Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43521 Beiträge
01.07.2011 11:51
delya184 .... Also wegen den Wochen gibt es hier ja zwei Meinungen (angeblich sogar beide von Ä bestätigt)
Ich weiß es leider nicht. Schöner fänd ich wenn's bei +0 wäre aber für mich logischer ist +1
.
Annalein ... Toll wie du immer auf alle eingehst! Finde ich echt super. Aber wie geht's dir denn
.
Rinchensarina ... Ich hab zum Glück keine Probleme mit Mücken. Probier mal Minzöl, angeblich sollen die das nicht mögen
.
Nelaris ... Ui, nee das hab ich zum Glück nicht
.
All ... Guten Morgen bin doch noch mal eingeschlafen
01.07.2011 11:53
Ekel vorm Trinken ansich zum Glück nicht... aber ich kann derzeit kaum Wasser pur trinken, das kostet starke Überwindung. Tees und Schorlen gehen, aber nur Wasser irgendwie gar nicht.. an den heißen Tagen am Wochenanfang saß ich hier im Büro und hab Tee gekocht...
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2011 11:54
Zitat von Nelaris:

Hatte von Euch schon mal wer so ein Ekelgefühl vor dem Trinken entwickelt? Ich habe seit ein paar Tagen schwer damit zu kämpfen. Ich bin von Natur aus keine große Trinkerin und 1,0 - 1,2 Liter sind bei mir das absolute Maximum, aber nichtmal die gehen derzeit. Sobald ich nur ans Trinken denke, könnte ich würgen. Wenn ich das Glas ansetze, merke ich, wie sich ein regelrechter Widerstand aufbaut. Und dabei ist es egal ob es sich um meinen heiß geliebten Kakao, Wasser oder Tee handelt ...
ui, ne zum glück nich, und irgendwie trink ich sogar her mehr als sonst
blue_diamant
2030 Beiträge
01.07.2011 11:55
Zitat von Poca:

delya184 .... Also wegen den Wochen gibt es hier ja zwei Meinungen (angeblich sogar beide von Ä bestätigt)
Ich weiß es leider nicht. Schöner fänd ich wenn's bei +0 wäre aber für mich logischer ist +1
.
Annalein ... Toll wie du immer auf alle eingehst! Finde ich echt super. Aber wie geht's dir denn
.
Rinchensarina ... Ich hab zum Glück keine Probleme mit Mücken. Probier mal Minzöl, angeblich sollen die das nicht mögen
.
Nelaris ... Ui, nee das hab ich zum Glück nicht
.
All ... Guten Morgen bin doch noch mal eingeschlafen


jaaaa ich hatte mich auch noch mal hingelegt und bin wieder aufgewacht weil mir schlecht war.....das mach ich nicht wieder...nu isses auch wieder besser....keine ahnung was das nu war
Gosi82
9643 Beiträge
01.07.2011 12:24
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nelaris:

Hatte von Euch schon mal wer so ein Ekelgefühl vor dem Trinken entwickelt? Ich habe seit ein paar Tagen schwer damit zu kämpfen. Ich bin von Natur aus keine große Trinkerin und 1,0 - 1,2 Liter sind bei mir das absolute Maximum, aber nichtmal die gehen derzeit. Sobald ich nur ans Trinken denke, könnte ich würgen. Wenn ich das Glas ansetze, merke ich, wie sich ein regelrechter Widerstand aufbaut. Und dabei ist es egal ob es sich um meinen heiß geliebten Kakao, Wasser oder Tee handelt ...
ui, ne zum glück nich, und irgendwie trink ich sogar her mehr als sonst

Sollte man ja auch! Ich "vergesse" eher zu trinken...auch doof...
01.07.2011 12:48
Zitat von purple:

Leider habe ich nun die traurige Gewissheit: mein Krümelchen ist weg, ich hatte heute im Krankenhaus eine Fehlgeburt. Jetzt stehe ich vor den Trümmern meines Glücks und werde mich erst mal etwas zurückziehen!


Das tut mir so unendlich Leid Süße
Ich wünsch euch ganz viel Kraft!
01.07.2011 12:50
Huhu,

ich melde mich dann auch mal wieder
Übelkeit lässt immernoch nicht nach .. & es hilft auch nichts was im Internet steht ...
Heute morgen hatte ich wieder kurz Ziehen in der Brust, ist aber nun auch wieder verschwunden
Heute ist zum Glück endlich Freitag - endlich Wochenende
Wie gehts es euch so & was habt ihr so am Wochenende vor?

Lg Nadja
Gosi82
9643 Beiträge
01.07.2011 12:51
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Huhu,

ich melde mich dann auch mal wieder
Übelkeit lässt immernoch nicht nach .. & es hilft auch nichts was im Internet steht ...
Heute morgen hatte ich wieder kurz Ziehen in der Brust, ist aber nun auch wieder verschwunden
Heute ist zum Glück endlich Freitag - endlich Wochenende
Wie gehts es euch so & was habt ihr so am Wochenende vor?

Lg Nadja

Hehe, merk ich erst grad:
Du bekommst 2 Kinder, ET ist der 22 .0 2 . 2 01 2
Sehr geil, das gefällt mir
01.07.2011 12:54
Zitat von Gosi82:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Huhu,

ich melde mich dann auch mal wieder
Übelkeit lässt immernoch nicht nach .. & es hilft auch nichts was im Internet steht ...
Heute morgen hatte ich wieder kurz Ziehen in der Brust, ist aber nun auch wieder verschwunden
Heute ist zum Glück endlich Freitag - endlich Wochenende
Wie gehts es euch so & was habt ihr so am Wochenende vor?

Lg Nadja

Hehe, merk ich erst grad:
Du bekommst 2 Kinder, ET ist der 22 .0 2 . 2 01 2
Sehr geil, das gefällt mir


Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen
Das hat echt was!
Tiegerle84
1013 Beiträge
01.07.2011 12:55
BEi mir wirds langsam besser, hinsichtlich der Übelkeit und brustschmerzen.. Mir wird nur noch bei manchen Gerüchen übel.. kann z.B das katzenklo nemme putzen weils mir ganz anders wird..muss jetzt mein Mann machen.. hab noch immer keinen Appetit.. vllt kommts noch Euch allen nen schönen Tag
01.07.2011 12:58
Zitat von Tiegerle84:

BEi mir wirds langsam besser, hinsichtlich der Übelkeit und brustschmerzen.. Mir wird nur noch bei manchen Gerüchen übel.. kann z.B das katzenklo nemme putzen weils mir ganz anders wird..muss jetzt mein Mann machen.. hab noch immer keinen Appetit.. vllt kommts noch Euch allen nen schönen Tag


Das mit dem Katzenklo kenne ich, das muss mein Mann nun auch machen & er freut sich total darüber
Appetit habe ich zwar, aber dann koche ich mir was & dann wird mir übel
McDonalds geht jetzt auch gar nicht .. allein wenn ich daran denke, wird mir schlecht ..
01.07.2011 12:59
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:
Wie gehts es euch so & was habt ihr so am Wochenende vor?


Arbeiten & Lernen .... *Freude* !
01.07.2011 13:03

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:
Wie gehts es euch so & was habt ihr so am Wochenende vor?


wir fahren morgen früh nach Hannover und gehen in den Zoo, danach fahren wir weiter nach Hameln und statten den Schwiegereltern bis Sonntag einen Überraschungsbesuch ab!

Hoffentlich bleibt es die meiste Zeit lang trocken!

Ich bin gerade voll müde, glaube ich werde ein kleines Mittagsschläfchen halten!
01.07.2011 13:04
Zitat von Nelaris:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:
Wie gehts es euch so & was habt ihr so am Wochenende vor?


Arbeiten & Lernen .... *Freude* !


Wofür denn lernen?
Die anstrengenden Wochen vor den Sommerferien sind zum Glück vorbei, nun spielen & lesen wir nur noch mit ihnen & machen einige Arbeitsblätter als Vorbereitung für die nächste Klassenstufe.
Mit Zeugnissen habe ich ja nicht viel zu tun, habe ja keine eigene Klasse sollte aber ab August eine bekommen, eine 1., aber dann wurde ich schwanger & mittendrin eine neue Klassenlehrer/in ist für Kinder in dem Alter schwer zu verstehen, dann lassen sie die Neue/den Neuen nicht an sich ran.
Ist zwar schade aber naja
01.07.2011 13:05
Zitat von Snooopy:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:
Wie gehts es euch so & was habt ihr so am Wochenende vor?


wir fahren morgen früh nach Hannover und gehen in den Zoo, danach fahren wir weiter nach Hameln und statten den Schwiegereltern bis Sonntag einen Überraschungsbesuch ab!

Hoffentlich bleibt es die meiste Zeit lang trocken!

Ich bin gerade voll müde, glaube ich werde ein kleines Mittagsschläfchen halten!


Oh schön, viel Spaß
Ja das Wetter soll wieder besser werden, 24°C würden aber reichen, sonst macht mein Kreislauf wieder nicht mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt