Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
21.06.2012 17:49
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

gerade die zusage zum pekip kurs ab dem 13.7 bekommen

wir machen ab 12.07. einen delfi kurs in reinbek



warum in reinbek? bei wem??

die eine mama aus´m gvk hat dort angefragt und die hat extra ne neue 5er gruppe aufgemacht wir sind zu viert.... hat sich angeboten
öhm... andrea lippke
Jasmin1501
991 Beiträge
21.06.2012 21:31
Hallo Mädels und Sorry erstmal, das ich momentan nicht so oft hier bin *ganzdolleschäm*
Wir haben hier momentan etwas stress, da wir viel zu erledigen haben... Schatzi sucht nen neuen Job, weil er nicht mehr so zufrieden in seiner jetzigen Firma ist, ich versuch alle Sachen fürs Elterngeld zusammemzukriegen usw.
*
Gestern mussten wir dann ja auch noch mit Ian zum Kardiologen, aber da ist alles in Ordnung gsd!!!
Es ist zwar ein Geräusch zu hören, aber kein Herzfehler oder so... Hat mit ner Sehne zu tun, was sich aber später verwächst
*
Und zu guter letzt mussten wir heute unsere halbe Wohnung umräumen, da Morgen unser neues Sofa kommt und wir noch nicht wissen, wo wir mit dem alten sofa hin sollen
Naja... jetzt steht es erst mal im KiZi
*
Ich hoffe euch geht es sonst gut!?!
*
An alle mit bes*****enen Nächten schicke ich ein gaaaanz großes Paket an Kraft und Ausdauer
Mimamk
10503 Beiträge
21.06.2012 22:16
Ich bin jetzt mit der RüBi fertig... Beim Babyschwimmen ist jetzt Halbzeit.
Am Dienstag starten wir mit Babygymnastik.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.06.2012 04:38
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

gerade die zusage zum pekip kurs ab dem 13.7 bekommen

wir machen ab 12.07. einen delfi kurs in reinbek



warum in reinbek? bei wem??

die eine mama aus´m gvk hat dort angefragt und die hat extra ne neue 5er gruppe aufgemacht wir sind zu viert.... hat sich angeboten
öhm... andrea lippke


Achso, ja das ist doch toll, dann kennst ja schon welche!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.06.2012 08:48
jasmin, puh zum glück war beim kardiologen alles gut
*
ui miamk, ihr habt ja auch ein volles programm
*
wir gehen gleich shoppen
karl hatauch super von 20-4.30uhr geschlafen und dann nochmal bis halb 8.
22.06.2012 09:00
Der kleine hat gut geschlafen so bis halb 12, da sind wir ins bett, ich hab ihn kurz angelegt und danach gings im 2-stunden-takt oder so weiter muss dringend früher ins bett gehen.
und wach gemacht hat er sich gestern abend, indem er sich wieder auf den rücken gedreht hat... wieso macht er das immer nur, wenn wir nicht dabei sind?
Mimi24
3548 Beiträge
22.06.2012 09:44
Juhuuuu...

Also ich führe mal hier das Thema Milch weiter!!!!

Wie gesagt habe mit meinem Doc gesprochen ob ich Lenny schon AB und Zu MAL Milch geben darf..diese (100ml) kommen dann in die Schmelzflocken!!!aus denen ich dann brei mache...dazu kommt dann noch 100ml Wasser und eine pürierte Banane...also wird ein leckerer Brei...
Er hat dann gesagt das mal das wohl MAL machen kann...es ist so das man generell sagt...Milch erst ab 6. Monate!! ABEr wenn ich es mit 5. Monaten MAL mache ist es nicht sooo wild...es sollte sich dann wirklich auf alle 2 Wochen beschränken...finde ich auch ok...
Ich habe ihn dann auch gefragt ob es denn sooo schädlich wäre und er sagt klar NEiN!! Die Kleinen können die Mich bzw. was drin ist nur nicht soo gut verdauen!Deswegen sollte man die net so oft geben!
Aber wenn er es gut vertragen hat muss ich mir da nicht so nen Kopf machen...

Denke es ist wie mit dem Stillen,zufüttern,Brei geben usw.. die einen machen es jetzt schon die anderen nicht...
Mein großer hat auch früh Brei bekommen usw... und er ist top fit..war immer alles gut

Also jeder wie er es für richtig hält!!
Blubbels
12298 Beiträge
22.06.2012 11:53
hallöle,
@jasmin: schön, dass beim Kardiologen alles in Ordnung war

@viala: oje, stillt der kleine immer noch so oft? ich lege mich auch manchmal schon um 9 ins Bett.....hilft auch nicht wirklich

@mimi: heißt das du gibst diesen miclhbrei jetzt nur alle paar tage mal oder wie hab ich das verstanden? ist das sinnvoll?
diese Diskussion mit der milch ist wohl genauso wie mit dem zufüttern überhaupt, jeder sagt was anderes und ich denke jeder sollte es so machen wie er meint. von Blut im Stuhl wegen milch hab ich allerdings noch nie gehört bei svea haben wir mit 8 Monaten mit dem abendbrei angefangen, haben ihn mit halb milch halb Wasser angerührt, weil sie den Brei mit der vertignahrung wieder ausgespuckt hat. hab in der zeit ja auch noch gestillt und sie hat es gut vertragen.

so langsam hab ich die schnauze voll von den Nächten. 2 studen waren wir wach. seit vorgestern trinkt er wieder um 22.00 das erste mal, dann um zwölf, dann um 3...heute nacht um drei hab ich ihn also angelegt weil er wieder meckerte und suchte, und er war am nuckeln. dann kommt natürlich auch nix, dann fing er an zu zappeln aber nuckelte weiter. ich hab ihn v ersucht zum trinken zu animieren aber er wurde wach weil nix kam...und freute sich mich zu sehen 2 stunden war am er zählen, rumstrampeln und zwischendurch am jammern, 5 mal hab ich ihn versucht anzulegen, jedes mal nur genuckel und dann grinsen und weiter erzählen um 5 fing er dolle an zu meckern, da hab ich einfach den Schnuller reingesteckt und ihn kurz geschuckelt, da ist er sofort eingeschlafen, bis 7 Uhr! er hat also von zwölf bis sieben nix getrunken warum still ich sonst alle 2 -3 stunden
22.06.2012 12:12
ja, irgendwie hat er erst ne lange schlafphase und dann mag er eben wieder regelmäßig was haben *seufz* oder er will meine nähe... denn er liegt ja auf seiner matratze, weil ich mich gern quer legen mag...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.06.2012 12:57
mimi, mal kann den brei ja sicher auch mit der milch machen die sie sonst zum trinken bekommen
Poca
43522 Beiträge
22.06.2012 13:17
Zitat von Viala:

ja, irgendwie hat er erst ne lange schlafphase und dann mag er eben wieder regelmäßig was haben *seufz * oder er will meine nähe... denn er liegt ja auf seiner matratze, weil ich mich gern quer legen mag...

Bei uns genauso....
Usa83
34786 Beiträge
23.06.2012 08:32
guten morgen!!
na? wie sind eure nächte denn jetzt????
anna kommt wieder 1x die nacht... naja.

hab ihr jetzt ne wippe gekauft, wenn ich alleine bin und was frühstücke, isses echt blöde... sie is ständig am drehen und dann natürlich böse meckern..... so macht frühstücken kein spaß... jetzt sitzt sie grad in ihrer wippe ind freut sich nen kullerkeks das kleine strampelkind....

wie gehts euch sonst so??

und:
Mimi24
3548 Beiträge
23.06.2012 09:21
Zitat von Usa83:

guten morgen!!
na? wie sind eure nächte denn jetzt????
anna kommt wieder 1x die nacht... naja.

hab ihr jetzt ne wippe gekauft, wenn ich alleine bin und was frühstücke, isses echt blöde... sie is ständig am drehen und dann natürlich böse meckern..... so macht frühstücken kein spaß... jetzt sitzt sie grad in ihrer wippe ind freut sich nen kullerkeks das kleine strampelkind....

wie gehts euch sonst so??

und:



GUUUTTEENN Morgennn!!!!!

Na einmal die Nacht geht doch,oder???
Schläft sie denn schnell wieder ein???

Meine Nächte müssten normal ganz gut sein...Lenny schläft ja super durch...gestern auch wieder...von 19.30Uhr bis heute morgen um 8.00Uhr da kann man ja wohl nichts sagen...ABER ich habe halt immer noch diese schlafprobleme...naja irgendwann wird das schon weg gehen!

Lenny amcht sich auch mega klasse...maaannn was der hier brabbelt...unfassbar!!!!!! Das geht immer: da da da..nenene ...hatschi hatschi echt der macht ein Geräusch das hört sich so an als wenn einer niest und da er bemerkt hat das wir es lustig finden macht er es nu mit absicht ich mach mal wieder die Tage ein Video!!!!!
Und wenn er neben Leon liegt scheint es so als wenn er sich mit ihm unterhalten will...da brabbelt er los....hammer!!!!!Und immer wenn Leon ihm dann was sagt gibt er ihn wieder eine Antwort!!!
Muss man echt mal gesehen haben!!

Zum Spiel gestern Abend...freu mich das die gewonnen haben,ABER da haben die echt mal einige Torchancen vermasselt*hust*
Usa83
34786 Beiträge
23.06.2012 09:30
ja, an sich is einmal die nacht super
wenn ich so an poca oder blubbels denke.... aber ne nacht ohne unterbrechnung wäre iwi geiler
aber naja... das is eben so cih will mich ja nich beschweren

ach, und anna nimmt seit gestern ihre füße in die hand, wenn sie auf der wickelkommode liegt

echt? das is doch süß also wenn er die geräusche mit absicht macht

zum spiel... jaaaaaaaaaaaaaaaa, wir hätten mind. 7,8,9.... ach was 200 tore haben können... naja, chancenverwertung war eben nich soo prall ....
Blubbels
12298 Beiträge
23.06.2012 09:46
SCHLAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAND

ich stille nachts alle 3 stunden und um 5 ist meine nacht zu ende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt