Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
30.05.2012 21:31
Ben pullert auch richtig viel nachts, aber ich habe zur Zeit die Windeln von DM und die sind noch nie ausgelaufen...die wir vorher hatten, da war morgens auch immer alles nass
Wenn ich ihn nicht wickel, wiegt er morgens ungefähr ein Kilo mehr
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2012 21:33
Zitat von Isabel1987:

Ben pullert auch richtig viel nachts, aber ich habe zur Zeit die Windeln von DM und die sind noch nie ausgelaufen...die wir vorher hatten, da war morgens auch immer alles nass
Wenn ich ihn nicht wickel, wiegt er morgens ungefähr ein Kilo mehr

dm is babylove oder?

jaaaa, anna auch.... schläft sich ja auch blöd, mit so nem berg unterm hintern
Junofee
1272 Beiträge
30.05.2012 21:34
bei meinem großen hatte ich auch nur pampers, aber da war auslaufen eben nich möglich da er im 3 stunden takt kam... rund um die uhr. und habe ihn immer gewickelt.

nun bei meinem kleinen benutze ich babydream windeln, und wir haben noch nie eine ausgelaufene windel gehabt, obwohl er fast jede nacht 12 stunden schläft.
die windel is dann sehr voll aber nicht ausgelaufen, also ich bin begeistert.

am anfang hatten wir auch pampers, haben dann die günstigen probiert und stellen kein unterschied fest und darum sind wir bei den günstigen geblieben.
30.05.2012 21:35
@Mimamk: *tröst*
@Usa: da ich das Bett nicht verlasse und mich nichtmal aufsetze nachts... bzw. der kleine auch nicht richtig wach wird, ist wickeln jedes mal stress für mich... es muss schnell gehen, damit er nicht zu wach ist und sich schnell wieder in schlaf stillt und das im halbdunkeln aufm bett... neeee... bin froh, dass einmal wickeln reicht momentan aber das stinkt? bei Iliano riecht es allenfalls am nächsten tag, wenn sowas etwas länger rumliegt also sowohl plastik als auch stoffi
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2012 21:36
ja mal gucken.... wir hatten mal zwischendurch die von babydream, aber die 1er und 2er haben mir nich gefallen. die waren mir zu fest.
ne bekannte sagte, dass die 3er besser sein sollen.
erstma brauchen wir die pampers auf und dann sehen wir weiter
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2012 21:37
Zitat von Viala:

@Mimamk: *tröst*
@Usa: da ich das Bett nicht verlasse und mich nichtmal aufsetze nachts... bzw. der kleine auch nicht richtig wach wird, ist wickeln jedes mal stress für mich... es muss schnell gehen, damit er nicht zu wach ist und sich schnell wieder in schlaf stillt und das im halbdunkeln aufm bett... neeee... bin froh, dass einmal wickeln reicht momentan aber das stinkt? bei Iliano riecht es allenfalls am nächsten tag, wenn sowas etwas länger rumliegt also sowohl plastik als auch stoffi


ich wollt grad sagen, du hast stoffis.. aber wenn die plastewindel ausläuft, dann stinkt das...
Junofee
1272 Beiträge
30.05.2012 21:41
Zitat von Usa83:

ja mal gucken.... wir hatten mal zwischendurch die von babydream, aber die 1er und 2er haben mir nich gefallen. die waren mir zu fest.
ne bekannte sagte, dass die 3er besser sein sollen.
erstma brauchen wir die pampers auf und dann sehen wir weiter


also ich erkenne da kein untersschied, eben nur das optische und das sieht eh keiner.
wir sind nun schon bei der 4er.
ja mußt du eben mal austesten was dir besser gefällt, bei rossmann gibs ja auch die probe packs mit nur 2 windeln drin zum testen das finde ich ganz gut.
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2012 21:41
du bist schon bei größe 4?? krass wir haben noch 2er
Junofee
1272 Beiträge
30.05.2012 21:45
Zitat von Usa83:

du bist schon bei größe 4?? krass wir haben noch 2er


uiii nee echt???
naja meiner war ja auch ein klopper...
die 1er haben wir eh übersprungen, hatte ich gekauft und habe sie dann verschenkt...
Mimamk
10503 Beiträge
30.05.2012 21:49
Ich hatte die ersten von Babydream, aber war gar nicht zufrieden, die waren viel härter als die Pampers, deshalb hab ich wieder gewechselt. Wir nehmen jetzt die 3er
2kleineKuecken
878 Beiträge
30.05.2012 21:51
Also ich nehme die Pamper Baby Dry und bin echt zufrieden.Die halten schöön dicht auch wenn die Pampi morgens gefühlte 10 kg wiegt Wir haben auch Gr.3 aber die werden so langsam eng am Bein.Wenn die 3er leer sind haben wir schon Gr.4 hier stehen
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2012 21:53
Zitat von 2kleineKuecken:

Also ich nehme die Pamper Baby Dry und bin echt zufrieden.Die halten schöön dicht auch wenn die Pampi morgens gefühlte 10 kg wiegt Wir haben auch Gr.3 aber die werden so langsam eng am Bein.Wenn die 3er leer sind haben wir schon Gr.4 hier stehen

wir haben auch die baby dry... oder simply dry... auf jeden fall auch dry.
und die sind schon mehrfach ausgelaufen...
30.05.2012 21:57
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

@Mimamk: *tröst*
@Usa: da ich das Bett nicht verlasse und mich nichtmal aufsetze nachts... bzw. der kleine auch nicht richtig wach wird, ist wickeln jedes mal stress für mich... es muss schnell gehen, damit er nicht zu wach ist und sich schnell wieder in schlaf stillt und das im halbdunkeln aufm bett... neeee... bin froh, dass einmal wickeln reicht momentan aber das stinkt? bei Iliano riecht es allenfalls am nächsten tag, wenn sowas etwas länger rumliegt also sowohl plastik als auch stoffi


ich wollt grad sagen, du hast stoffis.. aber wenn die plastewindel ausläuft, dann stinkt das...
ne, zwischendurch hab ich auch noch plastik babydream und die von lidl... aber keine stinkt
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2012 21:59
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

@Mimamk: *tröst*
@Usa: da ich das Bett nicht verlasse und mich nichtmal aufsetze nachts... bzw. der kleine auch nicht richtig wach wird, ist wickeln jedes mal stress für mich... es muss schnell gehen, damit er nicht zu wach ist und sich schnell wieder in schlaf stillt und das im halbdunkeln aufm bett... neeee... bin froh, dass einmal wickeln reicht momentan aber das stinkt? bei Iliano riecht es allenfalls am nächsten tag, wenn sowas etwas länger rumliegt also sowohl plastik als auch stoffi


ich wollt grad sagen, du hast stoffis.. aber wenn die plastewindel ausläuft, dann stinkt das...
ne, zwischendurch hab ich auch noch plastik babydream und die von lidl... aber keine stinkt

nich?? also wenn die pampers ausläuft, dann stinkt die.... oder annas pipi riecht so.... also es is wirklich nen ekelhafter geruch.
Junofee
1272 Beiträge
30.05.2012 22:01
Zitat von Usa83:

Zitat von 2kleineKuecken:

Also ich nehme die Pamper Baby Dry und bin echt zufrieden.Die halten schöön dicht auch wenn die Pampi morgens gefühlte 10 kg wiegt Wir haben auch Gr.3 aber die werden so langsam eng am Bein.Wenn die 3er leer sind haben wir schon Gr.4 hier stehen

wir haben auch die baby dry... oder simply dry... auf jeden fall auch dry.
und die sind schon mehrfach ausgelaufen...


probiere doch mal eine andere marke.
hast du nich ne freundin,die auch ein baby hat und ne andere marke hat als du?
dann kannste dir ja mal eine borgen und ausprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt