die arme!!
07.05.2012 09:43
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

irks, was ein akt jetzt schläft iliano erst... gestartet haben wir noch vor acht, weil er so extrem müde war
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, der bereitet sich auf den nächsten Schub vor... grausam


Ich will dir ja keine Angst machen, aber die Kleine von meiner Freundin hängt nun auch schon seit mehr wie 3 Wochen im 19-Wochenschub - und sie ist glaub ich net ganz 3 Wochen älter als Iliano (4.1. geboren)



ach je... die arme!!


Japp. Vor allem kann man da echt Angst bekommen. Ich fand die 5 Tage, die mein Kleiner im 12-Wochenschub gesteckt hat schon anstrengend, kann mir gar net vorstellen wie ich 3 oder mehr Wochen aushalten sollte. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es geht glimpflich ab.
07.05.2012 09:46
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

irks, was ein akt jetzt schläft iliano erst... gestartet haben wir noch vor acht, weil er so extrem müde war
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, der bereitet sich auf den nächsten Schub vor... grausam


Ich will dir ja keine Angst machen, aber die Kleine von meiner Freundin hängt nun auch schon seit mehr wie 3 Wochen im 19-Wochenschub - und sie ist glaub ich net ganz 3 Wochen älter als Iliano (4.1. geboren)

Ja, hab auch schon gelesen, dass der zwischen der 14. und 17. Woche startet und dann zwischen 1 und 6(!!!) Wochen geht
Das kann ja echt heiter werden
07.05.2012 09:50
@Usa: Iliano schläft jetzt auch wieder den 2. Tag schlecht... heut nacht war dazu noch seine Nase super dicht, so dass ich ihm nasentropfen geben musste, wodurch er natürlich geweint hat und sich nur schwer beruhigen lässt (hab schon langsam rückenaua vom sitzen im schneidersitz auf dem Bett und dem hin und herwippen )
Marco hat schon, weil er dann ja auch los musste, gemeint, dass ich mich dann ja mit beiden zum Mittagsschlaf hinlegen kann... geile idee, ich hoffe nur, der kleine spielt auch mit
07.05.2012 10:22
Zitat von Viala:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

irks, was ein akt jetzt schläft iliano erst... gestartet haben wir noch vor acht, weil er so extrem müde war
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, der bereitet sich auf den nächsten Schub vor... grausam


Ich will dir ja keine Angst machen, aber die Kleine von meiner Freundin hängt nun auch schon seit mehr wie 3 Wochen im 19-Wochenschub - und sie ist glaub ich net ganz 3 Wochen älter als Iliano (4.1. geboren)

Ja, hab auch schon gelesen, dass der zwischen der 14. und 17. Woche startet und dann zwischen 1 und 6(!!!) Wochen geht
Das kann ja echt heiter werden


Bis zu 6 Wochen ?
07.05.2012 10:33
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

irks, was ein akt jetzt schläft iliano erst... gestartet haben wir noch vor acht, weil er so extrem müde war
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, der bereitet sich auf den nächsten Schub vor... grausam


Ich will dir ja keine Angst machen, aber die Kleine von meiner Freundin hängt nun auch schon seit mehr wie 3 Wochen im 19-Wochenschub - und sie ist glaub ich net ganz 3 Wochen älter als Iliano (4.1. geboren)

Ja, hab auch schon gelesen, dass der zwischen der 14. und 17. Woche startet und dann zwischen 1 und 6(!!!) Wochen geht
Das kann ja echt heiter werden


Bis zu 6 Wochen ?

Das ist dann aber schon der schlimmste fall
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2. htm
Jasmin1501
991 Beiträge
07.05.2012 14:34
Oh man...
Heute ist es echt stressig...
Ian ist heute echt quackig und ich komm hier mit meiner Arbeit nicht voran...
Dann war eben noch der Lieferservice da und hat unseren neuen Kleiderschrank gebracht und ich steh heir mit einem schreienden Kind aufm Arm
Aber endlich ist unser Kleiderschrank da
Jetzt fehlt nur noch die neue Couch, aber da müssen wir wohl noch so ca. 5 Wochen warten
*
Was macht ihr, wenn eure Kleenen eine verstopfte Nase haben oder schlecht Luft durch die Nase bekommen???
Mimamk
10503 Beiträge
07.05.2012 14:43
@Jasmin, Kochsalzlösung in die Nase träufeln. und dann kommt der Popelsauger zum Einsatz
07.05.2012 14:46
Zitat von Mimamk:

@Jasmin, Kochsalzlösung in die Nase träufeln. und dann kommt der Popelsauger zum Einsatz


Genau so machen wir das auch

So eben die erste Testfahrt mit Buggy Board am KiWa absolviert und der große liebt es.Also kurze Strecken können wir so schon suuuper meistern Habe auch die Befürchtung das Lilli nicht mehr lange in die Kinderwagenwanne will.Sie schreit da als würde man ihr was anhaben wollen.Denke bald wird sie in den liegenden Sportwagen umziehen.Da sieht sie mehr
Blubbels
12298 Beiträge
07.05.2012 14:48
oh man, was für ein doofer tag, Janosch ist immer noch krank, war heut schon beim Kinderarzt, svea hat morgen Geburtstag und ich muss noch soviel machen, aber Janosch ist fast nur am brüllen oder an der Brust wenn er wach ist. nun war ich einkaufen, ich hoffe er schläft weiter im maxi cosi, sonst kommt mein Tuch zum Einsatz

gegen verstopfte Nase machen wir auch entweder Kochsalz rein oder seit neuestem rhinomer für Babys, das ist Meerwasser mit irgendeinem Zusatz, das hilft noch besser finde ich
Blubbels
12298 Beiträge
07.05.2012 14:49
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Mimamk:

@Jasmin, Kochsalzlösung in die Nase träufeln. und dann kommt der Popelsauger zum Einsatz


Genau so machen wir das auch

So eben die erste Testfahrt mit Buggy Board am KiWa absolviert und der große liebt es.Also kurze Strecken können wir so schon suuuper meistern Habe auch die Befürchtung das Lilli nicht mehr lange in die Kinderwagenwanne will.Sie schreit da als würde man ihr was anhaben wollen.Denke bald wird sie in den liegenden Sportwagen umziehen.Da sieht sie mehr


freut mich, dass dein großer das toll findet
Usa83
34786 Beiträge
07.05.2012 14:54
Zitat von Blubbels:

oh man, was für ein doofer tag, Janosch ist immer noch krank, war heut schon beim Kinderarzt, svea hat morgen Geburtstag und ich muss noch soviel machen, aber Janosch ist fast nur am brüllen oder an der Brust wenn er wach ist. nun war ich einkaufen, ich hoffe er schläft weiter im maxi cosi, sonst kommt mein Tuch zum Einsatz

gegen verstopfte Nase machen wir auch entweder Kochsalz rein oder seit neuestem rhinomer für Babys, das ist Meerwasser mit irgendeinem Zusatz, das hilft noch besser finde ich

ach mensch.... weiterhin gute besserung für deinen schatz

wir machen es auch so. und zur nacht bekommt sie nasentropfen.
Poca
43521 Beiträge
07.05.2012 15:04
Aaron pennt den ganzen Tag. Sonst trinkt er immer aus beiden Brüsten, heute schläft er nach/bei der ersten ein
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.05.2012 16:59
hallöle
wir hatten heute nen intensiven tag um 8.00uhr das haus verlassen u um 16uhr waren wir wieder da! waren zum fotografen-passfotos für karl seinen kinderreisepass,geburtstagsgeschenk für ne freundin besorgt,zum mutti frühstück,bissl shoppen- wichtelgeschenk u dann noch an die alster gutscheine fürs alsterschippern für meine ellis geholt zum mutter u vatertag und zu guterletzt noch zur apo salbe für karlchen geholt
*
andrea, ich drück die daumen das die nacht besser wird!
*
viala, gute besserung an iliano u seine nase!
*
blubbes, auch an janosch gute besserung, ich hoffe du hast die geb. vorbereitung alle geschafft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt