Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
2kleineKuecken
878 Beiträge
18.06.2012 21:29
Denke mal schon das es der 19-Wochen Schub ist.
War bei mir bei beiden Kiddis so

Wir gehen so langsam aber sicher auf den 26-Wochen Schub zu
Mimamk
10503 Beiträge
18.06.2012 21:29
poca, das hängt sicherlich mit dem schub zusammen. das war bei uns auch so, hinzu kommen doch die schreiattacken, wegen den zähnchen. da hilft nur durchhalten. noah lässt sich meistens beruhigen, wenn ich ihm dann salbe gebe und dann nuckelt er an meinem kleinen finger. wenn er so sehr weint, dann will er auch die brust nicht, erst wieder wenn er sich beruhigt hat und der schmerz nachgelassen hat.
die armen würmchen, riesen krokodilstränen vergießt mein kleiner.

unsere nächte waren die letzte woche ja echt gut, hat aber nur 5 tage angehalten, mittlerweile kommt er wieder alle 3 stunden. punktlich wie die maurer!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.06.2012 21:35
schübe sind ein ar***loch!!
Blubbels
12298 Beiträge
18.06.2012 21:38
jap, da geb ich dir recht.....und zähne auch

@poca: bei uns ist/war es doch genauso, alle 2 stunden stillen und oft wach. denke, dass ist der Schub
Poca
43522 Beiträge
18.06.2012 21:55
Ok, dann heisst es durchhalten.
18.06.2012 22:29
moin mädels... sry, ich überflieg hier nur noch und die konzetration für einen post zu finden ist schon schwer
nachdem Iliano wieder ein paar nächte ruhig geschlafen hat (so wie vor dem sch... schub ), dachten wir, die schübe sind durhc... tja... nur dachten wir nicht, dass die zähne noch fieser sind tagsüber ist er immernoch ein sonnenschein, besonders wenn man mit ihm redet... aber schlafen? was ist das? gerade auch nachts sind wir über stunden dabei... und dann scheint er zu schlafen, verzieht das gesicht und weint los mir zerreißt es mehrmals am Tag das herz, weil er wirklich zu leiden scheint geschlafen hab ich letzte nacht noch weniger als die davor und ich geh echt auf dem zahnfleisch... zumal ich mir wohl auch einen aufgesackt habe ah und biestig bin ich natürlich dadurch, was zumeist Marco abbekommt... der arme tut mir zurzeit echt leid... aber verdammt, ich kann einfach nicht mehr... akku leer ich schätze, das ist der nachteil, wenn man von beginn an mit einem anfängerbaby verwöhnt wurde
Mimamk
10503 Beiträge
18.06.2012 22:48
ach viala, schick dir mal ne portion kraft rüber. wir können uns da glaub ich dir hand reichen. bei mir ist es ja nicht anders. nur bekommt mein gezicke bei mir nur die katze ab. teilweise muss ich dann schonmal den raum wechseln um mich kurz zu aklimatisieren schließlich kann noah ja nix dafür, dass seine zähne ihn so dermaßen ärgern!
Blubbels
12298 Beiträge
19.06.2012 07:47
guten morgen,

@viala: oje, das klingt wirklich mies. ich kann sehr gut verstehen, dass du dann rumzickst, der Akku ist irgendwann leer und wenn das kind tagsüber nicht lange schläft kann man den auch nur schwer aufladen. Janosch zahnt auch so schlimm, wir geben abends jetzt manchmal nen viburcolzäpfchen, die helfen wirklich gut und er kommt zur ruhe. schakka, hoffentlich ist es bald vorbei

an alle anderen schlaflosen Mamas: auch euch drück ich die Daumen, dass es bald mal besser wird.

wenigstens für eine nacht kann ich sagen es wird Janosch hat "nur" um 23.15 und um 3.00 getrunken. um drei war er wach als ich ihn wieder ins Bett gelegt hab, aber ich hab mir gedacht solange er zufrieden ist soll er mal machen. bin ne Dreiviertelstunde später wieder wach geworden wegen husten, da schlief er ganz friedlich. um sechs ab ich ihn dann wieder zum stillen geholt und wir haben dann bis sieben geschlafen.....ich kann fast sagen, ich bin erholt. ich weiß es kann heute nacht schon wieder anders aussehen, aaaaaaber wenigstens ein Anfang
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.06.2012 07:52
Viala, ich drück die Daumen das iliano wieder ein anfänger baby wird

Bubbels, Glückwunsch zu deiner positiven Nacht

Wir gehen heute das erste mal zum babyschwimmen
19.06.2012 09:37
viel spaß beim babyschwimmen und danke euch für die aufmunterung... als hätte er mitbekommen, dass ich hier rumjammer, hat er halbwegs ruhig geschlafen.. also ich konnte zumindest mehr schlafen... glaube ich... er hat halt viel auf der seite gelegen im stillkissen, weil ich immer sofort weggepennt bin... dennoch gehts mir besser... denke, ich werd heute um 8 schon im bett liegen... *gähn*
Blubbels
12298 Beiträge
19.06.2012 10:31
@mareike: viel spaß beim babyschwimmen

@viala: käffchen?
19.06.2012 10:37
Zitat von Blubbels:

@mareike: viel spaß beim babyschwimmen

@viala: käffchen?
hehe gern... ich glaub, ich mach mir nen cappu... bevor ich weiter aufräume
Poca
43522 Beiträge
19.06.2012 12:50
Zitat von Blubbels:

guten morgen,

@viala: oje, das klingt wirklich mies. ich kann sehr gut verstehen, dass du dann rumzickst, der Akku ist irgendwann leer und wenn das kind tagsüber nicht lange schläft kann man den auch nur schwer aufladen. Janosch zahnt auch so schlimm, wir geben abends jetzt manchmal nen viburcolzäpfchen , die helfen wirklich gut und er kommt zur ruhe. schakka, hoffentlich ist es bald vorbei

an alle anderen schlaflosen Mamas: auch euch drück ich die Daumen, dass es bald mal besser wird.

wenigstens für eine nacht kann ich sagen es wird Janosch hat "nur" um 23.15 und um 3.00 getrunken. um drei war er wach als ich ihn wieder ins Bett gelegt hab, aber ich hab mir gedacht solange er zufrieden ist soll er mal machen. bin ne Dreiviertelstunde später wieder wach geworden wegen husten, da schlief er ganz friedlich. um sechs ab ich ihn dann wieder zum stillen geholt und wir haben dann bis sieben geschlafen.....ich kann fast sagen, ich bin erholt. ich weiß es kann heute nacht schon wieder anders aussehen, aaaaaaber wenigstens ein Anfang


das wollte ich heute auch mal probieren. Bin gespannt.
Poca
43522 Beiträge
19.06.2012 12:52
Zitat von Blubbels:

@mareike: viel spaß beim babyschwimmen

@viala: käffchen?

ich nehm auch einen (wenn noch was da ist )
Aaron kam heute um um halb zwei (davor das letzte Mal um 22:00) und ab da stündlich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.06.2012 12:53
babyschwimmen hat uns gut gefallen! ich hoffe karl hat nächsten dienstag nicht noch fieber vcon der impfung am montag, dann gehen wir wieder hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt