Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
25.05.2011 21:07
Zitat von nika82:

Zitat von Mimi24:

Vielen dank....

Naja mein Zyklus pendelt zwischen 25 und 28 tage es kann aber auch mal 29 tage werden ...von daher weiss ich nu garnet ob ich drüber bin oder erst noch dran kommen müsste..aber das ist mir nu auch egal

nun gut...vielleicht behälst du ja recht mit dem ET

aber bei dir hat man noch nichts gesehen,oder?????

Liebe grüße und bis später


nein bei mir hat man noch nichts gesehen, war ja auch noch gar nicht hin zum arzt... erst am 10.6. ... ausser wenn sie gleich anruft und mir sagt ich soll eher kommen, habe nämlich n dicken eisenmangel


oh mit eisenmangel kenn ich mich auch net aus...mhhhh...aber wie kommt es das du erst so spät kommen sollst?????mein doc möchte mich am Anfang 1 mal die Woche sehen um siecher zu gehen das alles gut ist!
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.05.2011 22:48
Also Eisenmangel ist jetzt zu Beginn der Schwangerschaft noch nicht ganz so schlimm. Da wirst du sicher ein Präparat bekommen um die Vorräte wieder aufzufüllen. Das wird vor allem wichtig wenn es an die Blutbildung vom Baby geht und beim Blutverlust nach der Geburt.

Das mit den Terminen am Anfang der Schwangerschaft ist von Arzt zu Arzt verschieden. Einige geben einem sogar erst einen Termin wenn die ersten 12 Wochen um sind Da würde ich übrigens sofort den Arzt wechseln.
Normal ist aber, dass man alle 4 Wochen kommen darf, außer man hat irgendwelche Beschwerden.
Mimi24
3548 Beiträge
26.05.2011 06:42
Guten morgen.....

so kenne ich das auch mit dem Arzt....das man normal alle 4 Wochen hin muss..Mein Arzt hat ist wohl einfach ehr der vorsichtige Typ aber finds voll und ganz ok!
Ich soll ja auch nur erst mal am Anfang ein mal die Woche kommen damit wir auch sehen das alles gut ist!

Oh man wenn ich nu 4 wochen warten müsste würde ich am Rad drahen!!!!
Er meinte das man ja 100% eine Eileiterschwangerschaft ausschließen muss!naja er meinte ja zu mir das ich mir keine Sorgen machen mus,aber sicher ist sicher.....meine Gebärmutter sieht super aus.....ich habe allerdings eine leichte flüssigkeitsansammlung die wir im Auge behalten müssen.....das kann nu aber auch von alleine verschwinden....bin gespannt!Montag weiss ich ja mehr...

Ich habe auch direkt Tabletten bekommen... ( Gyn Vital) ....
Die sind mit :Flosäure,Vitamin B1,B2,B6,B12,Niacin,Vitamin D,E, Jod calcium,Magnesium,

da steht aber auch das ich noch zusätzlich magnesium nehmen kann...

habt ihr auch alle folsäuretabletten bekommen????

liebe grüße
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.05.2011 10:30
Also die meisten FÄ schließen schon erstmal eine Eileiter-SS aus. Aber dafür reichts ja schon wenn man nur die Fruchthöhle sieht und dann kamen die 4 Wochen-Termine.
Die Tabletten muss man meist selbst kaufen. Ich hab immer so billige von Doppelherz mit Iod, Folsäure und Eisen genommen, weil ich wenig Fleisch und Fisch esse. Die nehm ich immernoch . Den ganzen Vitamin B-Kram braucht man aber nicht wirklich wenn man sich ganz normal ernährt
nika82
354 Beiträge
26.05.2011 14:42
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nika82:

ich freu mich schon sooooo sehr ... hihi ... aber vorher noch die gesamte kugelzeit...

FebuMamas 11 auf was muss ich denn die erste zeit nun achten??? Habe heute erfahren das ich eisenmangel habe...


Hast du schon irgendwelchen anzeichen ??


ja und zwar:

Brustspannen, ziehen im unterleib, mir ist übel ... kopfschmerzen hatte ich am montag ganz doll... und ich bin sooo müde aber das gehört ja mit zum eisenmangel... aber ich kann ständig auf klo rennen, alle 2,5 bis 3 stunden...
Mimi24
3548 Beiträge
26.05.2011 20:36
Zitat von RoxaneGN:

Also die meisten FÄ schließen schon erstmal eine Eileiter-SS aus. Aber dafür reichts ja schon wenn man nur die Fruchthöhle sieht und dann kamen die 4 Wochen-Termine.
Die Tabletten muss man meist selbst kaufen. Ich hab immer so billige von Doppelherz mit Iod, Folsäure und Eisen genommen, weil ich wenig Fleisch und Fisch esse. Die nehm ich immernoch . Den ganzen Vitamin B-Kram braucht man aber nicht wirklich wenn man sich ganz normal ernährt


Ich hatte damals auch nur die günstigen...glaube die heißen folio.....
naja die die ich jetzt habe ,habe ich von meinem Doc bekommen sind erst einmal probepakungen.....folio hole ich mir dann nächste woche wenn die die ich jetzt habe leer sind!
26.05.2011 20:47
Zitat von nika82:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nika82:

ich freu mich schon sooooo sehr ... hihi ... aber vorher noch die gesamte kugelzeit...

FebuMamas 11 auf was muss ich denn die erste zeit nun achten??? Habe heute erfahren das ich eisenmangel habe...


Hast du schon irgendwelchen anzeichen ??


ja und zwar:

Brustspannen, ziehen im unterleib, mir ist übel ... kopfschmerzen hatte ich am montag ganz doll... und ich bin sooo müde aber das gehört ja mit zum eisenmangel... aber ich kann ständig auf klo rennen, alle 2,5 bis 3 stunden...


na das sind ja schon recht viele anzeichen
bella09
12190 Beiträge
28.05.2011 16:12
@mimi:wenn wir einen patenthread eröffnen würde ich sehr gerne deine patin sein wenn ich darf....
Melna
377 Beiträge
28.05.2011 16:17
Hallo ihr lieben,

ich möchte auch gern mit euch kugeln

Habe heut morgen POSITIV getestet. Wenn ich das in den Rechner eingebe, dann ist der Geburtstermin der 02.02.2012

Ganz liebe Grüße
Melanie
28.05.2011 16:32
Zitat von Melna:

Hallo ihr lieben,

ich möchte auch gern mit euch kugeln

Habe heut morgen POSITIV getestet. Wenn ich das in den Rechner eingebe, dann ist der Geburtstermin der 02.02.2012

Ganz liebe Grüße
Melanie


HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!! Wünsche dir alles alles gute !!!!
Sunny25
15 Beiträge
28.05.2011 16:36
Hallo ihr lieben !!

Ich habe heut morgen auch getestet , und er war poitiv !!!!!!!! Morgen wäre eig erst mein NMT , aber ich konnte es nicht mehr abwarten !!

Der Et müsste der 06.02.2012 sein
swissnicci
5133 Beiträge
28.05.2011 18:37
Zitat von bella09:

@mimi:wenn wir einen patenthread eröffnen würde ich sehr gerne deine patin sein wenn ich darf....
huhu ich würd auch ne patenschaft übernehmen wenn jemand mag..
lg ne feb-2011mama
swissnicci
5133 Beiträge
28.05.2011 18:38
allen kugeln :herzlichen glückwunsch und ne wunderschöne kugelzeit
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.05.2011 18:44
Ist das jetzt der richtige Thread?
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!
Ich bin eine Februar-Mama 2010.
28.05.2011 18:47
Zitat von vollzeitmama:

Ist das jetzt der richtige Thread?
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!
Ich bin eine Februar-Mama 2010.


Ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt