Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
24.07.2012 13:08
Mia ist total so, sobald sie nicht um 12:30 ins bett geht bekommt sie die Krise, schreit sich in rage, sobal ich mercke sie wird Müde muss ich sie auch sofort ins Bett legen, dann schläft sie auch gleich ein, Abends hat sie ja auch schon ihre Zeit, da war ich nur mal nee Stunde länger draußen, da war sie total raus und hat nicht richtig in den Schlaf gefunden..Aber meine große ist genau so sie hat ihre Zeit und das ist für uns auch völlig in Ordnung..
24.07.2012 13:33
Zitat von Viala:

weil die in schweden etwas äh... eigen sind hab hier schon von einer dame gelesen, die totalen stress hatte, weil ihr kind nicht 1zu1 nach den breiplänen gefuttert hat
super nyckel, dass er so gut isst banane geht aber generell gut ich glaub es gibt kein baby, dass da nicht drauf abfährt
wie hast du die spielfläche vergrößert? wir haben gerade schaumstoffpuzzle... aber ich überlege mir, mir größere zu kaufen, weil die liegefläche doch sehr klein ist

@Usa: seh ich so ähnlich... gibt ja immer solche und solche kinder... also auch solche, die die kriese kriegen, sobald ihr rhythmus auch nur leicht durcheinander ist... anderen macht sowas nix aus... so viel individualität sollte eine leitung berücksichtigen können


Ich denke mal, dass sie an seiner Gewichtskurve rummäckeln wird - er hat zwar zugenommen, aber bei weitem nicht so wie vorher und die letzten 4 Wochen eigentlich gar nichts mehr (wieg ja selbst auf unserer Waage ab und an).
Und dann wird sie auf alle Fälle sein Schlaf- und Essverhalten bemängeln, da der Junge ja nicht durchschläft und nachts immer noch ca. 3x gestillt werden möchte.
Naja, wir werden sehen. Ich bin am ueberlegen, sie ein bisschen zu ärgern und Tai demonstrativ die Veilchenwurzel zum beissen zu geben beim Besuch wegen seinen Zahnungsproblemen

@Spielefläche vergrössern: Wir haben die Schaumstoffpuzzel auch - erst hatten wir 2 und seit gestern 4, die kann man ja nach belieben zusammenpuzzeln, da alle Teile aneinanderpassen, zumindest solange es die gleiche Herstellerfirma ist.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.07.2012 13:34
Wir haben auch beim Pekip abgesagt! Habe bisher nur negatives gehört u dafür ist mein Geld zu schade! Außerdem is es Freitag um 11.15uhr

Nyck, schön das ihm banane schmeckt
Usa83
34786 Beiträge
24.07.2012 13:43
Zitat von MamiMareike2012:

Wir haben auch beim Pekip abgesagt! Habe bisher nur negatives gehört u dafür ist mein Geld zu schade! Außerdem is es Freitag um 11.15uhr

Nyck, schön das ihm banane schmeckt

naja, ich hab die kurse ja schon bezahlt, kann ja also nich einfach nich absagen da muss ich nu durch....
aber ich hätte anhand der zeit echt absagen müssen... so isses echt mist
24.07.2012 13:44
Zitat von Usa83:

@ nyckel, FOTO
warum haben die immer was zu meckern???


Lad ich gleich hoch im Fotothread
Usa83
34786 Beiträge
24.07.2012 13:45
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

@ nyckel, FOTO
warum haben die immer was zu meckern???


Lad ich gleich hoch im Fotothread

24.07.2012 18:21
Boah, ich hab kein Kind, sondern einen Bruellaffen zu Hause
Die letzten Tage waren ja schon nicht gerade toll, aber das heute toppt alles! Mir klingeln schon die Ohren
Und morgen soll er dann auch noch seine 2. Impfung bekommen, na Halleluja kann ich da nur sagen
Blubbels
12298 Beiträge
24.07.2012 18:27
Zitat von nyckelpiga:

Boah, ich hab kein Kind, sondern einen Bruellaffen zu Hause
Die letzten Tage waren ja schon nicht gerade toll, aber das heute toppt alles! Mir klingeln schon die Ohren
Und morgen soll er dann auch noch seine 2. Impfung bekommen, na Halleluja kann ich da nur sagen


willkommen im club janosch war nur heute morgen kurzfristig gut drauf, ansonsten ging heut nix und er sabbert und kaut auf seinen fingern rum, die müssten schon wund sein. bei der Hitze konnte ich ihn heut auch nicht ins Tuch nehmen
ich drücke dir die Daumen, dass er die Impfung gut wegsteckt und morgen viel schläft und danach wieder zum niedlichen baby mutiert wir haben Freitag die nächste Impfung
und Donnerstag kommt ne trageberaterin
24.07.2012 18:53
Neid.. ich hätte auch gern eine, fürn rucksack, aber ich bekomm mich nicht durchgerungen, eine zu rufen... mein ego sagt, ich bekomme das selbst hin

ansonsten habt ihr beide mein mitgefühl iliano ist auch total kribbelig heute... hat die armen apfelschnitze und den kohlrabi intensiv bearbeitet... dabei ist mir aufgefallen, dass die ganze kauleiste unten weiß ist als ob da mehr als nur die schneideztähne kommen wollen
jetzt liegt er da, wird müde und ich hör nur:
"dagnagnagnajajaja...eeeeeh...dadadananana"
zu süß
Blubbels
12298 Beiträge
24.07.2012 19:45
Zitat von Viala:

Neid.. ich hätte auch gern eine, fürn rucksack, aber ich bekomm mich nicht durchgerungen, eine zu rufen... mein ego sagt, ich bekomme das selbst hin

ansonsten habt ihr beide mein mitgefühl iliano ist auch total kribbelig heute... hat die armen apfelschnitze und den kohlrabi intensiv bearbeitet... dabei ist mir aufgefallen, dass die ganze kauleiste unten weiß ist als ob da mehr als nur die schneideztähne kommen wollen
jetzt liegt er da, wird müde und ich hör nur:
"dagnagnagnajajaja...eeeeeh...dadadananana"
zu süß


dann ist dein Ego größer als meins, ich hab es mir damals bei svea einmal angeguckt und beschlossen ich kann es nicht mit dem didytai ist es eigentlich einfacher, aber Janosch ist so extrem zappelig und nölig bis er denn endlich mal drin hockt, dass ich mir einfach ein paar tipps erhoffe wie es noch einfacher geht. und falls ich tatsächlich auch mit nem Tuch den Rucksack gebunden bekomme, hab ich einen guten Grund mir nen Tuch zu kaufen. hab nämlich nur nen 7er, weil mein mann sonst keine WKT binden kann
süß wie iliano schon brabbelt. Janosch ist sehr mundfaul geworden. aber wenigstens dreht er sich seit heute wieder selber auf den Bauch. damit hat er ja mal wieder pause gemacht
Isabel1987
3259 Beiträge
24.07.2012 20:02
Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

Boah, ich hab kein Kind, sondern einen Bruellaffen zu Hause
Die letzten Tage waren ja schon nicht gerade toll, aber das heute toppt alles! Mir klingeln schon die Ohren
Und morgen soll er dann auch noch seine 2. Impfung bekommen, na Halleluja kann ich da nur sagen


willkommen im club janosch war nur heute morgen kurzfristig gut drauf, ansonsten ging heut nix und er sabbert und kaut auf seinen fingern rum, die müssten schon wund sein. bei der Hitze konnte ich ihn heut auch nicht ins Tuch nehmen
ich drücke dir die Daumen, dass er die Impfung gut wegsteckt und morgen viel schläft und danach wieder zum niedlichen baby mutiert wir haben Freitag die nächste Impfung
und Donnerstag kommt ne trageberaterin

Oh wie toll, ich denke für den Rucksack werde ich mir auch eine Beraterin gönnen
Bin gespannt auf deinen Bericht!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.07.2012 20:30
Nyck, Karl bekommt morgen früh auch seine 2. Impfung
24.07.2012 20:36
Zitat von Viala:

Neid.. ich hätte auch gern eine, fürn rucksack, aber ich bekomm mich nicht durchgerungen, eine zu rufen... mein ego sagt, ich bekomme das selbst hin

ansonsten habt ihr beide mein mitgefühl iliano ist auch total kribbelig heute... hat die armen apfelschnitze und den kohlrabi intensiv bearbeitet... dabei ist mir aufgefallen, dass die ganze kauleiste unten weiß ist als ob da mehr als nur die schneideztähne kommen wollen
jetzt liegt er da, wird müde und ich hör nur:
"dagnagnagnajajaja...eeeeeh...dadadananana"
zu süß


Bei uns ist oben und unten alles weiss. Und heute hab ich entdeckt, dass das Zahnfleisch ueber dem li. oberen Eckzahn extrem geschwollen ist.
24.07.2012 20:40
Zitat von MamiMareike2012:

Nyck, Karl bekommt morgen früh auch seine 2. Impfung


Hoffe Karl steckt die Impfung gut weg. Und fuer mich hoffe ich, dass Tai so reagiert wie beim letzten Mal - Extremkuscheln bis zum Abwinken und geschlafen von 16 - 12 Uhr am nächsten Tag, unterbrochen nur alle 3-4h zum Stillen
Okay, die leicht erhöhte Temp in der Nacht könnten wir diesmal weg lassen.
Mimamk
10503 Beiträge
24.07.2012 21:28
@nörgelige Kinder, das war ja bei mir auch so und der Grund war ganz einfach, dass er unzufrieden war, weil er vom stillen allein nicht mehr satt wurde. Denn seitdem er nun noch was anderes bekommt, ist er wie ausgewechselt.
@impfungen, ich drücke euch die Daumen, dass sie keine Nebenwirkungen bekommen, eure kleinen.
@me, jaaaaa, ich ziehe um. Mitte August ist es soweit, aber ich kann jetzt jederzeit schon in die Wohnung und immer mal was hinbringen, allerdings sind wir in der neuen Wohnung gerade am renovieren. Ich lasse das alles ganz ruhig angehen.
Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs. Erst bei der Babygym. und dann bei meiner Mum, wir haben ihren Kleiderschrank einmal komplett abgebaut und dann wieder neu aufgebaut. Ich habe ihn zusätzlich mit ein paar Schrauben und Nägeln stabilisiert, jetzt hält der wieder ein paar Jahre. Dann waren wir noch bei Re*l, da habe ich noch ein paar Sachen für meine neue Wohnung gefunden. Es ist wirklich schlimm im Moment, bin nur am Geld ausgeben...

Jetzt drehe ich noch ein paar Runden durch Netz und dann hoffe ich, dass ich mal etwas eher ins Bett komme. Morgen wollen wir das erste Mal ins Freibad ::
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt