Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
06.06.2012 21:29
naja hab es von meiner schwägerin bekommen weil ihr sohn zu schwer ist dafür. geht bis 9kg. hab den genauen namen nicht.
sowas ist es. nicht das gleiche aber es ähnelt etwas:

http://www.paulsmama.de/wp-content/uploads/2009/12 /babybj%C3%B6rn-173x300.jpg

noah mag lieber den direkten kontakt zur brust bei mir. wo nix dazwischen ist. also sachen darf ich anhaben
aber sonst möchte er nix an gurt oder anderes haben. direkt das ich ihn festhalte.
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2012 21:32
du hast nen babybjörn???? ai.... der soll ja so gar nich gut sein....
Isabel1987
3259 Beiträge
06.06.2012 21:38
Zitat von Usa83:

du hast nen babybjörn???? ai.... der soll ja so gar nich gut sein....

das habe ich grad auch gedacht
Sehr ungesund für den keinen Mann...wahrscheinlich Intuition, dass er nicht drin sitzen mag
Yuri
5346 Beiträge
06.06.2012 21:39
jetzt hab ich ihn gefunden.

ist der von safety first

http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/8/4/6/2/1846248. jpg
Yuri
5346 Beiträge
06.06.2012 21:39
wobei wir den eigentlich nie nutzen weil er sonst nicht so quengelt. nur wenn er zahnweh hat sucht er die nähe zur mama. sonst weniger
06.06.2012 21:40
Zitat von Usa83:

ihr habt ein browsergametreffen??? krass

hm, ok... aber ich hoffe nich, dass die matrazen noch aus ddr zeiten sind aber das kann man im zweifel ja schnell erkennen

also wir fahren das...öhm... 4. mal oder so hin... und die matratzen sind echt eine katastrophe
und ja, haben wir... ist inzwischen schon das 10. große Treffen (also deutschland-österreich-schweiz) von dem spiel... - wir spielens auch mit unterbrechung schon seit 2004
Isabel1987
3259 Beiträge
06.06.2012 21:40
Zitat von Yuri:

jetzt hab ich ihn gefunden.

ist der von safety first

http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/8/4/6/2/1846248. jpg

Da ist nicht viel Unterschied zum BabyBjörn...sind beide nicht gut!!
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2012 21:41
Zitat von Yuri:

jetzt hab ich ihn gefunden.

ist der von safety first

http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/8/4/6/2/1846248. jpg

aber iwi is der dem babybjörn ja ziemlich ähnlich oder??
der sieht im rücken auch so fest und steif aus kann auch täuschen kenne diese trage nich...
06.06.2012 21:43
Zitat von Yuri:

naja hab es von meiner schwägerin bekommen weil ihr sohn zu schwer ist dafür. geht bis 9kg. hab den genauen namen nicht.
sowas ist es. nicht das gleiche aber es ähnelt etwas:

http://www.paulsmama.de/wp-content/uploads/2009/12 /babybj%C3%B6rn-173x300.jpg

noah mag lieber den direkten kontakt zur brust bei mir. wo nix dazwischen ist. also sachen darf ich anhaben
aber sonst möchte er nix an gurt oder anderes haben. direkt das ich ihn festhalte.

Ähm... kein wunder, dass er darin nicht getragen werden mag solche dinger sind doch auch total unangenehm, weil die beinchen runterhängen und das körpergewicht auf die hoden drückt
in nem tuch oder MaiTai (hoptye, Didytai usw) ist kein Stoff zwischen euch, es macht keine rückenschmerzen weil das kind eng genug an einen selbst gebunden ist und es ist für rücken und hüfte gesund
achja... und es geht nicht so auf die Arme
Yuri
5346 Beiträge
06.06.2012 21:43
ka wir nutzen sie ja sonst nie. find das selbst zu unbequem. mir das ding umschnallen und dann erstmal passend einstellen. da schnapp ich mir den lümmel lieber so und halte ihn an meinem körper das er die nähe hat. und wenn er dann noch quengelt wird er halt ins bett gelegt, grade weil er sp müde ist durch das zahnweh bzw weil er dadurch nicht viel schläft. aber komischer weise hat er nachts kein zahnweh. zum glcük
Poca
43519 Beiträge
06.06.2012 21:50
Zitat von Kati90:

ich hatte ne tolle außenzahnspange als kind ich sah aus wie ein monster! wurde geärgert etc....dann hab ich sie natürlich nicht mehr getragen! ....tjoar jetzt hab ich halt hasenzähnchen aber alle gesund und noch keine füllung etc

sehe das nicht so eng....im gegenteil ich finde ''natürliche zähne'' viel schöner als zähne die wie eine perlenkette aneinander aufgereiht aussehen!

deswegen darf meine kleine maus auch daumen lutschen kanns ja eh nicht ändern....und gott sei dank gibts heute diese großen außenzahnspangen nicht mehr!!!

http://www.drmadsen.de/wp-content/uploads/2011/12/ zahnspange2pxEFkEwrYf2UanW.jpg

meine war noch größer und schwarz

echt!!! wie kann man Kindern nur sowas antun?!
Poca
43519 Beiträge
06.06.2012 21:53
Zitat von Yuri:

boah mädels,
darf ich euch mal "schocken"??

noah passt ja noch in fast allen bodys der größe 56.
pullover in der 62 passen ihm.
hosen in der 62 sind ihm zu groß, sie rutschen am bauch. er hat halt kein großen bauch dran.
strampler hat er ewig keiner mehr angehabt weil es so warm war.
nun ja gestern hab ich seine schlafstrampler in der 62 aussortiert, waren doch etwas klein.
heute hab ich ihm nen schlafstrampler angezogen in der 74/80 weil ich sonst keine mehr habe und er passt. er streckt seine beine aus und er sitzt komplett.

ich musste ihn eben ausmessen.

zur geburt am 3.3 hatte er 53 cm. zur u3 am 12.4 hatte er 59,5cm(!)
und eben hat er ca 70-72 cm !!!gemessen.

bin auf dienstag gespannt wie viel er genau misst. er hat von der u3 bis kurz vor der u4 schon gute 10cm zugelegt!! wir bekommen einen riesen. das ist wahnsinn oder??
und nein, wir haben ihn nicht auf die streckbank gelegt


boahhhh... krass
Mimamk
10503 Beiträge
06.06.2012 22:08
abpumpen ist ne qual... mehr als 50ml kriege ich nie zusammen aus beiden brüsten!!!
Junofee
1272 Beiträge
06.06.2012 23:11
Zitat von Poca:

Zitat von Kati90:

ich hatte ne tolle außenzahnspange als kind ich sah aus wie ein monster! wurde geärgert etc....dann hab ich sie natürlich nicht mehr getragen! ....tjoar jetzt hab ich halt hasenzähnchen aber alle gesund und noch keine füllung etc

sehe das nicht so eng....im gegenteil ich finde ''natürliche zähne'' viel schöner als zähne die wie eine perlenkette aneinander aufgereiht aussehen!

deswegen darf meine kleine maus auch daumen lutschen kanns ja eh nicht ändern....und gott sei dank gibts heute diese großen außenzahnspangen nicht mehr!!!

http://www.drmadsen.de/wp-content/uploads/2011/12/ zahnspange2pxEFkEwrYf2UanW.jpg

meine war noch größer und schwarz

echt!!! wie kann man Kindern nur sowas antun?!


ich hatte früher auch eine feste zahnspange, und habe auch alles drum und dran gehabt.und das 6 jahre lang...
aber mein außenbogen sah nich so krass aus, da ging das gummi um den nacken drum herum.
ich brauchte den aber auch nur nachts tragen...puhh

bei mir hat sich das ganze aber auch bezahlt gemacht, ich habe wunderschöne zähne
Junofee
1272 Beiträge
06.06.2012 23:16
Zitat von Yuri:

boah mädels,
darf ich euch mal "schocken"??

noah passt ja noch in fast allen bodys der größe 56.
pullover in der 62 passen ihm.
hosen in der 62 sind ihm zu groß, sie rutschen am bauch. er hat halt kein großen bauch dran.
strampler hat er ewig keiner mehr angehabt weil es so warm war.
nun ja gestern hab ich seine schlafstrampler in der 62 aussortiert, waren doch etwas klein.
heute hab ich ihm nen schlafstrampler angezogen in der 74/80 weil ich sonst keine mehr habe und er passt. er streckt seine beine aus und er sitzt komplett.

ich musste ihn eben ausmessen.

zur geburt am 3.3 hatte er 53 cm. zur u3 am 12.4 hatte er 59,5cm(!)
und eben hat er ca 70-72 cm !!!gemessen.

bin auf dienstag gespannt wie viel er genau misst. er hat von der u3 bis kurz vor der u4 schon gute 10cm zugelegt!! wir bekommen einen riesen. das ist wahnsinn oder??
und nein, wir haben ihn nicht auf die streckbank gelegt



wow stolze maße...
wir sollen morgen früh zur u4, bin ich gespannt was die ärztin sagt. und mal schauen wie groß mein kleiner ist und vor allem wie schwer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt