Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
2kleineKuecken
878 Beiträge
09.07.2012 13:22
jap sie schläft von 12 bis 14 uhr.Danach vlt noch mal 10 minütchen bis sie um 18.30 uhr ins bett geht!

Mein Kokadi Galaxy Stars TT ist da und nun schläft die Maus
Rachel85
1663 Beiträge
09.07.2012 13:22
Schoki
also ich hab mir auch den Artikel durchgelesen bis ich zu diesem Satz kam:

"Für mich sind die Fakten so eindeutig, weshalb ich mich frage: warum spielen alle offiziellen Stellen mit? Das ist für mich der eigentliche Skandal! Diejenigen, die unsere Gesundheit schützen sollen, helfen kräftig mit, dass andere auf Kosten unserer Gesundheit kräftige Profite machen."

Da war mir dann klar, das der Text einfach auch aus einer persönlichen Sicht geschrieben ist auch wenn die Seite offiziell und auch profissionell aussieht...

Ich selbst hatte auch früher diese weißen Flecken, hab aber die Flourtabletten NICHT bekommen. Meine Eltern waren da nicht so dran ... Interessiert...

Yuri: Also Janosch hat auch so an einem Bein ne Rauhe stelle. Hab auch an Haare gedacht aber nix gesehen.

Usa: Hannes hat gestern unseren Tipp Topp abgehohlt Der ist echt klasse

Wir fahren morgen an die Ostsee für ein paar tage wenn das heut mit dem kleinen Wohnanhänger klappt (er muss durch den Tüv)
Ich hoffe das mein Bienenstich bis dahin etwas besser ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.07.2012 13:25
viel spaß im urlaub rachel, leider is zur zeit ja nicht so gutes wetter...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.07.2012 13:26
was is denn so klasse an dem tripp trapp??
09.07.2012 13:32
Zitat von MamiMareike2012:

was is denn so klasse an dem tripp trapp??


also wir haben den Tripp Trapp von Stokke, und der ist einbfach nur super , wächst mit und ist wirklich kipp sicher, meine Freundin hat den von Hauck, und sobald er sich mal mit den Füßen abstützt, kippt er sofort nach hinten....Billig war er jetzt nicht,hbae ihn im Angebot bei Babywalz gekauft für 160 , da war aber auch ein Tablett mit bei und der Sitztverkleinerer..Und ein Bezug..
Blubbels
12298 Beiträge
09.07.2012 13:35
@2kk: oje, hoffe deine Kopfschmerzen sind schon besser

@poca: das klingt als ob du ausgeschlafen wärst freut mich für dich

@chnopf. ui, das ist ja heftig. gut, dass es dir wieder besser geht

@nyckelpiga: fies oder, da freut man sich, dass das kind endlich länger durchhält und sitzt da mit laufenden brüsten und schaut auf die Uhr kenn das noch von svea...

@usa: ähm, wie kann man denn da die sitzpolster falsch dran machen?

@isabel: guten Flug wünsch ich euch. Janosch hat morgens zwischen halb neun und neun seine müde Phase und dann zwischen 1 und 2...nur ob er dann auch einschläft ist zur zeit ne andere Sache

@rachel: viel spaß an der see

@mareike: ich finde den tripp trapp super, weil er nicht umkippt, weil er ewig zu benutzen ist und trotzdem nicht kaputt geht, weil sogar erwachsene ohne Probleme drauf sitzen können und weil er schick aussieht
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.07.2012 13:36
Zitat von Rachel85:

Schoki
also ich hab mir auch den Artikel durchgelesen bis ich zu diesem Satz kam:

"Für mich sind die Fakten so eindeutig, weshalb ich mich frage: warum spielen alle offiziellen Stellen mit? Das ist für mich der eigentliche Skandal! Diejenigen, die unsere Gesundheit schützen sollen, helfen kräftig mit, dass andere auf Kosten unserer Gesundheit kräftige Profite machen."

Da war mir dann klar, das der Text einfach auch aus einer persönlichen Sicht geschrieben ist auch wenn die Seite offiziell und auch profissionell aussieht...

Ich selbst hatte auch früher diese weißen Flecken, hab aber die Flourtabletten NICHT bekommen. Meine Eltern waren da nicht so dran ... Interessiert...

Yuri: Also Janosch hat auch so an einem Bein ne Rauhe stelle. Hab auch an Haare gedacht aber nix gesehen.

Usa: Hannes hat gestern unseren Tipp Topp abgehohlt Der ist echt klasse

Wir fahren morgen an die Ostsee für ein paar tage wenn das heut mit dem kleinen Wohnanhänger klappt (er muss durch den Tüv)
Ich hoffe das mein Bienenstich bis dahin etwas besser ist



An die Ostsee? W gehts denn hin? Könnt uns ja mal einen Besuch abstatten =)
09.07.2012 13:36
@Mareike: ich hatte ganz helle weiße punkte auf den zähnen... also weißer als zähne normalerweise
@Dajana: kopf hoch, das wird auch wieder anders
@Nyckel: das klingt beneidenswert schön
Usa83
34786 Beiträge
09.07.2012 13:38
Zitat von Blubbels:

@usa: ähm, wie kann man denn da die sitzpolster falsch dran machen?


weil ich nich weiß, wie das ran muss.... die klettverschlüsse sidn iwi unschlüssig für mich wie sind denn deine dran? mach doch mal nen foto
ich bin halt doof

@ rachel, viel spaß an der see
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.07.2012 13:41
oh je, das is ja nen stolzer preis....
Usa83
34786 Beiträge
09.07.2012 13:43
jap... ich hab meinen tripp trapp gebraucht bei den kleinanzeigen gekauft.... 70,- inkl. versand, aber ich dafür musste ich aufkleber abpulen... und das nich gerade wenig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.07.2012 13:44
reicht da nicht auch nen ganz normales hochstuhl??
2kleineKuecken
878 Beiträge
09.07.2012 13:45
Also unser Hauk Alpha kippt gar nicht.Sogar ich kann mich da drauf setzen und der hält das ohne probleme aus.Also ich denke ist wirklich eine tolle und günstige Altanative zum Trip Trap!
Usa83
34786 Beiträge
09.07.2012 13:46
der alpha soll aber auch gut sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt