Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
2kleineKuecken
878 Beiträge
14.07.2012 19:46
Zitat von Mimamk:

Zitat von 2kleineKuecken:


Lilli ist das Foto der Woche!!!!



Jaaa, hab ich gesehen. Wir haben auch mitgemacht


Ich hatte für dich gestimmt.War echt Zucker das Foto
Mimamk
10503 Beiträge
14.07.2012 19:51
Zitat von 2kleineKuecken:

Zitat von Mimamk:

Zitat von 2kleineKuecken:


Lilli ist das Foto der Woche!!!!



Jaaa, hab ich gesehen. Wir haben auch mitgemacht


Ich hatte für dich gestimmt.War echt Zucker das Foto


Danke
Aber Lillis Foto ist wirklich unschlagbar.
Schade das man nicht sehen kann wo man am Ende gelandet ist.
Usa83
34786 Beiträge
14.07.2012 20:31
Glückwunsch 2kk
@ mimamk, ja, ich finds auch schade.... wir hatten auch mit gemacht. mich würde auch interessieren, wieviel stimmen verteilt wurden und wie man selber abgeschnitten hat...
Usa83
34786 Beiträge
14.07.2012 20:42
ja, wir sind ja jetzt auch bei marios eltern....
ach ja....
"na, dann kriegst du ja auch schon brei, was?"
ich: nein, sie bekommt noch keinen brei. sie bekommt nur milc.

"Waaas? wieso denn das?? Sie kann doch schon klange Brei bekommen... deine mutter behält dir aber was vor..."



sie brauch noch keinen brei.... und nur weil andere in dem alter schon brei kriegen, muss anna das nioch nich...
na, da hab ich ja was gesagt.....

man man man... sowa skann ich ja nich haben ey
Mimamk
10503 Beiträge
14.07.2012 20:50
O-Ton Oma: die müssen ja schon Brei kriegen in dem Alter, sonst werden sie doch gar nicht satt! Ich hab ab 3 Monate Brei bekommen.

Am Montag hole ich ir dieses Dampfgarer und dann starte ich auch so langsam aber sicher
Mimamk
10503 Beiträge
14.07.2012 20:52
Noah ist jetzt 2 mal wieder wach geworden, keine Ahnung warum, hat nur geschrien und ließ sich nicht beruhigen. Einmal hatte ich ihn wieder in den Schlaf gestillt aber das war ja erst vot ner Stunde. Jetzt loegt er hier neben mir auf dem Sofa, totmüde und guckt in die Glotze...
Mimamk
10503 Beiträge
14.07.2012 20:53
* und diese Rechtschreibfehler, sorry*
Blubbels
12298 Beiträge
14.07.2012 21:00
@2kk: glückwunsch, ist nen süßes Bild

@usa: hach ja, die lieben Schwiegereltern und ihre tipps

@mimamk: oje klingt nicht gut.

wir haben nun auch noch die einschlafprobleme gepachtet. es reicht anscheinend nicht, dass ich eh schon nachts mindestens 3 mal stille, nun muss ich ihn auch noch zigmal wieder hochnehmen und ewig schuckeln, damit er dann weiterschläft. und abends hab ich tierisches Gebrüll beim einschlafen, dauert auch ewig. tagsüber schlafen muss man ja auch nicht wirklich nee, alles super hier
wenigstens kommt mein mann morgen wieder. 4 tage alleine reicht dann aber auch und meine ma kommt auch morgen zu besuch
14.07.2012 21:01
Iliano liegt auch bei marco im arm und ist hellwach... der arme hat schlimme bauchweh und blähungen, die ihn nicht schlafen lassen ich weiß nun nicht, ob er was nicht vertragen hat, ob ich was falsches gegessen habe oder ob es von den zähnen kommt... aber ist ja klar, dass das so mit dem schlafen nix wird
naja... dafür ist ein schwung neuer windeln gekommen *freu*
14.07.2012 21:04
@Usa: na klasse... da lob ich mir, dass meine Schwiegermutter mir nicht reinredet sondern sich lieber an ihre tochter hält... und das meine Mutter dazu steht, keinen plan zu haben

@blubbels: willkommen im club...
Mimamk
10503 Beiträge
14.07.2012 21:05
@bubbels, ist bei mir genauso. stille nachts ja auch so oft, man ist das ätzend und seit 2 tagen will er auch tagsüber wieder öfter an die brust, nicht so wie sonst alle 3 stunden, sondern jetzt kommt er teilweise schon wieder nach 2 stunden. gibts denn wieder nen schub oder was ist da los????
@iliano, der ärmste. gute besserung.
Blubbels
12298 Beiträge
14.07.2012 21:06
Zitat von Viala:

Iliano liegt auch bei marco im arm und ist hellwach... der arme hat schlimme bauchweh und blähungen, die ihn nicht schlafen lassen ich weiß nun nicht, ob er was nicht vertragen hat, ob ich was falsches gegessen habe oder ob es von den zähnen kommt... aber ist ja klar, dass das so mit dem schlafen nix wird
naja... dafür ist ein schwung neuer windeln gekommen *freu*


oje, armer knopf. das kenn ich ja nun noch von Janosch mit den Blähungen. ich kann schüßler salz nr. 7 empfehlen.
Blubbels
12298 Beiträge
14.07.2012 21:08
Zitat von Mimamk:

@bubbels, ist bei mir genauso. stille nachts ja auch so oft, man ist das ätzend und seit 2 tagen will er auch tagsüber wieder öfter an die brust, nicht so wie sonst alle 3 stunden, sondern jetzt kommt er teilweise schon wieder nach 2 stunden. gibts denn wieder nen schub oder was ist da los????
@iliano, der ärmste. gute besserung.


hmm, unsere sind ja fast gleich alt ich glaube es gibt einen 26. Wochen Schub, das könnte passen.
tagsüber ist es bei uns komisch, heute hat er um 8 getrunken und dann hab ich von mir aus um 12.00 Uhr Brei angeboten, weil wir ja erst damit angefangen habne und er ja nicht isst wenn er schon vor Hunger schreit. er hat auch gut gegessen und danach noch an der Brust getrunken...um 14.00 Uhr schrie er ohne ende und trag dann als wenn er noch nix gehabt hätte also immer noch alles durcheinander und komisch
Mimamk
10503 Beiträge
14.07.2012 21:10
ja und vor allem schläft er so gut wie gar nichts tagsüber.
Blubbels
12298 Beiträge
14.07.2012 21:13
Zitat von Mimamk:

ja und vor allem schläft er so gut wie gar nichts tagsüber.


ja Janosch auch nicht. ne halbe stunde am stück, dann schreit er. heute hat er einmal zum ersten mal seit ca 4 Wochen eine stunde am stück geschlafen. mittlerweile muss ich sogar mit dem tragtuch mindestens 20 Minuten laufen bis er schläft und auch dann kommt er nicht auf ne stunde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt