Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
01.06.2012 12:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

er is ja sonst immer aufgestanden
und jetzt?? seit 2-3 wochen hält der feine herr das nich mehr für nötig.... weil sie ja nur noch 1 x die nacht kommt... ha ha... witz komm raus. er begreift einfach nich, dass sich das alles immer ändern kann, so wie derzeit


nun, da bist du mir klar voraus, meiner ist schon bei svea nicht freiwillig aufgestanden. bei Janosch macht er das auch nicht. nun könnte man sagen, ja ich stille ja auch was soll der aufstehen, aber bei Janosch renn ich ja nun noch ständig wegen Bauchweh oder Schnuller ans Bett, ich finde nicht, dass ich dafür alleine verantwortlich bin

ne, eben deswegen muss er auch aufsteehn! er hat sich genauso um anna zu kümmern.
deinem mann hätte ich wahrscheinlich von anfang an in den popo getreten


du glaubst ja gar nich wie oft ich das schon getan habe und wir deswegen stress hatten. aber es ist leider auch so wie yuri sagt, er hört es einfach nicht. ich bin mir sieche, dass er es hören würde wenn ich mal ne nacht nicht da wäre
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2012 12:53
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

er is ja sonst immer aufgestanden
und jetzt?? seit 2-3 wochen hält der feine herr das nich mehr für nötig.... weil sie ja nur noch 1 x die nacht kommt... ha ha... witz komm raus. er begreift einfach nich, dass sich das alles immer ändern kann, so wie derzeit


nun, da bist du mir klar voraus, meiner ist schon bei svea nicht freiwillig aufgestanden. bei Janosch macht er das auch nicht. nun könnte man sagen, ja ich stille ja auch was soll der aufstehen, aber bei Janosch renn ich ja nun noch ständig wegen Bauchweh oder Schnuller ans Bett, ich finde nicht, dass ich dafür alleine verantwortlich bin

ne, eben deswegen muss er auch aufsteehn! er hat sich genauso um anna zu kümmern.
deinem mann hätte ich wahrscheinlich von anfang an in den popo getreten


du glaubst ja gar nich wie oft ich das schon getan habe und wir deswegen stress hatten. aber es ist leider auch so wie yuri sagt, er hört es einfach nicht. ich bin mir sieche, dass er es hören würde wenn ich mal ne nacht nicht da wäre

naja, dann MUSS er es ja hören
so sind wir ja leider immer noch da und können das kind ja betuddelt
is ja nich so, dass wir die kleinen nich schon 24 h rund um die uhr betuddeln... naja
Yuri
5346 Beiträge
01.06.2012 12:55
ich würde keine nacht weg bleiben, weil ich wüsste das er ihn nicht hören wird. dafür pennt er zu fest.
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2012 13:01
Zitat von Yuri:

ich würde keine nacht weg bleiben, weil ich wüsste das er ihn nicht hören wird. dafür pennt er zu fest.

ne, das weiß ich, dass mario früher oder später davon wach wird
Junofee
1272 Beiträge
01.06.2012 13:07
Zitat von Isabel1987:

Zitat von herzilein:

ich habe mir das video auch angeschaut.
ich sage nur mutig mutig dazu...

meine erste geburt war auch eine traumgeburt, da hätte ich auch eine hausgeburt machen können, aber man weiß ja nie.

bei meiner zweiten geburt hätte ich es mir nich wagen dürfen, dann wären mein sohn und ich drauf gegangen...
wir hatte ja, siehe geburtsbericht, eine sehr sehr schwere geburt.
das wünsche ich keiner frau.

naja aber das muß ja jede selber wissen was se macht.

Bei mir war die 2. Geburt einfach nur wunderschön...Ben hätte ich auch auf jeden Fall zu Hause zur Welt bringen können! Das war so ein tolles Erlebnis!! Ich bin ja auch danach direkt wieder nach Hause gegangen!
Aber gewagt hätte ich es mich nicht...das Risiko wäre mir einfach immer zu hoch, man weiß ja nie was passiert...


oh man hast du aber glück gehabt.
wir waren noch 2 wochen im kh danach
Yuri
5346 Beiträge
01.06.2012 13:09
Zitat von Usa83:

Zitat von Yuri:

ich würde keine nacht weg bleiben, weil ich wüsste das er ihn nicht hören wird. dafür pennt er zu fest.

ne, das weiß ich, dass mario früher oder später davon wach wird


er würde iwann mal was hören aber weiter pennen. ich geh das risiko lieber nicht ein ^^ dafür kennt jeder von uns seine männer am besten
steph182
41 Beiträge
01.06.2012 13:16
Zitat von Yuri:

Zitat von Usa83:

Zitat von Yuri:

ich würde keine nacht weg bleiben, weil ich wüsste das er ihn nicht hören wird. dafür pennt er zu fest.

ne, das weiß ich, dass mario früher oder später davon wach wird


er würde iwann mal was hören aber weiter pennen. ich geh das risiko lieber nicht ein ^^ dafür kennt jeder von uns seine männer am besten


Meiner würde es auch erst hören wenn Mausi richtig schreit. Da mach ich das lieber selbst. Hole das Fläschchen wenn ich merke das sie wach wird und dann bleibt sie ruhig. Wenn ich auf meinen Freund warten würde da hätte sie sich schon in Rage gebrüllt.
Chnopf
2569 Beiträge
01.06.2012 13:46
Sooo, jetzt gehöre ich auch dazu...

Bis spätestens 11.06.2012 habe ich meine Rainforest erlebnisdecke!
Habe sie soeben bestellt!!!!
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2012 14:02
Mimamk
10503 Beiträge
01.06.2012 14:11
Es gibt nicht mehr viele ohne Rainforest

Also irgendwann wenn wir alt und grau sind haben wir getrennte zimmer! hört man ja öfter. von ner freundin die Großeltern haben auch etrennte Zimmer, aber da schnarcht die Frau wohl ohne Ende

Mein kleiner macht Mittagsschlaf, ich bin auch müde, ruhe mich auch noch etwas aus und dann gehts runter zum Geburtstag!

Chnopf ich drück dich mal, ich könnte das auch nicht.
Chnopf
2569 Beiträge
01.06.2012 14:16
Danke fürs drücken!!!

Ich kann es auch nicht (fällt mir total schwer) aber ich muss!
Habe leider keine andere Wahl.
Ich habe meiner Mutter (bei ihr ist mein Süsser) heute schon 4 mal angerufen....
Blubbels
12298 Beiträge
01.06.2012 14:31
Zitat von steph182:

Zitat von Yuri:

Zitat von Usa83:

Zitat von Yuri:

ich würde keine nacht weg bleiben, weil ich wüsste das er ihn nicht hören wird. dafür pennt er zu fest.

ne, das weiß ich, dass mario früher oder später davon wach wird


er würde iwann mal was hören aber weiter pennen. ich geh das risiko lieber nicht ein ^^ dafür kennt jeder von uns seine männer am besten


Meiner würde es auch erst hören wenn Mausi richtig schreit. Da mach ich das lieber selbst. Hole das Fläschchen wenn ich merke das sie wach wird und dann bleibt sie ruhig. Wenn ich auf meinen Freund warten würde da hätte sie sich schon in Rage gebrüllt.


genauso wäre es hier auch
Blubbels
12298 Beiträge
01.06.2012 14:31
Zitat von Chnopf:

Sooo, jetzt gehöre ich auch dazu...

Bis spätestens 11.06.2012 habe ich meine Rainforest erlebnisdecke!
Habe sie soeben bestellt!!!!


Blubbels
12298 Beiträge
01.06.2012 14:33
Zitat von Mimamk:

Es gibt nicht mehr viele ohne Rainforest

Also irgendwann wenn wir alt und grau sind haben wir getrennte zimmer! hört man ja öfter. von ner freundin die Großeltern haben auch etrennte Zimmer, aber da schnarcht die Frau wohl ohne Ende

Mein kleiner macht Mittagsschlaf, ich bin auch müde, ruhe mich auch noch etwas aus und dann gehts runter zum Geburtstag!

Chnopf ich drück dich mal, ich könnte das auch nicht.


Mimamk
10503 Beiträge
01.06.2012 14:36
ok, war nix mit ausruhen. als würde er es riechen. kaum lag ich, wurde es in kinderzimmer wieder unruhig... naja. jetzt liegt er an der Brust wo auch sonst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt