Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
29.06.2011 17:14
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Wahhhhhhhhhhhhhh...ich habe mich gerade auf die Wage gestellt! Ich habe 5 Kilo zugenommen! Ich habe mal 73 kilo gewogen und jetzt wiege ich 78 Kilo! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....


ich würde sgen du bist unser spitzenreiter -.-

isst du denn viel ?

ne im gegenteil, eher weniger! Ich bewege mich auch sehr viel! Kann aber auch sein das es damit zusammenhängt das ich aufgehört habe zu rauchen, als ich erfahren habe das ich Schwanger bin!
29.06.2011 17:18
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

ich hab mich so noch gar nich auf die waage gestellt. aber mein bauch is schon ziemlich gebläht, dafür, dass ich eigentlich weniger esse naja, warten wir mal ab...

Ja ich habe auch einen tierischen Blähbauch, aber nimmt man dadurch auch zu? Also steigt das Gewicht dadurch an! So viel habe ich die letzten tage gar nicht gegessen


nee eig nicht
29.06.2011 17:19
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Wahhhhhhhhhhhhhh...ich habe mich gerade auf die Wage gestellt! Ich habe 5 Kilo zugenommen! Ich habe mal 73 kilo gewogen und jetzt wiege ich 78 Kilo! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....


ich würde sgen du bist unser spitzenreiter -.-

isst du denn viel ?

ne im gegenteil, eher weniger! Ich bewege mich auch sehr viel! Kann aber auch sein das es damit zusammenhängt das ich aufgehört habe zu rauchen, als ich erfahren habe das ich Schwanger bin!


daran liegt es bestimmt .. aber pass auf das es nicht zu extrem wird , gerade am anfang
29.06.2011 17:26
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Wahhhhhhhhhhhhhh...ich habe mich gerade auf die Wage gestellt! Ich habe 5 Kilo zugenommen! Ich habe mal 73 kilo gewogen und jetzt wiege ich 78 Kilo! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....


ich würde sgen du bist unser spitzenreiter -.-

isst du denn viel ?

ne im gegenteil, eher weniger! Ich bewege mich auch sehr viel! Kann aber auch sein das es damit zusammenhängt das ich aufgehört habe zu rauchen, als ich erfahren habe das ich Schwanger bin!


daran liegt es bestimmt .. aber pass auf das es nicht zu extrem wird , gerade am anfang

Also ich habe vor Emily 50 Kilo gewogen und habe am anfang 9 kilo zugenommen Da habe ich mich auch schon gewundert! Hatte genau wie jetzt auch einen Blähbauch und den rest der Schwangerschaft habe ich nur noch 7 kilo zugenommen
Ich glaube ich spreche am Montag mal meinen Fa. drauf an
delya184
3722 Beiträge
29.06.2011 17:48
stolze_mama hattest du heute nicht einen fa termin ?
29.06.2011 17:53
Zitat von delya184:

stolze_mama hattest du heute nicht einen fa termin ?

Jup Bildchen ist in Bilder thread
delya184
3722 Beiträge
29.06.2011 17:59
ahh habe gerade gesehen warst heute beim fa aber man sieht wie unterschiedlich der körper ist stolze _mami1989 du bist 5 + 4 und man sah bei die nur eine fruchthöhle und bei mir hatte man sie achon bei 4 + 3 gesehen da war sie schon 7 mm gross
29.06.2011 18:00
Huhuuuuuuuuu

ich hab mich ja heut mt breutzmaus getroffen
Sie ist ne super liebe !!!!! Wollt ich doch mal los werden .
delya184
3722 Beiträge
29.06.2011 18:01
ich weis garnicht wie ich in bin bilder _thread komme kannst du mir das vill sagen
Michelle
3876 Beiträge
29.06.2011 18:09
Zitat von Snooopy:

Wo wollt ihr denn entbinden? KH, Geburtshaus, zu Hause etc.? Und wen wollt ihr zur Geburt mitnehmen? Geht jemand von euch schon zu den Kreissaalbesichtigungen? Macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs und wenn ja, wann fangt ihr damit an? Fragen über Fragen

Ich würde meinen Freund mitnehmen und er soll wenns los geht schon meiner Ma und meinem Pa bescheid geben, die wohnen in Leer und die sollen dann auch kommen, zwar nicht mit in den Kreissaal, aber es gibt da ja auch ein Besucherzimmer!

Ich würde gerne im Krankenhaus St. Joseph Stift entbinden, fand die Ärzte bei der AS da schon so lieb! Geburtshaus käme für mich glaube ich nicht in Frage, eine Freundin von mir hat da entbunden und es danach doch bereut, keine Schmerzmittel, danach gleich wieder nach Hause und und und....ich glaube ich würde die Unterstützung der Schwestern und Hebammen im KH erst noch genießen wollen, um erstmal durchatmen zu können!

Einen Geburtsvorbereitungskurs wollen wir auch besuchen und ich denke ich werde uns für diesen Kurs anmelden:
31.10.2011 - 12.12.2011
jeweils 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr
da steht nur nicht bei, welche Tage das sind

Ihr merkt schon, bei mir rotiert es im Kopf!



also kreissäale besichtige ich diesmal nicht, kenne ich ja schon
ich werde wieder im KH entbinden und nur meinen Mann mit nehmen.
Vermutlich machen wir diesmal auch wieder einen Paar Geburtsvorbereitungskurs, aber nicht weil er "was bringt" sondern weil es spaß macht und man leute kennen lernt.
29.06.2011 18:10
Zitat von delya184:

ahh habe gerade gesehen warst heute beim fa aber man sieht wie unterschiedlich der körper ist stolze _mami1989 du bist 5 + 4 und man sah bei die nur eine fruchthöhle und bei mir hatte man sie achon bei 4 + 3 gesehen da war sie schon 7 mm gross

Ich bin eigentlich 5+2 ssw, aber ich bekomme das bei lilypie nicht geändert! Habe es gerade versucht!
Ja ist recht klein, aber mal schauen wie es am Montag aussieht!
Da habe ich ja noch mal Ultraschall
29.06.2011 18:11
Zitat von MamaDelicés:

Huhuuuuuuuuu

ich hab mich ja heut mt breutzmaus getroffen
Sie ist ne super liebe !!!!! Wollt ich doch mal los werden .


Oh schön, hoffe ihr hattet einen Schönen Tag!
29.06.2011 18:13
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamaDelicés:

Huhuuuuuuuuu

ich hab mich ja heut mt breutzmaus getroffen
Sie ist ne super liebe !!!!! Wollt ich doch mal los werden .


Oh schön, hoffe ihr hattet einen Schönen Tag!


Wir hatten 2 std Zeit

War schon komisch jemand fremdes zu treffen , aber wir hatten ja genug gesprächs themen War wirklich nett
Gosi82
9643 Beiträge
29.06.2011 18:15
Geburtshaus?? NEVER!
Werde wieder in der Klinik entbinden - nur nicht in der, die ich kenne...wir sind umgezogen.
Den GVK werde ich machen, weil ich das als "Zeit nehmen" für's zweite Kind sehe...ist doch fies, wenn man für das Erste das ganze Programm abzieht und das Zweite so nebenbei läuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt