Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.07.2012 11:17
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

ich bin sooo faul heute u habe zu nix lust

willkommen im club... wir mpssen nachher aber nochmal los.... aber is blöde, wenn man nich so gut laufen kann


ich muss zum glück nirgends hin aber mein spüler ruft u die wäche will auch noch weg sortiert werden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.07.2012 11:18
ich habe aber auch noch nie jmd gehört, der am fuß nen leberfleck hat
Usa83
34786 Beiträge
06.07.2012 11:22
Zitat von MamiMareike2012:

ich habe aber auch noch nie jmd gehört, der am fuß nen leberfleck hat

ich hätts ma fotoknipsen sollen...
aber da kommt man ja immer erst im nachhinein drauf
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.07.2012 11:23
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

ich habe aber auch noch nie jmd gehört, der am fuß nen leberfleck hat

ich hätts ma fotoknipsen sollen...
aber da kommt man ja immer erst im nachhinein drauf


ja hättest mal machen sollen, drück die daumen das es fix verheilt!
Junofee
1272 Beiträge
06.07.2012 11:40
Zitat von Blubbels:

guten morgen,

ich glaub ich hab heut nacht nur 2 mal gestillt um 22.00und um 01.00...an mehr kann ich mich jedenfalls nicht erinnern na ja um 5 war er dann wach, aber das ist er ja leider fast jeden morgen. von 6 bis kurz nach 7 haben wir dann noch mal geschlafen.

hier sind zum Glück die Unwetter ausgeblieben, es hat sich so abgekühlt

@herzilein: danke für den interessanten link. finde da ist es gut beschrieben. unser Kinderarzt hat auch immer gesagt, dass die Kinder die man einfach hinsetzt fauler werden, weil sie ja alles sehen und beide Hände für alles frei haben. bei uns im Bekanntenkreis/krabbelgruppe passte das sogar. die Kinder die schon hingesetzt worden sind bevor sie es selber konnten sind viel später gekrabbelt und gelaufen als die, die solange hingelegt wurden bis sie es selber konnten


gerne doch
ja fauler werden sie sicher dann auch.
und auch viel steifer in sich,also die körperhaltung is ne andere.
wichtig ist auch das die kleinen mit den füßen spielen,wegen den bauchmuskeln.
wenn sie das noch nicht machen ihnen immer wieder die füße zeigen,dann machen sie es bald von allein,und sieht sooo süß aus.
meiner liebt seine füße
Blubbels
12298 Beiträge
06.07.2012 12:05
boah ist das schwül draußen waren grad draußen, mit so ner standheizung direkt vor der Brust war es dann doch sehr anstrengend

@leberfleck am fuß: mein mann und meine haben den gleichen an der Innenseite der ferse

@yuri: ich finde den body auch einfach schlecht geschnitten. manche leiern oben am hals einfach so aus, da rutscht schon mal die Schulter raus. sonst passt er doch

@herzilein: janosch liebt seine Füße auch, wenn ich sie ihm gebe bis jetzt kommt er selber nur bis zu den knien.....oder bis zu seinem pilli
Yuri
5346 Beiträge
06.07.2012 12:20
noah hat seit ein paar tagen auch seine füße entdeckt
hab sie beim wickeln immer gezeigt und jetzt nimmt er auch seine socken im mund. zumindest hält er seine füße immer fest
06.07.2012 13:20
Meiner hat auch seine Fuesse entdeckt - er versucht damit die ganze Zeit die Tiere von der Spieldecke - also die, die runterhängen - einzufangen und festzuhalten.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.07.2012 14:12
Zitat von nyckelpiga:

Meiner hat auch seine Fuesse entdeckt - er versucht damit die ganze Zeit die Tiere von der Spieldecke - also die, die runterhängen - einzufangen und festzuhalten.



*
ich habe mal gegooglt was nyckelpiga bedeutet
06.07.2012 14:33
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von nyckelpiga:

Meiner hat auch seine Fuesse entdeckt - er versucht damit die ganze Zeit die Tiere von der Spieldecke - also die, die runterhängen - einzufangen und festzuhalten.



*
ich habe mal gegooglt was nyckelpiga bedeutet


Meinste das hat was mit meinem Nickname zu tun ?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.07.2012 14:39
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von nyckelpiga:

Meiner hat auch seine Fuesse entdeckt - er versucht damit die ganze Zeit die Tiere von der Spieldecke - also die, die runterhängen - einzufangen und festzuhalten.



*
ich habe mal gegooglt was nyckelpiga bedeutet


Meinste das hat was mit meinem Nickname zu tun ?


ja warum nicht, is doch niedlich
Poca
43519 Beiträge
06.07.2012 14:43
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von nyckelpiga:

Meiner hat auch seine Fuesse entdeckt - er versucht damit die ganze Zeit die Tiere von der Spieldecke - also die, die runterhängen - einzufangen und festzuhalten.



*
ich habe mal gegooglt was nyckelpiga bedeutet

Blubbels
12298 Beiträge
06.07.2012 14:52
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von nyckelpiga:

Meiner hat auch seine Fuesse entdeckt - er versucht damit die ganze Zeit die Tiere von der Spieldecke - also die, die runterhängen - einzufangen und festzuhalten.



*
ich habe mal gegooglt was nyckelpiga bedeutet


verrätst du es, dann muss ich nicht googlen hat piga was mit schweinchen zu tun?
Usa83
34786 Beiträge
06.07.2012 14:54
Zitat von Blubbels:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von nyckelpiga:

Meiner hat auch seine Fuesse entdeckt - er versucht damit die ganze Zeit die Tiere von der Spieldecke - also die, die runterhängen - einzufangen und festzuhalten.



*
ich habe mal gegooglt was nyckelpiga bedeutet


verrätst du es, dann muss ich nicht googlen hat piga was mit schweinchen zu tun?

DAS hab ich auch gedach t ich wär da nu noch drauf gekommen, dass zu googeln...
aber dank mareike hab ich das nu eben auch grad gemacht
das is schwedisch und heißt marienkäfer
Blubbels
12298 Beiträge
06.07.2012 14:57
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von nyckelpiga:

Meiner hat auch seine Fuesse entdeckt - er versucht damit die ganze Zeit die Tiere von der Spieldecke - also die, die runterhängen - einzufangen und festzuhalten.



*
ich habe mal gegooglt was nyckelpiga bedeutet


verrätst du es, dann muss ich nicht googlen hat piga was mit schweinchen zu tun?

DAS hab ich auch gedach t ich wär da nu noch drauf gekommen, dass zu googeln...
aber dank mareike hab ich das nu eben auch grad gemacht
das is schwedisch und heißt marienkäfer


danke das es schwedisch ist hab ich mir gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt